Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT Tisch reservieren - Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT in Berlin international
4 5 5
Am Comeniusplatz 1 Berlin Berlin 10243
030 29776595

Tisch reservieren - Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT in Berlin

Reservierung:

Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:

Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT
Am Comeniusplatz 1
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT

Telefon: 030 29776595
Webseite: http://www.feuer-und-flamme-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:


International

Bewertungen vom Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Teppner von Sonntag, 14.01.2018 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

KEIN WASSER NEHMEN 0,75 Liter Lichtenauer 5,20€ !!!! Eine ganze Kiste kostet 6,50€ Wir wurden vom Kellner zum Tisch gebracht und freundlich gefragt ob wir erstmal ein Wasser möchten. Mein ja, war ein teurer Fehler :-( Alles andere war OK

Bewertung von Karin Köppen von Freitag, 12.01.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Obwohl das Restaurant voll war, kamen die bestellten Getränke u. Speisen schnell auf den Tisch. Die Bedienungen waren außerordentlich flink und vor allen Dingen super freundlich und sehr nett. Dieses Fondue-Lokal ist absulut zu empfehlen.

Bewertung von Matze Drosselbart von Dienstag, 12.12.2017 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern in netter, gemütlicher Runde zu viert hier und waren begeistert. Zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und ein ganz gemütliches Ambiente... Genau das Richtige für einen Winterabend mit Freundin und Freunden. Die Preise sind etwas hoch, aber noch halbwegs passabel und angemessen und für Friedrichshainer Verhältnisse moderat. Wir kommen sehr gerne wieder :)

Bewertung von Melanie Riebe von Mittwoch, 22.11.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und freundliche, lustige, herzliche Bedienung. Man fühlt sich wohl und gut versorgt. Das Wintermenü ist sehr sehr lecker. Wir waren 18 Personen und individuelle Wünsche wurden beim Menü auch berücksichtigt. Gerne wieder!!!

Bewertung von Kay Dingler von Montag, 20.11.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Dafür nochmals Danke! Lockere Atmosphäre und ein wirklicher Gastgeber haben sich um uns gekümmert. Das Wintermenü hat allen geschmeckt. Die Crew vor Ort ist herzlich und nicht aufgesetzt freundlich! Gerne kommen wir mal wieder vorbei!

Anfahrt zum Restaurant Feuer und Flamme - DAS FONDUERESTAURANT:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin