Ming Dynastie Jannowitzbrücke Tisch reservieren - Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke in Berlin
3.4 12
Brückenstraße 6 Berlin Berlin 10179
030 30875680

Tisch reservieren - Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke in Berlin

Adresse:

Ming Dynastie Jannowitzbrücke
Brückenstraße 6
10179 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 30875680
Webseite: http://www.ming-dynastie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ming Dynastie Jannowitzbrücke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ni Ke von Dienstag, 23.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nicht zum ersten, aber definitiv zum letzten Mal da. Es war sehr laut, die Bedienung war super unfreundlich und das Gegenteil von Aufmerksam. Das Essen war wirklich mies, so daß wir nur ein Viertel der riesigen Platte gegessen haben. Nachfragen warum dem so ist... Fehlanzeige! Die frittierten Sachen haben nach schon zu häufig benutzen Fett geschmeckt, die Soßen waren quasi nur aus Glutamat, das Gemüse weich und latschig, die gebratenen Speisen nicht richtig durch. Ich könnte ewig so weitermachen, aber das lohnt nicht. Kritik haben wir keine gegeben, das hätte auch niemanden interessiert. Die Kellner waren unfreundlich, haben das Essen nur im vorbeigehen auf den Tisch geklatscht und Augenkontakt und Höflichkeit scheinen unbekannt zu sein. Gesamtfazit, richtig schlechter Tourinepp

Bewertung von Thomas Keller von Montag, 22.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Samstag Abend. Speisen am Buffet waren max. lauwarm da alle Behälter ständig geöffnet waren. Die Auswahl hätte besser sein können. Kein Süß-Sauer, keine anderen Soßen. Nur 1 x Hähnchen und das total scharf. So eine merkwürdige Speisenauswahl habe ich bei keinem anderen Asiaten bisher gesehen. Essen war max. befriedigend von der Qualität. Bei der Nachfrage nach gebackenen Bananen, da diese den ganzen Abend nicht einmal aufgefüllt wurden, wurde uns für 4 Personen ein kleiner Teller mit 7 Bananenstückchen hingestellt, mit dem Kommentar "nur kleine Portion, das ist alles". Das Personal unfreundlich und beim bezahlen besonders als die Rechnung aufgeteilt werden sollte. Keine Empfehlung!

Bewertung von ελλιν μολον λαβε von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern, 9.8.2016 dort gewesen, den einen Stern gibt es für das leckere WanTan ansonsten richtig mieser Laden. Personal absolut unfähig und unfreundlich. Kein Guten Tag, guten Appetit, hat es Ihnen geschmeckt ? was hat das mit Restaurant zu tun. Jeder Imbiss Betreiber ist freundlicher und versteht mehr von der Gastronomie als diese unfähigen möchtegern Gastronomen. NIE WIEDER !!

Bewertung von PumaKater Phaxx von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun schon mehrere Male dort. Sehr große Speisekarte. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen groß gewesen. Die Peking Ente ist sehr zu empfehlen :p

Bewertung von Rainbow L von Samstag, 11.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben eine Fliege in Doufu gefunden, die Kellner und Chef waren sehr unfreundlich, der Chef hat gesagt: alle Buffet in Sommer haben Fliegen, wenn wir weiter darüber reden sollten, wurden wir In Zukunft nicht welkommt von Restaurants Ming Dynastie sein.

Bewertung von H'oodge Kahwk von Mittwoch, 01.06.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte das Glück gleich gehen zu dürfen. Wurde sehr unfreundlich begrüßt bzw nur schief angeguckt als ich rein kam, ohne worte. Laut Internetseite gibt es Buffet, doch der Mitarbeiter hat dies verneint. Er und ich waren beide glücklich dass ich gegangen bin

Bewertung von J FD von Donnerstag, 11.02.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit Abstand schlechteste Restaurant in dem ich je war. Wir sitzen seit 45 Minuten am Tisch 13 und haben es eben gerade geschafft etwas zu bestellen und während der Bestellung ist die Bedienung noch zwei mal weggerannt und hat sich um andere Gäste gekümmert. Nun sind bereits wieder 15 min vergangen und ich überlege gerade ob ich mir im S Bahnhofxetwas zu trinken kaufe da es in der Ming Dynastie scheinbar nichts zu trinken gibt. Bei dem schlechten Service auch noch total überzogene Preise zu haben ist dann schon frech. In der Karte gibt es eine Flasche Roten aus Frankreich für 598 Euro die im Weinhandlung 104 Euro kostet. Und so ist die gesamte Preisgestaltung hier. Wan Tan Suppe für 5.80Euro....... Nun nach einer Stunde wurde mir gerade ein leerer Teller mit Stäbchen vor die Nase gestellt. Dabei hatte ich Tee bestellt. Nur bekommen haben wir noch immer nichts.....

Bewertung von Robin Frick von Sonntag, 13.12.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Git authentisch. Aber nicht alles schmeckt. Dir Mittagsgerichte haben anderen in meiner Gruppe nicht geschmeckt. Ich hatte dumplings und eine Nudelsuppe. Vor allem die Dumplings waren sehr gut.

Bewertung von Stephan Kamradt von Freitag, 20.11.2015 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von Wohnung frei von Sonntag, 18.10.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Authentisch Chinesisch schön und gut, aber auf die authentischen Magen-Darm-Beschwerden hätte ich verzichten können. Wenn es wenigstens geschmeckt hätte, hätte ich ja gesagt, dass das schon mal passieren kann, aber es war komplett geschmacksneutral, kein bisschen würzig. Die Kellner fragen nicht nach, ob alles in Ordnung ist. Wir saßen über eine halbe Stunde vor leeren Gläsern und auch unsere Teller wurden nicht abgeräumt. Konsequenterweise sind auch noch die Preise übertrieben hoch.

Bewertung von Ariane S. von Sonntag, 17.05.2015 um 00:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurde mir empfohlen... Naja.- Buffett war sehr schlecht.A la Carte war auch(fast) genauso schlecht. Von wegen authentisch Chinesisches Essen. In dem China, dass ich seit XX Jahren bereise, schmeckt alles köstlich(sogar & vor Allem provisorisch auf der Strasse auf Benzintonne zubereitetes Essen ...) - im Gegensatz zu hier... Bah! Dann koch' ich's lieber gleich selber... Die Originalrezepte habe ich ja mitgebracht. Gehe hier bestimmt nie wieder hin.

Bewertung von Simon Abramowski von Freitag, 30.01.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein sehr gutes Restaurant! Hier kann man über seinen kullinarischen Schatten springen und gutes und authentisches chinesisches Essen essen. Ein guter Tipp wenn man gelangweilt ist vom standart China(süß-sauer)food und seinen Gaumen überraschen will. Ich komme wieder!

Adresse vom Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin