Aashirvad - Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant in Berlin italian
4.3 5 5
Lindenberger Straße 2 Berlin Berlin 13059
030 75441205

Tisch reservieren - Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant in Berlin

Reservierung:

Aashirvad - Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:

Aashirvad - Indisches Restaurant
Lindenberger Straße 2
13059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant

Telefon: 030 75441205
Webseite: http://aashirvad.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabi Zue von Samstag, 13.01.2018 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und angenehmes Personal. Essen grosszügige Portionen. Wir haben 4 verschiedene Mahlzeiten gehabt und alle waren zufrieden. Das Brot und der Salat sind besonders lecker. Plätze vorher bestellen !

Bewertung von Dirk Wenzel von Montag, 08.01.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Trinken sehr gut. Gute Auswahl. Essen war für uns zuviel aber super geschmeckt. Der Rest wurde dann ohne Probleme eingepackt und mitgenommen. Hat sich unser Jüngster gefreut.

Bewertung von Jason Bings von Freitag, 22.12.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich das Restaurant betrat, das freundliche Personal begrüßte und der wunderbare Geruch von Gewürzen in meine Nase kroch, dachte ich, wir sind in Indien. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichlich. Das Preis-Leistungsverhaltnis ist fantastisch. Vom Essen selbst, kann ich nur schwärmen. Eine leichte Schärfe wie angekündigt, jedoch nicht unangenehm, sondern sehr bekömmlich und passend zum Gericht. Zarte Ente mit Gemüse, Zwiebeln und allerlei Gewürzen die meine Geschmacksknospen zum explodieren brachten.

Bewertung von Frank Nowak von Samstag, 16.12.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schnell serviert und lecker. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Bewertung von Marcel Freier von Samstag, 04.11.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super freundliches Personal und exzellente Bedienung sind hier an der Tagesordnung. Bei jedem Besuch wurden wird persönlich begrüßt und bei Fragen zu einzelnen Gerichten stand uns das Personal hilfsbereit zur Seite. Eine Empfehlung an alle Freunde der indischen Küche und alle, die es vielleicht noch werden wollen. Nur ein Tipp am Rande: Am Wochenende auf jeden Fall reservieren!

Anfahrt zum Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin