Yogi-Haus Lichterfelde Tisch reservieren im Restaurant Yogi-Haus Lichterfelde in Berlin Indisch
4.4 937 5
Lankwitzer Str. 5 5 Berlin Berlin 12209
+49 30 77208923

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Berlin

Yogi-Haus Lichterfelde in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yogi-Haus Lichterfelde:

Yogi-Haus Lichterfelde
Lankwitzer Str. 5 5
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yogi-Haus Lichterfelde

Telefon: +49 30 77208923

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yogi-Haus Lichterfelde:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yogi-Haus Lichterfelde:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Yogi-Haus Lichterfelde:

Preis: €€

Serviceoptionen im Yogi-Haus Lichterfelde

Highlights im Yogi-Haus Lichterfelde

Barrierefreiheit im Yogi-Haus Lichterfelde

Angebote im Yogi-Haus Lichterfelde

Speiseoptionen im Yogi-Haus Lichterfelde

Ausstattung im Yogi-Haus Lichterfelde

Ambiente im Yogi-Haus Lichterfelde

Publikum im Yogi-Haus Lichterfelde

Planung im Yogi-Haus Lichterfelde

Zahlungen im Yogi-Haus Lichterfelde

Kinder im Yogi-Haus Lichterfelde

Parkplätze im Yogi-Haus Lichterfelde

Bewertungen von Yogi-Haus Lichterfelde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor zwei Tagen mit der Familie im Yogi Haus und hätten nicht glücklicher sein können. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und das Essen ist wirklich unbeschreiblich gut, dazu auch sehr attraktiv angerichtet. Bezahlen konnten wir tatsächlich ganz einfach über Paypal. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle waren sehr nett und ich hatte einen sehr tollen Geburtstag dort. Ich kann das Yogi Haus nur weiterempfehlen. Die Preise waren gut und das Essen war super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat 30Min gedauert ,bis die Getränke auf dem Tisch standen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nach längerer Zeit wieder dort und wurden enttäuscht, es gibt keine Papadums mehr und es gibt viel weniger Gerichte auf der Karte, wenigstens war das was wir an Essen bekamen noch sehr lecker. Schade das war eigentlich mal unser Lieblings Inder, nun leider nicht mehr!

Anfahrt zu Yogi-Haus Lichterfelde:



Weitere Indische Restaurants in Berlin

Google Footer