Pizzeria Da Meme Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Meme in Berlin
3.4 18
Gotzkowskystraße 24 Berlin Berlin 10555
030 39835990

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Meme in Berlin

Adresse:

Pizzeria Da Meme
Gotzkowskystraße 24
10555 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 39835990
Webseite: http://www.maharadsch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–03:00 Uhr
Dienstag: 17:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–03:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Da Meme hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Meme

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Schoknecht von Montag, 13.02.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gerade Pizza bestellt(Pizza Mista) und die war total ekelhaft. Ich habe angegeben,mit extra Käse und es war nicht der Fall. Und die Pizza war so dünn,sodass der Pizzarand auch zersprungen ist! Absolute Frechheit. Scheiß Laden!!Schlechteste Pizza

Bewertung von Felix Rösch von Dienstag, 07.02.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Moabit!

Bewertung von Soner Emec von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Supermarkt Pizza ist besser...

Bewertung von Shani Ace von Samstag, 21.01.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehleneswert! Die Pizza war zwar dünn, aber im Gegensatz zu echter italienischer Pizza labbrig, zudem schmeckte der Käse ebenfalls billig. Die Tomatensauce war okay, aber auch nicht überragend. Die Pizza war dennoch essbar und machte satt, nur besonders lecker war sie nicht. Vor allem erwartet man von einem Laden, der sich den Anschein einer original italienischen Pizzeria gibt, doch etwas mehr. Noch schlechter war das Tiramisu, es war ein völlig liebloser Mischmasch von Zutaten, der die Bezeichnung Tiramisu nicht einmal verdient hätte. Es schmeckte nach Sahne mit Kakaopulver. Da schmeckt selbst das verpackte Fertig-Tiramisu aus dem Supermarkt besser. Vor allem habe ich aber schon um Welten besseres Tiramisu von anderen Pizzerien gegessen.

Bewertung von Juan Martin Vallejo Fissore von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Increibles las pizzas, realmente de una calidad extraordinaria. Ademas tiene una gran atencion con mucha amabilidad

Bewertung von Alex Zhou von Dienstag, 01.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Memes

Bewertung von Connor Johnson von Dienstag, 01.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

MEME

Bewertung von The Lifant von Freitag, 29.07.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank Pizza

Bewertung von Niko Mahler von Freitag, 08.07.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Sehr nettes Personal, gutes Essen, preiswert.

Bewertung von Mimi Caddy von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gestern das erste Mal hier essen. Sehr lecker und recht günstig. Leider ging ich erst nach dem Essen zur Toilette, ohne Worte. Dreckig ist gar kein Ausdruck mehr. Mir fehlen die Worte. Wäre ich vorher gegangen, hätte ich dort nie gegessen. Wenns in der Küche auch so aussieht. Nee danke.

Bewertung von Lucas Vandenberg von Sonntag, 05.06.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service Essen ist der Hammer,wie auch die Atmosphäre man fühlt sich einfach wohl. Abends lernt man viele Leute kennen und der Chef sorgt für gute laine...

Bewertung von Andrea Maedler von Samstag, 14.05.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Maharahsch Menü für 4 Personen war keine, wie auf der Karte steht, Variation von verschiedenen Gerichten. Die Grillsachen waren alle gleich gewürzt mit Tandoori, es gab weder das Curry noch das Korma. Das Fleisch war auch nicht so frisch. Enttäuschend.

Bewertung von Zachary Gillions von Montag, 09.05.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noice

Bewertung von Zachary Gillions von Montag, 09.05.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noice

Bewertung von Navin Ramalingam von Dienstag, 05.01.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Sehr leckeres essen! Preiswert und netter Service! Immer wieder gerne. Kann ich nur Empfehlen.

Bewertung von Osama Alharbi von Donnerstag, 17.12.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Rippel von Dienstag, 07.07.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great pizza place for midnight snacks with free delivery service!

Bewertung von Nikola Dänner von Dienstag, 16.06.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Lieferservice, die beste Pizza die ich je in Berlin bestellt habe. Pizza aus dem Steinofen, frische Lebensmittel, hauchdünner Teig. So wie man sich die Pizza vom Italiener eben vorstellt. Und dazu noch super schnell und nett geliefert worden!!!!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Meme


Weitere Restaurants - International essen in Berlin