PAN - Philippinisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant in Berlin phillipinian
4.4 26 5
Marienburger Straße 38 Berlin Berlin 10405
030 89392217

Tisch reservieren - Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant in Berlin

Reservierung:

PAN - Philippinisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant:

PAN - Philippinisches Restaurant
Marienburger Straße 38
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant

Telefon: 030 89392217
Webseite: http://www.pan-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant:


Allgemeine Informationen vom Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant:

Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Müller von Montag, 21.08.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe sehr lange nicht mehr soo gut gegessen. Der Koch ist ein Virtuose am Herd. Man spürt die Liebe zum Produkt und die Begeisterung, tolle Teller zu schicken. Die Karte wartet mit verführerischen Asia-Crossover-Gerichten auf. Die Teller sind traumhaft angerichtet - und wunderbarerweise nicht nur Fotoschönheiten. Mein auf der Haut knusprig gegrillter Lachs war innen noch ganz saftig, der Thai-Spargel knackig, das Süßkartoffelpüree mit Mango toll abgeschmeckt. Auch der Nachtisch, Eis, ummantelt mit knusprigen Reisflocken, und gebackener Banane war ausgezeichnet. Unbedingt einen Besuch wert.

Bewertung von Marion Schröter von Montag, 07.08.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste mal philipinisch essen. Ein Kollege war mi mir dort, der vorher im Urlaub da war. - Es ist ein kleines Restaurant an der Straße im Prenzl Berg. Nette Bedienung, sehr leckeres und interessantes Essen. Ich werde wieder dort hingehen.

Bewertung von Thai Huy Do Nguyen von Sonntag, 09.07.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant in gemühlicher Lage mit besonders netter und zuvorkommenden Bedienung. Kann das Beef Tapa nur empfehlen (auch wenn der Teller etwas suboptimal gewählt ist, da die Soße am Tellerrand runterläuft) . Komme gerne wieder.

Bewertung von David Knust von Sonntag, 04.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Beef Tapa war echt lecker, auch wenn die Portion etwas größer sein könnte. Preislich noch im Rahmen, je Hauptgericht um die 14€, dass ok. Ambiente ist gut, man kann auch draußen sitzen. Es sollten Kreditkarten akzeptiert werden!

Bewertung von Franziska Lange von Mittwoch, 24.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Lokal. Zwanglos trifft es wirklich. Tolle Geschmacksaromen, die hier aufeinandertreffen. Wird nicht mein erstes Mal hier bleiben.

Bewertung von A Mosquit von Montag, 08.05.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wirklich begeistert. Das Essen hat einfach klasse geschmeckt. Selbst wenn man sich auf asiatische Einschläge einstellt, wird man doch von vielen Gewürz- und Kräuter-Nuancen überrascht. Service sehr nett und aufmerksam. Ein toller Abend, ein tolles Erlebnis! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von E NDH von Sonntag, 19.03.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas teurer, aber sehr gute philippinische Gericht mit schöner Einrichtung in Stile philippinischer Fischerboote

Bewertung von Lisa Töbel von Samstag, 25.02.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Erlebnis

Bewertung von Niklas S. von Samstag, 18.02.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant und sehr leckeres Essen. Man merkt, dass bei jeder kleinsten Zutat auf hohe Qualität geachtet wird, hier ist nichts beliebig. Kleiner Minuspunkt: nur Barzahlung. An den fünf Sternen mindert das für mich aber nichts, also klare Empfehlung!

Bewertung von Doreen Döhring von Sonntag, 05.02.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor einiger Zeit schon mal dort essen, als die zwei Damen gekocht haben! Es war total lecker, deshalb sind wir wieder gekommen. ABER diesmal kochte ein junger Mann, es war furchtbar! Nicht gewürzt, kein Salz, total fettig! Nie wieder!!!

Bewertung von Jeannette Baum von Samstag, 04.02.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The ambiance and the service was good.However, this is not an authentic Philippine Restaurant.We ordered chicken adobo and beef kare-kare.The food we ordered is a far cry from our Filipino cuisine.I will not recommend this restaurant further!

Bewertung von Sebastian Burmester von Samstag, 14.01.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besser geht es fast nicht.

Bewertung von Nikolai Torvelainen von Sonntag, 25.12.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, alles frisch zubereitet.

Bewertung von Hannes Will von Mittwoch, 14.12.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen, sehr netter Service, passende Einrichtung, es zieht leider ein bisschen vorne im Restaurant, aber das trübt den Gesamteindruck nicht. Insgesamt super!

Bewertung von Toby Tobsen von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, vegetarisch wars jetzt nicht der ober Knaller.

Bewertung von Tim Frank von Donnerstag, 06.10.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super sarap ng sinigang,..pati ang mga aucle q nd nila maipalawag ang lasa dahil napakasarap daw ng filipino food,,..lalo na ang beef kare kare at adobo.... Request ng husband ko..sana mlinis ang toilet.,,thank you...

Bewertung von Dolores Schmidt von Montag, 29.08.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere philippinische gerichte. Gibt es nicht an jeder ecke, von dem her sogar ein Geheimtipp.

Bewertung von Hendrik Lux von Montag, 18.07.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Mittagstisch.

Bewertung von Heribert Lange von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schon etwas her: Das Essen in guter Qualität und Geschmack.

Bewertung von Marcus Kozok von Dienstag, 24.11.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unauffällig auf den ersten Blick. Super gegessen. Freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Manuel Stegemann von Dienstag, 03.11.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Tagesmenü zum günstigen Preis genossen

Bewertung von Ronald B von Freitag, 26.06.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer top

Bewertung von Oli Sadler von Mittwoch, 04.06.2014 um 03:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins meiner Lieblings Restaurants

Bewertung von André Pfeiffer von Donnerstag, 28.11.2013 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen in nem recht kleinen Laden. Der Service ist spitze und der Preis geht eig auch, man ist ja in Berlin ne ;-)

Bewertung von Maximilian Held von Montag, 18.11.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gibt auch gute vegane/vegetarische Optionen. Ab etwa 22:00 ist wohl Cocktail-Betrieb und die Musik wird etwas lauter.

Bewertung von Tomas Renner von Donnerstag, 16.08.2012 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent Food, great atmosphere & service

Anfahrt zum Restaurant PAN - Philippinisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin