Picoteo Restaurant & Tapas-Bar Tisch reservieren - Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar in Berlin
4.5 22
Erkelenzdamm 47 Berlin Berlin 10999
030 60407400

Tisch reservieren - Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar in Berlin

Adresse:

Picoteo Restaurant & Tapas-Bar
Erkelenzdamm 47
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60407400
Webseite: http://www.picoteo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Picoteo Restaurant & Tapas-Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Buß von Freitag, 16.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen, super Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Bacel Keller von Montag, 08.05.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Mann muss reservieren.

Bewertung von Marlen Stachecki von Freitag, 28.04.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Tapas Laden in Berlin City!!! Service und Essen perfekt

Bewertung von Theodora Bauer von Dienstag, 25.04.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und super nette Atmosphäre, gerne wieder

Bewertung von Alex Otto von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlich, bemüht und sehr lecker. Nix zu meckern.

Bewertung von Georg Nordhausen von Dienstag, 24.01.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Taditionelle Tapas. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Wigand Kuck von Dienstag, 10.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker waren die Tapas und der Wein. Komme gerne wieder.

Bewertung von Poco Loco von Mittwoch, 04.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische iberische Küche ohne großen Schnick-Schack.

Bewertung von Christiane Schierding von Dienstag, 13.12.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Weihnachtsfeier bei euch war ein großer Erfolg. Der gemütliche Tisch auf der Empore war klasse, das Essen super lecker, netter und aufmerksamer Service und insgesamt eine tolle Atmosphäre! Vielen Dank für diesen gelungenen Abend.

Bewertung von Tom Shemesh von Freitag, 02.12.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best meals I've had in Berlin!

Bewertung von James Ley von Sonntag, 25.09.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The food was very good. But after I was served I was ignored and not offered anything else. Then when my plate was finally cleared I was told to hurry and pay because they needed my table back. Which was utterly charmless.

Bewertung von Dennis Neuser von Montag, 30.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

exzellent

Bewertung von Maxim Mai von Dienstag, 24.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Tapas und die Preise sind OK

Bewertung von Tom Brinkmann von Montag, 07.03.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung , nette Location , sehr gute Tapas !!! Uns hat es sehr gut gefallen !

Bewertung von Pacman Luis Lenox von Samstag, 27.02.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fina tapas , vi tackar dig har kvällen mycket .

Bewertung von Speedy Gonzales von Samstag, 16.01.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis Leistungs Verhaltnis, sehr gemütliche Atmosphäre. Kommen mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Torsten Kirmse von Samstag, 28.11.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gut. Gerne wieder. Reservierung empfohlen. Beachten muss man, dass keine Kartenzahlung möglich ist.

Bewertung von Marcin Titikowski von Mittwoch, 04.11.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische Tapas zu vernünftigem Preis. Authentisches Ambiente.

Bewertung von Nelson Peixoto von Montag, 10.08.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Katstrophe! Leider muss ein Stern abgegeben werden, ansonsten würde ich keinen vergeben! Wir waren mit mehreren Personen im Resaturant Picoteo, die Paella hat aufgewärmt geschmeckt, da noch eine Menge Olivenöl drauf war. Die Steaks waren sehr schlecht gewürzt und dazu noch sehr schwierig zu Essen (man musste wie auf einen Kaugummi kauen). Die Kartoffeln waren zum Teil noch gefroren. Wir sind um 21:00 Uhr eingetroffen und das Essen kam um 23:00 Uhr!

Bewertung von Maik Farthmann von Freitag, 31.07.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannter Laden mit persönlicher Note, sehr gute hausgemachte Tapas anstatt der üblichen Fertigprodukte der großen Touriläden. Paella ausgezeichnet. Zudem auch richtig gute Cocktails! Nette Sommerterrasse

Bewertung von Konstantin Braunmühl von Montag, 11.05.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Topas und netter service

Bewertung von Shawn Harris von Donnerstag, 23.04.2015 um 03:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr authentisches und leckeres, portugiesisches Restaurant ! - sehr nettes Personal - eine große Auswahl an Tapas - ein Top Preisleistungsverhältnis Möchte man in Berlin einmal gut portugiesisches Essen gehen, so ist das Picoteo auf jeden Fall die richtige Adresse ! Foi um prazer !

Adresse vom Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar


Weitere Restaurants - International essen in Berlin