Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT Tisch reservieren - Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT in Berlin international
4 5 5
Am Comeniusplatz 1 Berlin Berlin 10243
030 29776595

Tisch reservieren - Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT in Berlin

Reservierung:

Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:

Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT
Am Comeniusplatz 1
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT

Telefon: 030 29776595
Webseite: http://www.feuer-und-flamme-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrée Heuschling von Sonntag, 03.09.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant! Super netter Service und das beste schokofondue!

Bewertung von Volker Wielgoß von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und leckeres Fondue Wir waren an einem frühen Samstagabend im Feuer und Flamme. Da Fondue wohl immer noch mit Winter in Verbindung gebracht wird, war das Restaurant leider kaum besetzt, etwas später saßen noch ein paar Personen an einem Außentisch. Wir haben zuerst einen Aperitif genossen, einen Gin Basil Smash und einen "Erfrischenden Sommerdrink". Beides sehr gut und passend zur schwülen Witterung an dem Abend. Dann haben wir das "Feuer und Flamme Menü" gewählt. Als Vorspeise gab es heiße Datteln und Pflaumen im Speckmantel - sehr köstlich! Anschließend wurden uns 2 Fonduetöpfe gebracht, einer mit Speiseöl, der andere mit Brühe. Dazu dann Schweine-, Hühner- und Rindfleisch. Da uns 300g pro Person etwas zuviel erschienen, wurden uns auch nur 200g gebracht. Man kann durch die beiden Fonduetöpfe wunderbar experementieren und wir wurden natürlich vorher eingewiesen in die Arten der Zubereitung. Als Nachtisch gab es Schokofondue, hier kann man auswählen ob Vollmilch, Zartbitter oder weiße Schokolade und zusätzlich, ob man z.B. einen Schuss Orangenlikör dazu möchte. Wir haben uns für zwei Mal Zartbitter entschieden, davon einmal mit Orangenlikör. Gereicht werden Marshmallows, Birnen- und Bananenstücke, kernlose Weintrauben und Granatapfelkerne. Zum Abschluss erhielten wir, quasi als Ausgleich für die nur 200g Fleisch, einen Absacker in Form eines köstlichen Calvados und eines italienischen Kräuterschnaps (Name leider vergessen). Besonders hervor heben möchte ich den perfekten und charmanten Service. Danke für diesen schönen Abend!

Bewertung von G. Demir von Montag, 03.07.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und kaum Wartezeit, wer Fondue mag wird hier sein Spaß haben, ich bin am Ende nur durch das Brot satt geworden (Steakfondue bestellt)...

Bewertung von Sebastian Schneider von Sonntag, 30.04.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich könnte, würde ich am liebsten 10 Sterne vergeben. Ein Geheimtipp in Berlin Friedrichshain. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurant. Alles auf der Karte ist ein Gaumenschmauß. Das man an manchen Tagen in der Woche eine Stunde sitzt um sein Essen zu bekommen, muss man hinnehmen. Aber dank der Location und des tollen Services trägt das überhaupt nicht zum Unmut bei.

Bewertung von Ariane Grundler von Montag, 27.02.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war erneut unterirdisch. Wir haben 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet, uns wurde mit bestimmender Stimme gesagt, wie wir unser Kind zu erziehen haben (was im Restaurant einfach nicht schlafen konnte wegen der Hitze, jedoch nicht geweint hat) und dann wurde uns noch ungefragt die Rechnung gebracht. Für das dann gegebene Trinkgeld hat sich ebenfalls niemand bedankt. Nie nie wieder. Den einen Stern gibt es lediglich für das Essen.

Anfahrt zum Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin