merkez simit evi Tisch reservieren - Restaurant merkez simit evi in Berlin
3.7 10
Adalbertstraße 9 Berlin Berlin 10997
030 83210352

Tisch reservieren - Restaurant merkez simit evi in Berlin

Adresse:

merkez simit evi
Adalbertstraße 9
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 83210352
Webseite: http://www.chaapa-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–19:00 Uhr
Dienstag: 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:00 Uhr
Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 07:00–19:00 Uhr
Sonntag: 07:00–19:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

merkez simit evi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant merkez simit evi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sirko Sparing von Montag, 31.10.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute asiatische Küche. Sehr schnelle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Martin Kiess von Freitag, 07.10.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute asiatische Küche und normale Preise. Schnelle Bedienung und freundlich.

Bewertung von Antonino Tumminelli von Dienstag, 26.01.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von k-at gmail von Dienstag, 19.01.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sz 28.06.2014

Bewertung von Samuel Boguslawski von Sonntag, 06.12.2015 um 08:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Preise sind gut und die Inneneinrichtung ist auch sehr schön. Leider ist das Essen hier nicht ganz so gut. Sicher ist es auch Geschmackssache, nur unser Geschmack war es leider nicht. Die Süß-Sauer Soße war wirklich sehr süß und die Gerichte mit Sojasoße wirklich zu salzig. Schade, denn sonst stimmt hier alles.

Bewertung von detlef3000 von Sonntag, 08.11.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Empfehlung für Veganer. Ich hatte eine vegane Curry-Alternative von der Mittagskarte bestellt. Das Mittagsmenu besteht aus einer Hühner-Suppe und dem Hauptgericht. Statt die Hühner-Suppe gegen eine vegane Alternative auszutauschen oder sie einfach weg zu lassen, wurde mir die eklige Suppe serviert. Ich hatte die Kellnerin gebeten die Suppe wieder mit zu nehmen, sie war aber ultra unfreundlich und hat meine Bitte ignoriert. Es ist eine absolute Frechheit einem Veganer Hühner-Suppe zu servieren...

Bewertung von Ö AyGn von Samstag, 22.08.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste türkische Frühstücksladen wo ich je gegessen habe und das in absolut entspannter Lage

Bewertung von Maria Heß von Mittwoch, 08.04.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und echt lecker Essen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Bewertung von Stephan M. von Sonntag, 29.12.2013 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische gute Küche, gut Portioniert- zügig auch wenn es gut besucht ist. Die Preise sind für die heutige Zeit ok~ bzw. könnte es noch geschmacklich dem Preis etwas angepasst (angehoben) werden :)

Bewertung von Alex N von Dienstag, 09.07.2013 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe sehr gerne thailändisch essen, und bin froh das ich in der nähe dieses lokal gefunden habe. Das essen ist solide und gut abgeschmeckt, die Portionen sind ausreichend. Preislich Liese sich noch was machen, sind aber ok. Die Bedienung ist sehr aufmerksam immer gut gelaunt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Gehe gerne hin. Auf jeden fall top Adresse. grüße alex

Adresse vom Restaurant merkez simit evi


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin