Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant Tisch reservieren - Restaurant Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant in Berlin international
4.1 5 5
Am Comeniusplatz 1 Berlin Berlin 10243
030 29776595

Tisch reservieren - Restaurant Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant:

Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant
Am Comeniusplatz 1
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant

Telefon: 030 29776595
Webseite: http://fuf.berlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant:


International

Bewertungen vom Restaurant Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danilo Brandt von Mittwoch, 16.05.2018 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Athmosphäre, Holz und Kerzen schaffen Wohlfühlklima, man kann drinnen und draußen sitzen, Essenauswahl sehr vielseitig - von klassischen bis ausgefallenen Fonduevarianten. Als Süßspeise gibt es Schokoladenfondue. Bedienung war nett, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Also insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ananda Prakash von Samstag, 21.04.2018 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität, Service war etwas ausgelastet. Die Käse-Fondues sind hervorragend, ich hatte nur einmal ein Öl-Fondue, das Fleisch war etwas sehnig.

Bewertung von Alena Martin von Freitag, 20.04.2018 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu viert an einem Mittwochabend da. Leider waren wir fast die einzigen Gäste und trotz Sonne konnte man nicht draußen sitzen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Zu den Fondues werden ein kleiner Salat und billiges Weißbrot gereicht. 1 Käsefondue reicht für 2 Personen, auch wenn die Kellnerin das Gegenteil behauptet hat.

Bewertung von Leonie Bismarck von Donnerstag, 19.04.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten reserviert und einen schönen Platz bekommen, der gesamte Raum wurde fast nur von Kerzen beleuchtet und hatte dadurch eine sehr angenehme Atmosphäre, wenn es auch eventuell ein kleines wenig zu dunkel für manche war. Das Personal war sehr freundlich und hat uns sehr gut beim Wein beraten und verschiedene Weine zum verkosten gebracht. Die Vorspeisen waren wirklich gut, ich kann die Crostinies mit Ziegenkäse und auch die Großgarnelen empfehlen - obwohl ich bisher keine Meerestiere gegessen habe. Zum Hauptgang hatten wir dann verschiedene Käsefondues, von welchen mir das Parmesan-Fondue und auch das Feuer und Flammen Fondue am besten geschmeckt hat - dieses wird mit (scharf) gekennzeichnet, war aber meines Erachtens sehr mild dafür war. Preislich ist es für den Service und das Essen auch in Ordnung.

Bewertung von Jens Callsen von Mittwoch, 11.04.2018 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gegen das Essen ist nichts zu sagen. Super angerichtet, frisch. Aber das Personal ist etwas eigen, wenn man nicht deren politische Ansicht ausspricht, auch wenn man es nur dem Nachbarn sagt. Das ist einfach unprofessionell.

Anfahrt zum Restaurant Feuer und Flamme- Das Fonduerestaurant:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin