Ming Dynastie Jannowitzbrücke Tisch reservieren - Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke in Berlin chinese
3.8 5 5
Brückenstraße 6 Berlin Berlin 10179
030 30875680

Tisch reservieren - Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ming Dynastie Jannowitzbrücke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke:

Ming Dynastie Jannowitzbrücke
Brückenstraße 6
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke

Telefon: 030 30875680
Webseite: http://www.ming-dynastie.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Flechsig von Freitag, 06.04.2018 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist großartig und die Bedienung beinahe schon peinlich höflich, aber stets professionell. Die Gerichte reichen preislich von "Ich möchte satt werden" bis "Ich habe zu viel Geld", beides ist zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Nagel von Donnerstag, 05.04.2018 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gehe ich immer wieder gerne hin, auch wenn mich nicht jedes Gericht, das ich von der großen Karte probiert habe, so ganz überzeugen konnte. Sehr zu empfehlen sind u.a. die Dim Sum, viele Tofu-Gerichte und nicht zuletzt der "Fisch nach Bauernart". Die sehr gepflegte opulente Einrichtung hat ihren besonderen Charme, trotz oder gerade wegen ihrer eher klischeehaften Anmutung. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, allein die wünschenswerte Pause zwischen Vor- und Hauptspeise wird geflissentlich ignoriert ... ;-) Nicht ganz nachzuvollziehen ist, dass ein Restaurant dieser Güte zeitweise ein Buffet-Essen anbietet, Entgegen unsereren Gewohnheiten haben wir es einmal probiert - ' geht, aber muss nicht sein.

Bewertung von julius tischler von Freitag, 30.03.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut wobei die Menüs halt sehr groß sind aber es lohnt. Eine ganz klare Empfehlung

Bewertung von Thomas Kemmer von Dienstag, 20.03.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und authentisch chinesisch. Guter Service. Leider etwas teurer. Das Ambiente stimmt.

Bewertung von Andrea Karminrot von Mittwoch, 18.10.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein großer Laden, mit viel freundlichem Personal. Trotzdem muss man länger warten. Bei größeren Gruppen kommen die Gerichte, mit großen Zeitspannen. Die Vorspeise ist noch nicht aufgegessen, werden vereinzelt schon die Hauptgerichte gebracht. Das Essen ist dafür sehr schmackhaft. Eine große Auswahl, auch vegetarisch. Wer ohne Glutamat essen möchte sollte das ansagen.

Anfahrt zum Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin