Restaurant AVENTURAS Tisch reservieren - Restaurant Restaurant AVENTURAS in Berlin spanish
4.1 5 5
Holzhauser Straße 59 Berlin Berlin 13509
030 4353888

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant AVENTURAS in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant AVENTURAS hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant AVENTURAS:

Restaurant AVENTURAS
Holzhauser Straße 59
13509 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant AVENTURAS

Telefon: 030 4353888
Webseite: http://aventuras-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant AVENTURAS:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant AVENTURAS:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant AVENTURAS:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Weber von Mittwoch, 16.05.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war in Ordnung und sowie die Drinks im Preis-Leistungsverhältnis gut weil die Portionen auch sehr groß sind. Ich würde jetzt nicht von klassisch mexikanischen Essen sprechen, aber z.B. die Vorspeisenplatte ist hervorzuheben. Unser Besuch an einem Montag Abend war jetzt vielleicht nicht die Stoßzeit, aber das Personal schien schon eher genervt das wir da waren. Sauberkeit der Toiletten war okay. Im großen und ganzen gibt es nichts großes zu bemängeln, allerdings würde ich jetzt auch nicht unbedingt hierher fahren.

Bewertung von Bandi Bengel von Sonntag, 06.05.2018 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine gute Möglichkeit, im Norden einen guten Cocktail zu genießen, ansonsten leider nur Mainstream-Food, was nicht viel mit der spanischen Küche zu tun hat. Die Gerichte schmecken tageweise unterschiedlich, die Burger bestehen aus fertigen Patties und die Fajita trieft nur so vor Fett mit Eigengeschmack. Bedient wird man stets freundlich und jeder Gast ist wichtig. Wem das Restaurant nicht lockt, der kann sich sein Essen nach Hause liefern lassen.

Bewertung von Axel Holland von Montag, 23.04.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mexican food. Große Auswahl große Portionen freundliche Bedienung.

Bewertung von Agata Meyer von Sonntag, 22.04.2018 um 07:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen aber der "Service" war eine KATASTROPHE!!!!!! Für ein Gesellschaft von 21 Personen 1 Kellner der sich noch laut beschwert das er alles alein tragen muss!!! Kellner ist auch zu viel gesagt 2 Teller auf ein mal war die beste Leistung. Von Freundlichkeit keine Spur . Der Unterschied zwischen ersten und letzten Menü das serviert würde mehr als 1 Stunde!!!!!! Für größere Gruppen absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!

Bewertung von Kati Bohn von Donnerstag, 15.02.2018 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider nur 5 Sterne.. Wenn ich mehr geben könnte würde ich es tun... Das essen war super lecker.. Freundliche und schnelle Bedienung.. Sehr empfehlenswert.. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Anfahrt zum Restaurant Restaurant AVENTURAS:


Weitere Restaurants - International essen in Berlin