Dragica Vegman Restaurant Konoba Tisch reservieren im Restaurant Dragica Vegman Restaurant Konoba in Berlin International
4 223 5
Otto-Suhr-Allee 17 Berlin Berlin 10585
030 3412627

Internationale Restaurants in Berlin

Dragica Vegman Restaurant Konoba in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dragica Vegman Restaurant Konoba:

Dragica Vegman Restaurant Konoba
Otto-Suhr-Allee 17
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dragica Vegman Restaurant Konoba

Telefon: 030 3412627
Webseite: http://www.konoba-charlottenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dragica Vegman Restaurant Konoba:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dragica Vegman Restaurant Konoba:

International

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dragica Vegman Restaurant Konoba:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo , wir waren am 06.08.2022 hier Essen und hatten dort ,einen sehr schönen Abend auf der Terrasse . Die Bedienung war sehr aufmerksam und die Atmosphäre war wunderschön. Das Essen und einfach alles war wunderbar ! Wir kommen definitiv wieder ,und können das Restaurant bestens weiter empfehlen . Vielen Dank für den tollen Abend und den super Service :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit gutem Essen. Die Besitzerin ist sehr nett. Die Einrichtung sieht zwar aus, wie vor 30 Jahren, aber mich hat es nicht gestört. Leider reicht es öfter etwas nach Bratdampf, daher 1 Stern abzug.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal ehrlich, ein einfaches Restaurant, aber eine ehrliche und reichhaltige Küche. Hier wird ohne Schnick- Schnack gekocht. Die Mahlzeiten reichlich, auch für junge Leute geeignet!!!! Immer wieder gern. Es lohnt sich. Günstige Preise und super Angebot. Ausprobieren lohnt sich!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Insbesonders natürlich Balkan Gerichte, aber auch eine breite Palette an anderen Speisen, wie zum Beispiel Eisbein oder so. Die Wirtsleute sind sehr engagiert, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und immer freundlich. Familiär geführter Betrieb.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Lokal mit einer fast familiären Atmosphäre. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen ist groß, auch wenn nicht immer alles, was auf der Karte steht, vorrätig ist. Das Essen ist lecker und die Preise angemessen. Ich werde das Restaurant gerne wieder besuchen.

Anfahrt zu Dragica Vegman Restaurant Konoba:



Weitere Internationale Restaurants in Berlin