Ming Dynastie Jannowitzbrücke Tisch reservieren - Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke in Berlin chinese
3.7 5 5
Brückenstraße 6 Berlin Berlin 10179
030 30875680

Tisch reservieren - Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke in Berlin

Reservierung:

Ming Dynastie Jannowitzbrücke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke:

Ming Dynastie Jannowitzbrücke
Brückenstraße 6
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke

Telefon: 030 30875680
Webseite: http://www.ming-dynastie.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DJ Melody von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine vielfältige Auswahl an asiatischen Speisen und Getränken. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Nettes Personal.

Bewertung von Dirk B von Sonntag, 10.12.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War nun nicht schlecht, aber sehr überteuert. Es gibt andere chinesische Restaurants, meist kleiner, wo es leckerer und authentischer ist, bei niedrigeren Preisen. Der Kellner war frech.

Bewertung von Borner B. von Freitag, 20.10.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Die Speisekarte ist für meine Verhältnisse sehr eigen aber sicher authentischer als beim "Chinesen nebenan". Der Anteil der Gerichte, die für mich in Frage kommen ist überschaubar, aber das, was ich dann finde hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. Die Bedienung hat mich nicht überzeugt.

Bewertung von Andrea Karminrot von Mittwoch, 18.10.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein großer Laden, mit viel freundlichem Personal. Trotzdem muss man länger warten. Bei größeren Gruppen kommen die Gerichte, mit großen Zeitspannen. Die Vorspeise ist noch nicht aufgegessen, werden vereinzelt schon die Hauptgerichte gebracht. Das Essen ist dafür sehr schmackhaft. Eine große Auswahl, auch vegetarisch. Wer ohne Glutamat essen möchte sollte das ansagen.

Bewertung von c.mey von Montag, 09.10.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie ein so schlechtes vegetarisches Essen bekommen. Keinerlei frisches Gemüse und nur widerliche glibberige Pilze die nicht identifizierbar waren. Das Personal gab kaum eine Rückmeldung darauf das zwei Menschen ihr Essen nicht aufgegessen haben. Außerdem ist es dort nicht annähernd gemütlich zu essen-Bahnhofshallenflair. Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin