Picoteo Restaurant & Tapas-Bar Tisch reservieren - Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar in Berlin
4.5 9
Erkelenzdamm 47 Berlin Berlin 10999
030 60407400

Tisch reservieren - Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar in Berlin

Adresse:

Picoteo Restaurant & Tapas-Bar
Erkelenzdamm 47
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60407400
Webseite: http://www.picoteo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Picoteo Restaurant & Tapas-Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Neuser von Montag, 30.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

exzellent

Bewertung von Maxim Mai von Dienstag, 24.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Tapas und die Preise sind OK

Bewertung von Tom Brinkmann von Montag, 07.03.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung , nette Location , sehr gute Tapas !!! Uns hat es sehr gut gefallen !

Bewertung von Speedy Gonzales von Samstag, 16.01.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis Leistungs Verhaltnis, sehr gemütliche Atmosphäre. Kommen mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Torsten Kirmse von Samstag, 28.11.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gut. Gerne wieder. Reservierung empfohlen. Beachten muss man, dass keine Kartenzahlung möglich ist.

Bewertung von Nelson Peixoto von Montag, 10.08.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Katstrophe! Leider muss ein Stern abgegeben werden, ansonsten würde ich keinen vergeben! Wir waren mit mehreren Personen im Resaturant Picoteo, die Paella hat aufgewärmt geschmeckt, da noch eine Menge Olivenöl drauf war. Die Steaks waren sehr schlecht gewürzt und dazu noch sehr schwierig zu Essen (man musste wie auf einen Kaugummi kauen). Die Kartoffeln waren zum Teil noch gefroren. Wir sind um 21:00 Uhr eingetroffen und das Essen kam um 23:00 Uhr!

Bewertung von Maik Farthmann von Freitag, 31.07.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannter Laden mit persönlicher Note, sehr gute hausgemachte Tapas anstatt der üblichen Fertigprodukte der großen Touriläden. Paella ausgezeichnet. Zudem auch richtig gute Cocktails! Nette Sommerterrasse

Bewertung von Konstantin Braunmühl von Montag, 11.05.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Topas und netter service

Bewertung von Shawn Harris von Donnerstag, 23.04.2015 um 03:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr authentisches und leckeres, portugiesisches Restaurant ! - sehr nettes Personal - eine große Auswahl an Tapas - ein Top Preisleistungsverhältnis Möchte man in Berlin einmal gut portugiesisches Essen gehen, so ist das Picoteo auf jeden Fall die richtige Adresse ! Foi um prazer !

Adresse vom Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar


Weitere Restaurants - International essen in Berlin