Mexikanisches Restaurant - Acapulco Berlin Tisch reservieren - Restaurant Mexikanisches Restaurant - Acapulco Berlin in Berlin
3.8 12
Karl-Marx-Allee 115 Berlin Berlin 10243
030 42020509

Tisch reservieren - Restaurant Mexikanisches Restaurant - Acapulco Berlin in Berlin

Adresse:

Mexikanisches Restaurant - Acapulco Berlin
Karl-Marx-Allee 115
10243 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 42020509
Webseite: http://www.acapulco-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mexikanisches Restaurant - Acapulco Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mexikanisches Restaurant - Acapulco Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leanos Ban von Freitag, 12.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erster Kellner unaufmerksam - er hat mehrmals nicht verstanden was wir bestellen wollten. Pimms (alkoh. Getränk) kannte er nicht, obwohl damit Werbung im Restaurant gemacht wird. Als Vorspeise Nachos bestellt und auch erwähnt, dass es eine Vorspeise sein soll. Natürlich kamen die Nachos zusammen mit den beiden Hauptgerichten. Wir haben uns beschwert und der zweite Kellner (der die Gerichte gebracht hat), fragte sehr patzig "und was soll ich jetzt machen, soll das Essen etwas wieder zurück? Nachos isst man doch sowieso nebenbei". Wir haben dann alles zusammen gegessen, weil wir Hunger hatten. Nachos Massenware wie in jeder Cocktailbar. Essen okay, aber für den Preis (ca. 15 Euro pro Gericht) zu teuer. Fazit: kein professioneller Service, Essen okay, mittelgroße Portionen - für Männer ohne Vorspeise nicht genug. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Erst recht nicht in Friedrichshain. Keine Weiterempfehlung!

Bewertung von Maik N. von Dienstag, 28.06.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes mexikanisches Restaurant mit den landestypischen Speisen. Freundliches, sehr flinkes Personal. Man sitzt, obwohl an der viel befahrenen Karl Marx Allee, sehr angenehm. Durch den breiten Grünstreifen ist der Verkehr für berliner Verhältnisse gut erträglich.

Bewertung von Suse Gerlach von Sonntag, 26.06.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und zur Happy our auch preiswert. Und beachtet die Tagesangebote

Bewertung von Sunshiney D von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war zwar sehr freundlich, das Ambiente gut, jedoch das Essen sowohl von der Qualität als auch der Quantität weniger.Dafür jedoch relativ teuer.

Bewertung von Tobias Brandel von Donnerstag, 28.04.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolle Cocktails zu fairen Preisen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Doggy Style von Samstag, 12.03.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und die Auswahl ist recht groß. Der Service ist sehr gut. Leider fehlt das mexikanische Ambiente etwas.

Bewertung von Karl-heinz Hugel von Sonntag, 07.02.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Preise wirklich gutes Essen. Ich mag das Acapulco sehr :)

Bewertung von Gollopeni Burim von Freitag, 08.01.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne ambiente, leckeres essen , top service 5⃣⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von René Bognar von Freitag, 09.10.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen gehabt, Fleisch war mega zart, Ambiente top, Service top.....was will man mehr? Genau!!! Super Empfehlung für die Karl-Marx-Allee. Ich werde ich wieder herkommen!

Bewertung von Rainer Rolle von Sonntag, 15.03.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung o.k. Getränke o.k. aber mexikanisches Essen habe ich anders in Erinnerung.

Bewertung von Jäger Meister von Dienstag, 14.01.2014 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen seit nunmehr mindestens 15!!!!!!! Jahren dieses Restaurant in regelmäßigen Abständen und waren bisher immer sehr zufrieden. Ob Speisen,Cocktails, Personal oder Ambiente- es passt einfach alles. Wer hier rummeckert, dem muß mal gesagt werden, daß es in anderen Restaurants zu Stoßzeiten auch mal etwas länger dauern kann. Obwohl wir dort noch nie 1 h auf's Essen warten mußten. Wer ein Freund der mexikanischen Küche ist, dem können wir nur empfehlen diesen Ort mal aufzusuchen. PS: auch Zigarrenraucher kommen hier auf ihre Kosten (natürlich nur draußen - logisch)

Bewertung von Andy Witzig von Freitag, 13.12.2013 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Weihnachtsfeier mit den Kollegen dort war keine Freude. 3/4 h warten auf die Aufnahme der Bestellung, 1h noch mal auf das Essen. Fajitas - die Tortillas sind so klein, da ist nix mit selber Wickeln...:(. Die Pfanne war heiß (+) - und der Inhalt fettig (-). Das geht bestimmt besser - woanders...

Adresse vom Restaurant Mexikanisches Restaurant - Acapulco Berlin


Weitere Restaurants - International essen in Berlin