Alpenwirt Tisch reservieren - Restaurant Alpenwirt in Berlin alpine_hut
3.8 5 5
Karl-Marx-Allee 90a Berlin Berlin 10243
030 2965727

Tisch reservieren - Restaurant Alpenwirt in Berlin

Reservierung:

Alpenwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alpenwirt:

Alpenwirt
Karl-Marx-Allee 90a
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alpenwirt

Telefon: 030 2965727
Webseite: http://www.beimalpenwirt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alpenwirt:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alpenwirt:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Alpenwirt:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Alpenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alpenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alpenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alpenwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. S. von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlechtes Essen erlebt :-(((. Nie wieder!!! Die Alpenländler würden sich in Grund und Boden schämen, wenn sie wüssten, was hier in ihrem Namen angeboten wird. Fertig-Klöße, allerbilligster TK-Rotkohl oder aus dem Glas etc. Es wurde noch nicht mal versucht, dem Ganzen ein bisschen Geschmack zu verleihen und so die Herkunft zu verschleiern. Das ist schon sehr unverschämt! Das Fleisch wurde in einer undefinierbaren Soße ertränkt und mit den Beilagen lieblos auf den übervollen Teller geklatscht. Die Augen waren bei diesem Anblick eigentlich satt, aber wir probierten es dennoch wenigstens. Leider! Denn etwas derart Schlechtes ist eine Beleidigung für die Geschmacksnerven. Einzig der Service verdient ein großes Lob, auch von unseren beiden Hunden! Diese freuten sich über den prompt gereichten Wassernapf gleich nach unserer Ankunft. Schließlich rettete die peinlich berührte Kellnerin sehr freundlich und schnell die Situation, indem sie unseren Unmut umgehend an Chef und Küche weiterleitete. Die Gerichte wurden von der Rechnung gestrichen. Zu Einrichtung und Ambiente lässt sich nur sagen: schade, dass nicht mal das gelungen ist. Zu allem Überfluss waren bei 0 Grad Außentemperatur auch noch die Heizungen abgestellt. Ein Fazit erübrigt sich angesichts all dessen.

Bewertung von Tine Line von Dienstag, 01.08.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das einzig positive was man zu diesem Lokal erwähnen kann ist die überaus freundliche Bedienung im Service, sie war sehr bemüht unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Des weiteren ist das Lokal gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zum Essen kann ich leider nur "nie wieder" sagen. Geschmacklich eine Katastrophe, nicht frisch gekocht - ich tippe auf aufgetautes Fertigessen, jedenfalls hat es so geschmeckt, ebenso versalzen und sehr trocken. Da muss in der Küche schleunigst etwas verändert werden. Kann das Restaurant leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Detlef Neubauer von Donnerstag, 20.07.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war im Juni zur Spargelsaison im Alpenwirt essen. Die Sauce Hollandaise war Fertigsauce aus dem Tetra Pak. Die anderen Speisen waren auch zum großen Teil Convenience. Bedienung war nett und freundlich. Ambiente ist auch sehr angenehm. Wegen des Convenience Essens werde ich dieses Lokal nie wieder besuchen.

Bewertung von Stefan Hueg von Freitag, 16.06.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstiges und gutes Essen, sehr nette und prompte Bedienung, ein wöchentlich wechselndes Überraschungsgericht und eine Mittagskarte für Mieter des Hauses. Was will man mehr?

Bewertung von Michael Schreck von Sonntag, 23.04.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach telefonischer Reservierung für vier Personen haben wir den Alpenwirt besucht. Schon am Telefon war das Personal sehr freundlich und im Restaurant selbst blieb es mit der Freundlichkeit nicht auf der Strecke. Das Personal war humorvoll, aufmerksam sowie ehrlich und kreativ bei Sonderwünschen (bsp. Beilagen). Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Speisen haben ihr übliches dazu getan. Es war sehr köstlich und reichlich. Leider haben wir es nicht geschafft die ganze Speisekarte zu probieren ;) - Also müssen wir wohl wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Alpenwirt:


Weitere Restaurants - International essen in Berlin