Luise Dahlem Tisch reservieren - Restaurant Luise Dahlem in Berlin german
3.5 5 5
Königin-Luise-Straße 40 - 42 Berlin Berlin 14195
030 8418880

Tisch reservieren - Restaurant Luise Dahlem in Berlin

Reservierung:

Luise Dahlem hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Luise Dahlem:

Luise Dahlem
Königin-Luise-Straße 40 - 42
14195 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luise Dahlem

Telefon: 030 8418880
Webseite: http://www.luise-dahlem.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Luise Dahlem:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Luise Dahlem:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Luise Dahlem:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Noll von Dienstag, 09.01.2018 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste jemals in meinem Leben gegessene Meeresfrüchte Pizza. Gemütlich eingerichtet..Eongangstresen wie vor 30 Jahren unverändert. Erinnerung an die Studienzeit in Berlin wurden wach. Freundliche Bedienung..kein lange Wartezeiten...

Bewertung von Benjamin Fü. von Dienstag, 02.01.2018 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort gestern zum Kaffee trinken. Ansicht ist das eine sehr schöne Location. Schon groß und geräumig. Draußen befindet sich ein sehr großer Biergarten, welcher im Sommer bestimmt schön einlädt zum Verweilen. Es befindet sich auch dort ein kleiner Spielplatz, welcher sich in einem nicht so guten Zustand befindet. Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass ich dich es relativ hochpreisig finde für die gebotene Qualität.

Bewertung von Roul Franck von Donnerstag, 21.12.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist aus der Luise bloß geworden? Überteuert....Kellner überfordert. Es kam ein vertrockneter Erdbeerkuchen an. Auf die Frage, ob dieser von gestern sei, antwortete man uns mit einer Selbstverständlichkeit: Ja....Klar. Der ist von gestern. Frechheit

Bewertung von Enno Schmidt von Sonntag, 10.12.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer rappelvoll am Wochenende. Trotzdem super Pizza. Drinnen läuft zur Saison Fußball in einer lockeren familiären Stimmung. Draußen gibt es auch einen kleinen Spielplatz für Kinder. Leider muss man manchmal sehr lange auf sein Essen warten, da der Biergarten Recht groß ist.

Bewertung von Sebastian Pertsch von Samstag, 18.11.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders im Sommer ein toller Biergarten. Ein Besuch lohnt sich. An kälteren Tagen ist das (sehr große) Restaurant eine hervorragende Alternative. Vermeiden Sie es allerdings, zu Zeiten von Bundesliga-Spielen vorbeizuschauen, da die Lokalität zu einem kleinen Fußballstadion verkommt. Selbst wenn nur fünf Pappnasen ausrasten, ist das einfach nur unangenehm. Bei meinem gestrigen Besuch standen zwei Kunden sich kurz davor zu prügeln. Ungeachtet dessen gibt es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Seit gut 25 Jahren komme ich immer wieder gerne hierher, obwohl ich dort und auch nicht in der Nähe wohne.

Anfahrt zum Restaurant Luise Dahlem:


Weitere Restaurants - International essen in Berlin