Aashirvad - Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant in Berlin italian
3.9 15 5
Lindenberger Straße 2 Berlin Berlin 13059
030 75441205

Tisch reservieren - Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant in Berlin

Reservierung:

Aashirvad - Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:

Aashirvad - Indisches Restaurant
Lindenberger Straße 2
13059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant

Telefon: 030 75441205
Webseite: http://aashirvad.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Dölitzsch von Samstag, 26.08.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, erklärt auch was was ist und ob es scharf oder auch sehr scharf ist... Wir waren sehr angenehm überrascht, kommen gerne wieder!

Bewertung von Michael Strauß von Sonntag, 20.08.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung ist zwar freundlich aber das Essen nicht geniessbar! Laut Karte Lammkotteletes waren klein gehackte Teile von Lamm mit einem Fettanteil über 80 Prozent, ob es wirklich Lamm War ist fraglich! Die Soße dazu War entsprechend fettig......Das ChickenCurry War fad und auch haben die Zusatzsossen und der zweite Salat bei 2 Gerichten gefehlt. Waren Selbstabholer und wissen jetzt, dass der Kellner nicht ohne Grund gleich von Anfang an ne Entschädigung in Form von Ausserhausgetränken anbot! Wartezeit wurde trotz telefonischer Vorbestellung um 20min überschritten. Angeblich wegen dem "Lamm". Vielen Dank und nie wieder........ Aashirvad - Indisches Restaurant Lindenberger Str. 2, 13059 Berlin

Bewertung von Henri Hausmann von Samstag, 12.08.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Bedienung war aufmerksam und freundlich. Trotzdem alle Plätze besetzt waren brauchten wir nur eine kurze Zeit auf unser Essen warten. War sicher nicht das letzte mal das wir dort waren.

Bewertung von Angela Elke von Sonntag, 30.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war schnell da und sehr lecker. Das Personal war sehr um unser Wohlergehen bemüht. Sehr gerne wieder und weiterempfohlen !

Bewertung von Mario Reichel von Montag, 24.07.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man hat das Gefühl, das in diesen Restaurant nur die Stammgäste zuvorkommend bedient werden. In den 1,5 Stunden die wir dort verbracht haben, war trotz mehrmaliger Nachfrage kein Essen in Sicht und wir haben das Restaurant schließlich hungrig und sauer verlassen. Ein Restaurant dessen Inhaber sich nur mit zufriedenen Gästen abgibt, sich bei unseren Beschwerden diskret zurückzieht und es seinen Angestellten überlässt uns mit dummen Ausreden abzukanzeln. Das braucht niemand.

Bewertung von Kai Atzler von Montag, 24.07.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon besser indisch gegessen. Lange Wartezeit und fader Geschmack. Portionen dafür sehr groß. Nicht nochmal.

Bewertung von Sheila Hamann von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1,5 Stunden Wartezeit konnten wir leider das Essen nicht bewerten, da wir keins bekommen haben. Mit Kind und Hunger im Bauch sehr ärgerlich und nicht hinnehmbar, auch war von freundlichem Personal nichts zu merken, alles war sehr chaotisch und unorganisiert. Ich gebe dem Restaurant keine zweite Chance. Sehr schade!

Bewertung von Lutz Meyer von Sonntag, 25.06.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und gut gestaltetes Restaurant. Das Bhatura hätten wir uns etwas mehr durchgegangen ( knuspriger) gewünscht... Vielleicht beim nächsten Besuch

Bewertung von Holger Bismark von Samstag, 24.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon nach kurzen Zeit zum zweiten Mal hier gegessen es war wieder sehr gut Essen Bedienung wieder Klasse haben schon für den 3.10 für unsere Familie reserviert

Bewertung von Ronald Jäger von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen, große Portionen, gut gewürzt, angenehmes Ambiente, freundliches Personal :-) Sehr Empfehlenswert, gerne wieder!

Bewertung von Ben Krüger von Dienstag, 05.01.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlichste Bedienung seit langem, das Ambiente hat auch schon bessere Tage gesehen ...das Essen ist halbwegs genießbar doch nicht zu empfehlen .... liegt vllt. daran das den Besitzer die Führungskraft in diesem Restaurant fehlt

Bewertung von Marcel Günther von Freitag, 04.09.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes preisleistungsverhältnis, sehr nette Bedienung

Bewertung von Holger Bismark von Samstag, 09.05.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen gern mehrmals im Monat zu " unserem " Italiener mit Freunden oder unseren Kindern Essen. Die Küche richtet sich immer auch auf Sonderwünsche der Gäste ein und die Bedienung ist immer Spitze

Bewertung von Rene Walter von Dienstag, 21.04.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat sehr nachgelassen.schade

Bewertung von Tellermine Neun von Mittwoch, 26.11.2014 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt nicht nur wie Fertiggerichte seit der alte Koch nicht mehr da ist, ich habe glaube eine Tiefkühlpizza zu hause ausgepackt! Alles im Allem nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Aashirvad - Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin