Alpenwirt Tisch reservieren - Restaurant Alpenwirt in Berlin alpine_hut
3.8 5 5
Karl-Marx-Allee 90a Berlin Berlin 10243
030 2965727

Tisch reservieren - Restaurant Alpenwirt in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Alpenwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alpenwirt:

Alpenwirt
Karl-Marx-Allee 90a
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alpenwirt

Telefon: 030 2965727
Webseite: http://www.beimalpenwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alpenwirt:

Montag: 11:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:00–21:45 Uhr
Samstag: 11:00–21:45 Uhr
Sonntag: 11:00–21:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alpenwirt:


Bewertungen vom Restaurant Alpenwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meiner Seiner von Montag, 01.01.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und guter Service. Essen ausreichend und schnell am Platz.

Bewertung von Freddled Preliumtarn von Freitag, 22.12.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre ist gelungen. Die Freundlichkeit und Geschwindigkeit der Bedienung gut. Das Essen war leider enttäuschend. Wir hatten die Wildroulade mit Kartoffelklößen und die Schweinemedaillons mit Kroketten. Beide Gerichte waren nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut um es weiterzuempfehlen. Insgesamt sehr fettig und vom Aroma etwas enttäuschend.

Bewertung von Fabian Keks von Samstag, 09.12.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant was auf den Kunden wert legt. Besonders Stammkunden bekommen besonderen extra service für ihre Treue. Die Bedienung jederzeit freundlich und nett. Das Essen wird je nach wahl immer frisch gekocht und mit speziellen Ambiente serviert. ( Das heiß das es manchmal mit einer wunderbaren speziellen Pfanne serviert wird z.b.). Darüber hinaus ist die Location mit U-Bahn einfach zu erreichen aus fast jeden Stadt teil Berlins. Die Dekoration ist wie der name schon sagt an die Alpen angelehnt und begeistert mit viel liebe ins Detail. Ich habe mich dazu entschieden dies zu schreiben da ich jetzt schon eine weile dort esse und wurde bisher nie enttäuscht.

Bewertung von Daniel Müller von Mittwoch, 27.09.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß ja nicht ob, die mit einem Stern bewertet haben im gleichen Restaurant waren, aber ich gebe volle 5 Sterne.Essen super! Geschmacklich wie auch Mengenmäßig. Personal super nett und Ambiente sehr angenehm. Wir kommen wieder und können es nur empfehlen. Auch die Anbindung ist gut.

Bewertung von Tine Line von Dienstag, 01.08.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das einzig positive was man zu diesem Lokal erwähnen kann ist die überaus freundliche Bedienung im Service, sie war sehr bemüht unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Des weiteren ist das Lokal gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zum Essen kann ich leider nur "nie wieder" sagen. Geschmacklich eine Katastrophe, nicht frisch gekocht - ich tippe auf aufgetautes Fertigessen, jedenfalls hat es so geschmeckt, ebenso versalzen und sehr trocken. Da muss in der Küche schleunigst etwas verändert werden. Kann das Restaurant leider nicht weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Alpenwirt:


Weitere Restaurants - International essen in Berlin