Pizzeria da Luma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Luma in Berlin
4.4 22
Birkenstraße 55 Berlin Berlin 10559
030 84116657

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Luma in Berlin

Adresse:

Pizzeria da Luma
Birkenstraße 55
10559 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 84116657
Webseite: http://www.da-luma.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Pizzeria da Luma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria da Luma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Pigan von Mittwoch, 05.07.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sind ausgezeichnet, die Pizza ist großartig, leider ist der Service/die Bedingungen nicht immer so freundlich wie ich mir das wünschen würde.

Bewertung von Fabian Hörmann von Samstag, 01.07.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, die Pizza ist einfach nur klasse. Reichlich belegt und ein klasse Prei/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Pia's World von Samstag, 03.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich schreibe ungern schlechte Kritiken, aber das ist wirklich einfach nur schade. Sie werben mit "der besten Pizza in Moabit", leider völlig ungerechtfertigt. Der Belag war ok, der Teig der schlechteste, den ich bis jetzt gegessen hatte aber ok! Der Knaller war der Gurkensalat, die Gurken schlecht geschält, sehr dick in Scheiben geschnitten genau wie die Zwiebeln. Da hätten sie mir genauso gut die halbe Zwiebel so drauf legen können. Das Dressing schmeckte nach ransigem Öl. Nie wieder !!!

Bewertung von Christian Miss von Sonntag, 21.05.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Steinofenpizza in Moabit, super lecker und grandioses Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von Giu Schreck von Montag, 01.05.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit 2 Jahren hier essen und sind immer sehr zufrieden, vor allem die Pizza ist super! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Bedienung immer sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Joël León Hassebrauck von Sonntag, 30.04.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und große (32 cm) Pizza. Personal freundlich, Ambiente passend. Empfehlung.

Bewertung von Sandra H von Samstag, 29.04.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wirklich günstig und nettes Personal. Dauert manchmal ein bisschen länger, ist es aber wert.

Bewertung von Alexander Schulz von Dienstag, 28.03.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hier immer sehr gut und die Bedienungen sind immer freundlich.

Bewertung von Pedro Rochaz von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen Ansicht, war ganz gut, nur die Bedienung war nicht sympathisch!!

Bewertung von Luna Lu von Freitag, 17.02.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schnell lecker

Bewertung von Tillman G von Sonntag, 05.02.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pasta war zu salzig und hatte lediglich einen Brühe Geschmack, vielleicht ist die Pizza aber deutlich besser, jedoch habe ich sie leider nicht bestellt...

Bewertung von Stefan Tirree von Freitag, 27.01.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top. Preiswert und gut

Bewertung von David von Montag, 16.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielleicht beste Pizzeria in Berlin - supernette Inhaberin!

Bewertung von Lisa Timmerbeil von Dienstag, 27.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistung. Die Pizza ist zu empfehlen. Große Pizza mit dünnem Boden. Zum dort essen und mitnehmen. Nettes Personal. Ein richtiger Italiener auch zum dort essen, mit netten rot-weiß karierten Tischdecken. Eher traditionell, als "IN"-Restaurant. Nettes Personal. Ich werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Ben Bertrand von Montag, 26.12.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza in Moabit.

Bewertung von Sarah Krüger von Freitag, 29.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

frische zutaten, nette bedienung, super preis-leistungs-verhältnis!

Bewertung von Igor Komlew von Montag, 30.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Gegend. Und sehr leckere Suppen.

Bewertung von Stefan Meyer von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Wein, leckeres Essen. Empfehlenswert

Bewertung von Sven Meister von Montag, 16.05.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn der Laden von Aussen nicht so einladend aussah, im Inneren war alles bestens. Schick und nett, eine Pizzeria mit den rot/weiss karierten Tischdecken, ich fand es klasse! Wir orderten drei Pizzen und zwei Nudelgerichte, dazu Prochutto als Vorspeise und natürlich Getränke. Aufgrund der Preise im La Luma, erhofften wir uns nichts besonderes, die Pizzen die dann aber an den Tisch gebracht – und zuvor in der offenen Küche frisch zubereitet wurden (ja, man kann zugucken) – waren mit 32 cm sehr groß und schmeckten wirklich fantastisch! Das Essen und die Bedienung im La Luma sagte uns letztlich so sehr zu, dass wir uns am zweiten Abend in Berlin wieder für das gleiche Restaurant entschieden. Wenn ihr also einmal das MOA in Berlin besuchten solltet, dann speist im La Luma! Das Preis/Leistungsverhältnis ist gigantisch!

Bewertung von Markus Fleischmann von Freitag, 06.05.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Passt

Bewertung von Claudia Martens von Montag, 28.03.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gerne im da Luma. Das Essen schmeckt und der Service ist sehr freundlich.

Bewertung von Jochen Fromm von Sonntag, 28.02.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original italienisches Essen, freundlicher Service, und noch dazu sehr preiswert.

Adresse vom Restaurant Pizzeria da Luma


Weitere Restaurants - International essen in Berlin