Goodtime Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Goodtime Restaurant in Berlin
4.3 12
Teltower Damm 46 Berlin Berlin 14167
030 84591852

Tisch reservieren - Restaurant Goodtime Restaurant in Berlin

Adresse:

Goodtime Restaurant
Teltower Damm 46
14167 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 84591852
Webseite: http://www.goodtime-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Goodtime Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goodtime Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucas von Freitag, 11.11.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und gute Preise

Bewertung von Hendrik Lux von Dienstag, 19.07.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant in Zehlendorf. Faire Preise, leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von Mario Schreiber von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter thailänder. Speisen frisch und lecker. Optisch schön garniert und krestiv angerichtet. Salate top frisch und knackig. Freundlicher service. Aufmerksamkeit bzgl. Leere Getränke könnte minimal verbessert werden. Die holzstühle außen sind ungepolstert und unbequem. Einrichtung innen normal. Die großen glasfronten innen sind ein Magnet für fliegen. Direkt neben den Tischen sollte dem mehr beachtung geschenkt werden, da unappetitlich. Toiletten groß und sauber. Parkmöglichkeiten in der Lage sehr schlecht. Tipp: LIDL Parkplatz an der Ecke Kreuzung nutzen, da keine Schranke und offen. Preislich normal.

Bewertung von Elio Adler von Montag, 13.06.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren superlecker. Wow.

Bewertung von Michael Kirschke von Sonntag, 15.05.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Renovierung kein Restaurant mehr für uns. Bahnhofshallencharakter für nun vielleicht 4 Plätze mehr. Die Preiserhöhung lässt man wegen der Qualität noch durchgehen, insofern für uns nur noch ein Food-to-go-Restaurant.

Bewertung von Kerstin Tyler von Montag, 28.03.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

völlig überforderter Service - Wartezeit 90 Minuten.Sind gegangen, ohne das auch nur gesagt worden konnte, wann unser Essen kommen würde. Wir hatten übrigens vorbestellt.. Getränke - Mittelmaß. Nicht mal Brot zum Überbrücken. Nach Umbau viel zu laut, eine entspannte Unterhaltung ist nicht mehr möglich. Arrogante Kellner bei überteuerten Preisen. Habe das Goodtime früher geliebt, war heute zum letzten Mal da.

Bewertung von Norman Lorsch von Samstag, 27.02.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker essen! Einen Stern Abzug weil es zu Stoßzeiten in dem recht kleinen Restaurant auch recht laut wird.

Bewertung von Klaus-Günter Neumann von Mittwoch, 23.12.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Ambiente geschmackvoll, nette Betreiber

Bewertung von Kerstin Hansen von Mittwoch, 09.12.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und nette Bedienung. Am besten reservieren!

Bewertung von Thomas von Hübbenet von Donnerstag, 01.01.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen und Cocktails sind stets frisch, besonders und sehr schmackhaft zubereitet. Die Dekorationen der Gerichte und Cocktails sind jedes Mal umwerfend schön und kreativ. Das Preis-Leistungsverhältnis - insbesondere beim Mittagsmenue- ist wirklich gut. Der Service ist aufmerksam, unaufdringlich und freundlich. Das Besteck ist -ebenso wie das Geschirr- fantasievoll gestaltet, liegt aber schlecht in der Hand. Für das Interieur gibt es von mir einen halben Stern Abzug.

Bewertung von Pamela Jorswieck von Samstag, 01.11.2014 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch das Goodtime am Teltower Damm ist wie die anderen Goodtime Restaurants wunderbar: absolut frische Zutaten von überdurchschnittlicher Qualität, sehr ansprechend gewürzt und ganz toll präsentiert. Für uns das beste Asia Restaurant in Zehlendorf!

Bewertung von CharlesDexter Ward von Samstag, 01.03.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 27.02.2014 nachmittags dort essen und alle drei Gerichte (Ente Classic, Chicken Red und Gai Sam Rod) wurden frisch mit ebensolchem Gemüse zubereitet. Das Gemüse war delikat und knackig, das Geflügel zart und knusprig, die Gerichte gut abgeschmeckt und insgesamt ein leckeres Paket. Auch unbedingt zu empfehlen die Wellnessdrinks insbesondere der Golden Dream, ein Milchschake mit Mango. Die Bedienung ist sehr jung, aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist trotz der Lage in einem 70iger Wohnblock sehr schön warm. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Goodtime Restaurant


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin