Taaj India Tisch reservieren im Restaurant Taaj India in Berlin Indisch
4.2 217 5
Oberfeldstraße 197 197 Berlin Berlin 12683
+49 30 28094100

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Berlin

Taaj India in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taaj India:

Taaj India
Oberfeldstraße 197 197
12683 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taaj India

Telefon: +49 30 28094100

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taaj India:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taaj India:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Taaj India:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taaj India

Highlights im Taaj India

Barrierefreiheit im Taaj India

Angebote im Taaj India

Speiseoptionen im Taaj India

Ausstattung im Taaj India

Ambiente im Taaj India

Publikum im Taaj India

Planung im Taaj India

Zahlungen im Taaj India

Kinder im Taaj India

Bewertungen von Taaj India:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal erinnert von außen eher an eine Baracke als an ein Restaurant. Auch von innen ist es eher eigen. Die Terrasse ist ganz nett gemacht. Das Essen war recht gut. Allerdings möchte ich warnen: scharf ist auch wirklich scharf ;-) Die Toiletten sind weder schön, noch sauber. Die waren wirklich sehr schmutzig. Ich hoffe einfach, dass die Küche sauberer ist. Geschmacklich war alles sehr gut und der Service war wirklich sehr freundlich und bemüht.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich lecker und der Service freundlich. Die Sauberkeit der Toiletten ist aber stark ausbaufähig. Sehr ausbaufähig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen per Telefon ☎️ bestellt, vor Ort verglichen, bezahlt und mitgenommen. Zu Hause lecker ???? gegessen. Was will man mehr? Alles bestens gelaufen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns was liefern lassen in die Firma. Sehr lecker und authentisch ????????????????

Anfahrt zu Taaj India:



Weitere Indische Restaurants in Berlin

Google Footer