Luise Dahlem Tisch reservieren - Restaurant Luise Dahlem in Berlin
3.1 25
Königin-Luise-Straße 40 Berlin Berlin 14195
030 8418880

Tisch reservieren - Restaurant Luise Dahlem in Berlin

Adresse:

Luise Dahlem
Königin-Luise-Straße 40
14195 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8418880
Webseite: http://www.luise-dahlem.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Luise Dahlem hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Luise Dahlem

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Donalies von Montag, 24.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlecht. Flammkuchen mit verdorbenem Speck, Geruch abscheulich, Getränk(Fanta/Sprite)ohne Kohlensäure, Pommes kalt und lätschig(Aussage vom Sohn), Pizza lauwarm, aber nach 5 Minuten am Tisch!!

Bewertung von Matthias Nold von Dienstag, 18.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mehrmals dort , in Sommer draus zu sitzen ist unmöglich da es sehr viele Wespen gibt. Bedienung war immer nett aber Büschen langsam

Bewertung von Mark Nowiasz von Montag, 03.10.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl, leckere und preiswerte Speisen. Wenn etwas mehr zu tun ist wartet man oft sehr lange auf Bedienung zwecks Getränkebestellung (oder Zahlen der Rechnung), wie wir leider erfahren mussten

Bewertung von Ann Bach von Sonntag, 18.09.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen (Currywurst mit Pommes) kam schnell, war günstig und vor allem lecker. Der Biergarten war hübsch. Ich würde jederzeit wieder dort essen!

Bewertung von Robert Bohle von Samstag, 03.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Explizit alkoholfreie Hefeweizen bestellt, dann jedoch alkoholhaltige erhalten. Kann ja mal passieren, auch wenn mir das schon lange nicht mehr passiert ist. Für die Reklamation hatte der Kellner dann allerdings nur widerwillig Verständnis, auf eine Entschuldigung warteten wir vergeblich. Echt schade wie dieser Biergarten abgebaut hat.

Bewertung von Sanela Zuhric von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe der Laden!!!! Bedienung ok. Essen kam nicht gleichzeitig, mein Mann War schon fertig mit seinem Flammkuchen als mein essen serviert wurde. Mein Salat für ca. 10 € War der absolute Lacher! ! Das Hühnerfleisch war das alte Hühnchen vom Grill... man hat gesehen wo die olle Haut abgezogen worde.. obendrein war es zäh und trocken!!! Hätte nicht mal 2 Euro für gezahlt! !! Preisverhältnismäßig war das echt nicht ok. Nie wieder! !! Empfehle es nicht weiter! Es gibt viel bessere Läden! !! :)

Bewertung von Matthias Deters von Dienstag, 26.07.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meinem Berlin-Besucher am Sonntag von 20.30 - 22.30 Uhr im Biergarten. Zweimal wurden wir in eine andere Bedienzone geschickt, weil der jeweils zuständige Kellner angeblich Feierabend machen wolle. Bedient wurden wir jedoch immer nur, wenn eine der freundlichen Tischabräumerinnen einen Kellner aus der Kellner-Feierabend-Zone geholt hat. Dann kam immer derselbe unfreundliche Herr. Die Gäste und wir fanden es schon amüsant, wie bemüht die Kellner in den gästefreien Zonen um die leeren Tische liefen und alle anwesenden Kellner sich mit Verrenkungen bemühten, dahin zu schauen, wo keine Gäste waren. Die Servicekräfte, die nur Essen und Getränke brachten oder den Tisch abräumten, waren hingegen flott und es auch geschmeckt. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie bei Ihrem Feierabend gestört haben, das tun wir nie wieder. Genießen Sie den Abend mit den 20 Cent Trinkgeld, die wir schon für üppig für die Leistungen hielten.

Bewertung von Reinhard Eberl-Pacan von Dienstag, 26.07.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne

Bewertung von Niklas Babel von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Atmosphäre - auch für EM Public viewing! ABER: 5€ als puren Eintritt zu bezahlen... Puh! Heftig! Kein Verzehrgutschein?... :-(

Bewertung von Ingo Noack von Samstag, 02.07.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant in UNI Nähe, etwas zu groß für meinen Geschmack. Und zu groß für einen top Service. Sie brauchen Glück beim Kellner. Meine Empfehlung wer Hamburger mag: der Wasserbüffelburger - einfach große Klasse. Wer gerne viel Ketchup oder Saucen mag sollte sich eine eigene Flasche mitbringen, sonst ist die Enttäuschung groß, denn Ketchup gibt es zum selber ausdrücken aus einem Plastikstreifen. Wasserbüffelfleisch und Mozzarella Käse aus eigener Herstellung.

Bewertung von Jörg Gödecke von Sonntag, 26.06.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Großbildleinwand ? mein Fernseher Zuhause ist größer als die kleinen Dinger die da aufgestellt sind eine Frechheit dafür noch 5€ eintritt zu verlangen .der Service war grottenschlecht habe 1,5 Stunden auf meinen Burger gewartet beim 3mal nachfragen ist dem Kellner dann aufgefallen das er ihn gar nicht bestellt hat als Entschädigung sollte ich ein Bier umsonst bekommen das hat auch nicht geklappt wer ein schönen Fußball abend genießen möchte sollte einen großen Bogen um diesen laden machen nie wieder! !!!!!!!!!!

Bewertung von A Be von Mittwoch, 22.06.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen, die dort regelmäßig essen gehen. Wir haben einen Biergarten gesucht, wo man sehr nett draußen sitzen kann mit sehr leckeren Essen. UND GENAU das haben wir gefunden: Wunderschöner Biergarten mit tollen urigen Bäumen, Lichter-Garlanden, leckeres Essen mit einem guten Preis Leistungsverhältnis und die Bedienung war sehr charmant. Wir freuen uns sehr so einen tollen Laden in Berlin gefunden zu haben.

Bewertung von stefanie kunz von Montag, 20.06.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal überzeugt optisch und durch sofortige freundliche Begrüßung des Gastes. Die Kellner wurden nachdem das Essen serviert war, sehr aufmerksam. Man kann angenehm sitzen, es ist ein großes Haus und man kann sich gut unterhalten.

Bewertung von Rallchen Honda von Freitag, 17.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne in die Luise. Die Atmosphäre ist prima und die Pizza wirklich zu empfehlen. Besonders zum Fußball macht es besonders Spaß. Die Getränke und das Essen kommen zügig. Gerne wieder!

Bewertung von Sonja Wilke von Donnerstag, 16.06.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits im Winter in der Luise und habe nun den Biergarten ausgetestet. Das Restaurant kann ich ebenso empfehlen wie den Biergarten. Im Winter gab es Gänsebraten und gestern den Büffelmozzarella aus der eigenen Herstellung und Pizza. Das Essen war beide Male "Top"! Obwohl den Berliner Servicekräften ja im Allgemeinen Unfreundlichkeit und Langsamkeit nachgesagt wird, kann ich das für die Luise nicht bestätigen. Wir wurden immer flott bedient und die Kellnerin war beide Male sehr aufmerksam. Der Biergarten ist sehr gemütlich und mir hat das Publikum auch sehr gut gefallen, da eine gute Mischung von "allem". Zudem ist die Luise mit den Öffentlichen auch sehr gut erreichbar. Also von mir: weiter so und ich komme immer wieder gerne!

Bewertung von Cali V von Dienstag, 07.06.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

7.Juni 2016 ein schöner warmer Abend in diesem schönem Biergarten. Leider miserables Essen. Verbrannte Bratkartoffeln , Leberkäse, schwärzlich. Büffelmozzarella o.k.Tomate völlig geschmacklos, kombiniert mit welkem Rucola, Basilikum unbekannt. Currywurst ecklig, viel zu lange gebraten, grau u. unansehnlich.Fazit: Biertrinken ja . Essen nein.

Bewertung von Christian Fischer von Donnerstag, 05.05.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat in den letzten Jahren stark an Qualität verloren, alter cole slaw zum Hamburger, Cola auch beim zweiten mal nach Beschwerde ohne Kohlensäure und die Bedienzeiten sind auch viel zu lange, eigentlich schade, war früher mal anders.

Bewertung von Manuel Hermann von Sonntag, 10.04.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essensqualität war jetzt nicht die schlechteste bis ich Plastikfetzen einer Tüte in meinem Purreé fand... Rechnungen werden grundsätzlich nicht ausgestellt, daher am besten nachhaken

Bewertung von Yannick Witt von Dienstag, 05.04.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Lust hat, 20Minuten auf die Bedienung zur Erstbestellung zu warten, ist herzlich willkommen. Service wird hier sehr groß geschrieben! Vor allem, wenn die Küche um 23h schließt, man der Kellnerin um 22:50 nach 10minuten unbemerktem Sitzen den Hinweis gibt, dass man bestellen möchte, und dann um 23:04 die Rückmeldung bekommt, dass die Küche leider schon geschlossen hätte.... Für diese immensen Preise wird weder die Qualität des Essens noch ein gerechtfertigter Service geboten. Bleibt bloß fern!

Bewertung von Florian Sheppard von Sonntag, 28.02.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich überteuert, Pommes sind nicht durch, Ketchup oder Mayo gibt es nur aus der Tüte wie bei Macces...bei den Preisen erwartet man was anderes. Schnitzel gibt es nur von 12.00 bis 16.00, auch auf extra Wunsch wird keins gemacht. Also wer eine deutsche Küche sucht der ist hier falsch. Das einzig gute sind die Pizzen aber auch damit scheint das Personal überfordert zu sein wenn man auf eine Magherita länger wartet als auf ein Schnitzel. Mehr Defizite als alles andere. Schade!

Bewertung von Olaf Lundius von Sonntag, 13.12.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...so ziemlich das schlechteste, was einem passieren kann! Das Personal ist komplett unfähig. Eine halbe Stunde schaut man seiner Begleitung das Essen in den Mund - und man hat lediglich eine schlichte Pizza bestellt. Mit dieser Pizza schein das Küchenpersonal komplett überfordert, leider auch auch der Rest des Personals! Eine solche Lokalität braucht kein Mensch!!! schade, schade, schade

Bewertung von Jonas F. von Dienstag, 13.10.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spart euch Zeit, Geld und Nerven..... und geht woanders hin! Nie wieder hier... Das Essen ist unterirdisch schlecht (sogar für deutsche Verhältnisse!) der Sevice ist langsam, unfreundlich und arrogant. Die Atmosphäre gerechtfertigt einen Punkt!

Bewertung von Lena P. von Dienstag, 01.09.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist so schlecht, wie ich es noch nie erlebt hab. Es dauert Stunden bis man überhaupt eine Karte bekommt und das Essen wird einfach teilweise vergessen. Beim Burger war der Salat vergammelt. Total ecklig. Nichtmal eine Entschuldigung gab es für das vergammelte Essen.

Bewertung von Thim Löllke von Montag, 31.08.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Burger war fast in Ordnung, wenn er nicht trocken gewesen wäre. Viel schlimmer war der warme, alte "cole slaw" wo sogar meine Kumpels gesagt haben, dass der gammlig war. Abgesehen davon gab es nur Essenslieferung in Etappen. Das Eis wurde auf Nachfrage wenigstens nachgeliefert. Als Entschuldigung bekam ich zwar keinen Preisnachlass, aber immerhin einen Espresso... Ich gehe dann in Zukunft wieder zum goldenen M. Die achten mehr auf die Kundenzufriedenheit.

Bewertung von Alex Tvar von Donnerstag, 06.08.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Luise"-Alptraum • Wortprotokoll einer Service-Verweigerung Biergarten; 2. August 2015 , 22:40 Uhr Kellner: Ich höre, Sie sind unzufrieden, Was möchten Sie ? Gast: Ein Bayreuther Helles und für meine Frau ein Hefeweizen. K.: Möchten Sie bei uns auch speisen ? G.: Nein. K.: Sie sitzen an einem Tisch, an dem nicht bedient wird. G.: Nachdem wir woanders sitzen wollten, aber nicht konnten, weil dort "bereits geschlossen" sei, hatte uns ein Kollege exakt hierher gewiesen ... K.: ... dort waren die Stühle an den Tisch gekippt und das bedeutet, dass da nicht mehr bedient wird. G.: Nachdem wir hier bereits 15 Minuten sitzen und keiner Ihrer Kollegen es notwendig fand, uns zu bedienen, hätte er uns wenigstens dies mitteilen können. K.: Beruhigen Sie sich gefälligst. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie ja gehen ... G.: Ich würde es vorziehen, den Geschäftsführer zu sprechen wegen Ihres ganz und gar unangebrachten Benehmens. K.: Sie erweisen mir keinen Respekt. Ich bin ein menschliches Wesen und habe Anspruch auf Ihren Respekt. Sie sind auch ein Mensch und ich respektiere Sie doch auch. Aber Sie glauben, mir keinen Respekt schuldig zu sein. Und das lasse ich mir nicht gefallen. G.: Wären Sie so freundlich und würden einfach das Bestellte bringen ... K.: Nein. G.: Was heisst das ? Sie weigern sich, uns zu bedienen ? K.: Ja. Sie haben mich respektlos behandelt. Ich bin ein menschliches Wesen ... ( weiter s.o.; wie auswendig gelernt und hergesagt ). G.: Ein letztes Mal: Führen Sie jetzt bitte meine Bestellung aus. K.: Nein. Das werde ich nicht tun. Weil Sie mir keinen Respekt erweisen. Überhaupt keinen Respekt. Ich bin ein menschliches Wesen ( weiter s.o. ) Kellner geht ab. Als die Gäste nach knapp fünf Minuten aufbrechen, nähert er sich noch einmal dem Tisch. K.: Haben Sie sich nun endlich beruhigt ? G.: Würden Sie meine Visitenkarte bitte Ihrem Geschäftsführer übergeben und ihn bitten, mich zeitnah anzurufen, möglichst bis Montag Mittag ? K.: ( nimmt die Karte ) Das wird bestimmt nicht passieren. ***** Die "Luise"-Geschäftsleitung, schriftlich über diesen Vorfall informiert, entschuldigte sich postwendend: Der Betrieb habe "intern dafür Lösungen ergriffen", der kellnernde Flegel sei bereits "abgemahnt" und "zurück gestellt" worden. Ob das nun allerdings bedeutet, dass er in Zukunft nicht mehr auf "Luise" - Gäste losgelassen wird, mochte die Geschäftsleitung nicht sagen ...

Adresse vom Restaurant Luise Dahlem


Weitere Restaurants - International essen in Berlin