Tandoori Mahal Tisch reservieren - Restaurant Tandoori Mahal in Berlin indian;pakistani
4 5 5
Amtsstraße 5 Berlin Berlin 12555
030 64958715

Tisch reservieren - Restaurant Tandoori Mahal in Berlin

Reservierung:

Tandoori Mahal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tandoori Mahal:

Tandoori Mahal
Amtsstraße 5
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tandoori Mahal

Telefon: 030 64958715
Webseite: http://www.tandoori-mahal.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tandoori Mahal:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tandoori Mahal:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Tandoori Mahal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phyllz von Sonntag, 07.01.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3* Sehr netter und leckerer Inder! Bin immer sehr zufrieden, Nur 3 Sterne weil ich persönlich noch viel bessere Inder kenne. Aber für diese Ecke ist es sehr gut! Leider immer etwas sehr leer, liegt aber denke ich eher an den Ort, man muss ihn halt kennen. Das einzige Manko sind die Cocktails, viel Alkohol ist zwar gut. Zu viel aber auch nicht ;D

Bewertung von Olaf Witschorke von Samstag, 06.01.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr lecker gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Die Portionsgrösse war ausreichend. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Verena Landsknecht von Freitag, 29.12.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nicht begeistert. Die Suppe hat dünn und hauptsächlich nach Gluatamt geschmeckt. Wir wurden gedrängt etwas von der Weihnachtsmenükarte auszuwählen, obwohl Weihnachten vorbei war und die Gerichte nur eine eingeschränkte Auswahl boten. Der Geschmack war kein kulinarisches Erlebnis.

Bewertung von Lion Kopinick von Mittwoch, 06.12.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute hier essen Das essen hat mir sehr gut geschmeckt und ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Veronika Bhatti von Mittwoch, 06.12.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist es rechtlich und schmeckt sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. So wie einer geschrieben hat es gibt keine Tüten suppe es wird alles frisch gekocht. Und zu den dreissig der ist auch selbst gemacht.

Anfahrt zum Restaurant Tandoori Mahal:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin