Restaurant Long Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Long in Berlin Sushi_Vietnamesisch
4.4 14 5
Tempelhofer Damm 205 Berlin Berlin 12099
030 71577910

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Long in Berlin

Reservierung:

Restaurant Long hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Long:

Restaurant Long
Tempelhofer Damm 205
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Long

Telefon: 030 71577910
Webseite: http://www.betten-bunge-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Long:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Long:


Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Long:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Long:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Long:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Long:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Illing-Jochen von Dienstag, 22.08.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette und zuvorkommende Bedienung, immer wieder gerne, ob mittags abends.. Jederzeit

Bewertung von Christin Quast von Dienstag, 18.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Tagesangebot - 4,90€ - inkl. einer süß-sauer-Suppe. Schöne ruhige Lokalität direkt an einer stärker befahrenen Straße. Nettes Personal und wahnsinnig gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von J. Jay von Dienstag, 11.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi. Zwanglos, freundlich und gemütlich. Preise sind in Ordnung und die Bedienung ist schnell und umsichtig.

Bewertung von Kai Blitz von Samstag, 13.05.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi (auch aus dem jeweiligen Tagesangebot) hätte ich in der Qualität hier nicht erwartet. Nette Bedienung. EC Karte wird akzeptiert.

Bewertung von Tobias Vossberg von Mittwoch, 26.04.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich lecker. Sushiauswahl gerade von den Menüs her nicht sonderlich groß, da könnte man sich noch ein paar Variationen ausdenken. Preislich eher im unteren Segment (Ente Kross 7,50€ und Getränkepreise ebenfalls sehr fair). Bedienung freundlich, Atmosphäre geht so. Von den Räumlichkeiten erinnert es ein wenig an eine alte Arztpraxis, aber trotzdem nett und nichts auszusetzen.

Bewertung von Al Dis von Montag, 10.04.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preis, Guten Essen und Sushi auch toll! Nette Bedienung. Atmosphäre nicht besonders. Good Food and Sushi, Nice Service, fair processo. Place nothing Special. Buon cibo, ottimo sushi, servizio cortese, prezzi buoni. L'ambiente è impersonale.

Bewertung von Bu Bele von Sonntag, 26.03.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist Vietnamesisch daher etwas süßlich und mit sehr viel Soße aber der geschmack unübertroffen. Habe schon oft Ente cross mit rotem Curry genossen oder mit Gemüse der Session ... einfach LECKER! Ach und das Sushi ist auch empfehlenswert. Wir sehen uns da! :D

Bewertung von Henry Stresnak von Mittwoch, 01.03.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist prima.

Bewertung von LaPro von Sonntag, 26.02.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches Sushi (Auswahl könnte vielfältiger sein) zu guten Preisen und andere vietnamesische Gerichte. Leider sind die Sushi Rollen in letzter Zeit deutlich geschrumpft daher nur 3 Sterne.

Bewertung von Tomas Koenig von Sonntag, 29.01.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Asiatisches Essen, nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre.

Bewertung von Martin Schroeder von Donnerstag, 12.01.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi in vielfältigen Variationen (z.B. "Shark Special" panierte Rollen, super!) zu moderaten und fairen Preisen, sehr freundliche Bedienung. Bis 18 Uhr ein günstiges Sushi-Tagesmenü. Es gibt auch vietnamesische Gerichte, auch für Vegetarier, auch ein vietnamesisches Tagesgericht. Ich finde drinnen ist es nicht so sehr gemütlich (aber schon okay) und nehme mir/uns daher lieber öfter etwas mit, mach telefonischer Vorbestellung - weil das Sushi so gut ist gibt es aber von mir trotzdem 5 Sterne.

Bewertung von Beer Susanne von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, leckeres Sushi, bezahlbar!!!

Bewertung von Mike Haase von Dienstag, 13.12.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und leckeres essen. Gehe immer gern dort essen.

Bewertung von Michael jung von Mittwoch, 03.02.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe diesen kleinen,feinen Laden entdeckt als ich vorbei gefahren bin. Hier wird sich noch Zeit für Beratung genommen, was ich extrem schätze. Preise sind auch ok.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Long:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin