Tandoori Mahal Tisch reservieren - Restaurant Tandoori Mahal in Berlin
4.3 11
Amtsstraße 5 Berlin Berlin 12555
030 64958715

Tisch reservieren - Restaurant Tandoori Mahal in Berlin

Adresse:

Tandoori Mahal
Amtsstraße 5
12555 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 64958715
Webseite: http://www.tandoori-mahal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tandoori Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tandoori Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caroline Küchler von Freitag, 18.11.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen, Personal sehr freundlich!

Bewertung von Sylvia Schmitz von Samstag, 27.08.2016 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Matthias Bruse von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, die Bedienung aber leider etwas gewöhnungsbedürftig, ebenso wie die Art des Servierens. Hier besteht noch Nachholbedarf, sonst passt die Atmosphäre und der Ort als solches sehr gut.

Bewertung von Ronja G. von Montag, 22.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das indische Restaurant sieht von außen etwas Unscheinbar aus, das darf aber nicht täuschen. Innen ist alles sehr liebevolle eingerichtet, eine indische Atmosphäre kommt auf. Die Speisekarte bietet viele verschiedene Gerichte, von vegetarisch, Hähnchen, Ente, Lamm & Fisch zu großen Grillplatten. Die absolute Empfehlung ist Hähnchen mango & Mango lassi. Cocktails sind auch sehr Lecker. Preislich nicht zu beanstanden.

Bewertung von Lou Salomé von Dienstag, 26.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war leider zu fettig und salzig und hat auch eher indifferent als interessant geschmeckt. Der Service war gut, aber die Stimmung im Lokal eher merkwürdig.

Bewertung von Philipp Stein von Samstag, 04.06.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Kommen gerne wieder

Bewertung von Alexander Hesse von Samstag, 21.11.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp: tolles Ambiente mit indisch-pakistanischem Flair, sehr freundlicher und zuvorkommender Service wie man ihn sich wünscht und eine hervorragende, hoch-qualitative Küche lassen das Tandoori Mahal zu meinem neuen Lieblingsrestaurant in Köpenick werden. Wir kommen sehr gerne wieder ... ;-)

Bewertung von hho aggi von Samstag, 10.10.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker , sehr scharf war auch sehr scharf genau richtig , kostenlos Salat und Brot , Dips , kommen gern wieder

Bewertung von karoline wieske von Mittwoch, 19.08.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker und Personal sehr nett. Mein Lieblingsinder ♡

Bewertung von Michael Richter von Mittwoch, 12.08.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an diesem Abend die ersten Gäste und hatten freie Platzwahl. Das Essen war sehr gut, ausreichende Menge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.

Bewertung von Daniela Kutz von Sonntag, 15.02.2015 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren sonst immer gerne da, aber suchen uns wohl jetzt einen neuen. Haben gestern 1,5 Stunden auf unser essen gewartet, andere tische, die nach uns kamen waren mit ihrem Essen fast fertig und es gab weder einmal eine Entschuldigung noch eine kleine Wiedergutmachung. Sowas ist ein no-go und geht in der Gastronomie gar nicht. Außerdem war das essen weniger als sonst und bei meinem Mann nur noch lauwarm. Wir sind maßlos enttäuscht...

Adresse vom Restaurant Tandoori Mahal


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin