Bhatura Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bhatura Indisches Restaurant in Berlin Indisch
4.7 481 5
Siemensstraße 40 40 Berlin Berlin 12247
+49 30 81001005

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Berlin

Bhatura Indisches Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bhatura Indisches Restaurant:

Bhatura Indisches Restaurant
Siemensstraße 40 40
12247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bhatura Indisches Restaurant

Telefon: +49 30 81001005
Webseite: https://bhatura-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bhatura Indisches Restaurant:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bhatura Indisches Restaurant:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Bhatura Indisches Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bhatura Indisches Restaurant

Angebote im Bhatura Indisches Restaurant

Speiseoptionen im Bhatura Indisches Restaurant

Ausstattung im Bhatura Indisches Restaurant

Ambiente im Bhatura Indisches Restaurant

Publikum im Bhatura Indisches Restaurant

Planung im Bhatura Indisches Restaurant

Zahlungen im Bhatura Indisches Restaurant

Kinder im Bhatura Indisches Restaurant

Bewertungen von Bhatura Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr kleines aber sehr sauberes Restaurant mit wirklich großartigem Essen. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und wir wurden höflich und herzlich bedient. Es sind keine Parkplätze für Autos vorhanden und leider ist es nicht barrierefrei. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Alles in allem ein ganz hervorragender Besuch und wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und sehr lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Gast in diesem Restaurant und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch die Speisen haben vorzüglich gemundet. Deshalb kann man dieses Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir ist die sehr hohe Bewertung etwas unklar. Das Ambiente in dem Laden war nicht geschmackvoll und nicht gemütlich, da gibt es besser ausgestaltete vergleichbare Restaurants. Dafür das wir fast die Einzigen waren, war die Reaktionszeit des Personals recht lange. Besonders hwrzlichbwar die Kommunikation nicht, eher aufvdad absolut notwendige beschränkt. Das Essen war überraschend anders als andere indische Restaurant und Geschmackssache. Die Portionsgrösse war ausreichend.

Anfahrt zu Bhatura Indisches Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Berlin

Google Footer