GOODTIME Restaurant Tisch reservieren - Restaurant GOODTIME Restaurant in Berlin asian
4.1 5 5
Hausvogteiplatz 11 Berlin Berlin 10117
030 20074870

Tisch reservieren - Restaurant GOODTIME Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

GOODTIME Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant GOODTIME Restaurant:

GOODTIME Restaurant
Hausvogteiplatz 11
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant GOODTIME Restaurant

Telefon: 030 20074870
Webseite: http://www.goodtime-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant GOODTIME Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant GOODTIME Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant GOODTIME Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Petersen von Dienstag, 10.04.2018 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe wirklich selten so schlecht gegessen und wurde so langsam und schlecht bedient zur Mittagszeit wie heute. Das Essen war schon immer teuer aber es war bisher auch immer gut. Heute war es nur teuer und hinterließ einen entsprechenden miesen Nachgeschmack

Bewertung von Hartmut Heck von Montag, 09.04.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlicher Service? Nur das Nötigste. Das Essen ist teuer und die Portionen klein, außerdem schon beim Servieren kalt. Die Möglichkeit, das Essen nachzuwürzen, etwa mit Sojasoße oder Salz wird mangels dieser Zutaten von vornherein ausgeschlossen. Ein freundlicher und aufmerksamer Service würde zwischenzeitlich mal nachfragen, ob alles in Ordnung wäre - aber eben nur ein aufmerksamer!! Kann man auch halbe Sterne geben?

Bewertung von Ronald Beniers von Donnerstag, 22.03.2018 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind wirklich sehr lecker. Die Bedienung jedoch könnte freundlicher sein. Parkplätze gibt es vor dem restaurant.

Bewertung von Jana von Montag, 26.02.2018 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wurden wir trotz Reservierung lange nicht bedient. Erst nach 30 Minuten wurde nach Getränken gefragt. Hier wurden auch leider nicht alle Getränke gebracht. Das Essen war viel zu scharf, ohne Hinweis in der Karte und preislich auch sehr hoch. Die Kellner waren unaufmerksam während des Essens. Trotz Bitte kamen nicht alle Essen gleichzeitig. (Nur 2hatten eine Vorspeise) Der Rest musste hungrig warten. Im letzen Jahr war das noch deutlich besser. Der Tee war jedoch gut. Schade

Bewertung von Kai-Uwe Melchert von Samstag, 10.02.2018 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, wo man auch spät 22/23 Uhr kommen kann und leckeres thailändisches Essen bekommt. Der Service ist aufmerksam und schnell. Besonders empfehlen kann ich die Weiße Rolle, Suppe mit Hähnchenfleisch und das Rind aus der Hölle (aber vorsichtig, scharf muss man hier wirklich mögen, dann empfehle ich ein, zwei Löffel der Soße einmal so zu kosten).

Anfahrt zum Restaurant GOODTIME Restaurant:


Weitere Restaurants - International essen in Berlin