Zitrone Tisch reservieren - Restaurant Zitrone in Berlin
3.5 20
Dieffenbachstraße 56 Berlin Berlin 10967
030 61626556

Tisch reservieren - Restaurant Zitrone in Berlin

Adresse:

Zitrone
Dieffenbachstraße 56
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 61626556
Webseite: http://www.zitrone-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zitrone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zitrone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anni _ von Mittwoch, 30.11.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gänsekeule war sehr lecker :) das Ambiente ist gemütlich vorallem der Kamin mit schönem Holzfeuer

Bewertung von zeitmesser.berlin von Sonntag, 27.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, Einrichtung gemütlich (Kamin), nerviger Küchenlärm schallt durch die Durchreiche in den Gastraum, Bedienung desinteressiert (keine Frage danach, ob ich noch was brauche/will). 50er Jahre Musik.

Bewertung von Martina Müller von Dienstag, 01.11.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Koestlich und nett im Graefekiez

Bewertung von Ramon Z von Dienstag, 01.11.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, allerdings kennt die Bedienung nicht alle Preise. Daher besser selbst nachrechnen.

Bewertung von Mari us von Sonntag, 30.10.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht Besonders. Zu lange auf essen gewartet. Nette Angestellte, Preis ok, aber für die Gegend geht sowas nicht.

Bewertung von Philipp Sack von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, preiswert, ehrlich. Wird langsam rar so etwas zu finden.

Bewertung von Jan Reiners von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komplett überfordertes Personal zur Mittagszeit. Wir sind nach 50 Minuten warten auf unser Essen gegangen.

Bewertung von Jan Reiners von Montag, 08.08.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komplett überfordertes Personal zur Mittagszeit. Wir sind nach 50 Minuten warten auf unser Essen gegangen.

Bewertung von Fetov LP von Sonntag, 07.08.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bekannte war Allergisch auf Erdnüsse, hat dies auch gesagt und hat trotzdem Erdnüsse in ihrem Essen gehabt... R.I.P

Bewertung von Benjamin Becker von Mittwoch, 22.06.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Leute, innen freundlich und geräumig. Die Preise sind okay und das Essen ist guter Standard.

Bewertung von Bernd Otten von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, hervorragender Kartoffelsalat, leider schlechte Akustik wenn man drinnen sitzt und viel los ist.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Mittwoch, 04.05.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uninspirierendes Café mit sehr einfachen Frühstücksangeboten. Wurst und Käse auf dem Teller waren von untere Qualitätsstufe. Die Lage ist schön, aber für dieses Viertel muß die Qualität besser werden.

Bewertung von Georg Oberwinkler von Freitag, 22.04.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück war einfach, aber lecker, die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Lampen sind einen zweiten Blick wert.

Bewertung von Geis Richard von Montag, 22.02.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zitrone! Wenn es hier nicht gerade Sonntag morgen ist und die Hütte brennt, kann es recht gemütlich sein. Meine ausdrücklich vegetarische Bestellung kam mit Speck und musste mit einem Augenrollen des Kellners nochmal neu gemacht werden. Hier kann man lecker essen und trinken.

Bewertung von Alexander Hauck von Sonntag, 17.01.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ja, das Frühstück war lecker. Das englische Frühstück sogar ansehnlich. Andere Varianten allerdings mit welkem Rucola garniert, das geht besser. Das Personal, und ich verzichte hier bewusst auf "Service" reagiert langsam, launisch, kein lächeln möglich, und bedient über Eck, indem die Kundschaft selbst Getränke entgegen nehmen und durchreichen darf. Die mehrfach angeforderte Rechnung kommt sehr spät. Den nächsten Brunch gibt es woanders.

Bewertung von Alex Otto von Samstag, 18.04.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schöne Einrichtung, aber leider sehr uninspirierte Küche.

Bewertung von John Swasilone von Sonntag, 22.02.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Abendessen da. Bei einem Schnitzel-Preis von 15,70 hätte ich ja einiges erwartet, aber wurde leider ziemlich enttäuscht. Das Ding war winzig und hat quasi fettig getrieft. Dazu konnte man nicht mit EC-Karte bezahlen. Ich wurde aber darauf hingewiesen, dass ich gegenüber bei dem Geldautomaten ja schnell Geld holen könnte (... was natürlich Gebühren draufschlägt). Bei sowas erhofft man sich ja eigentlich wenigstens eine Entschuldigung bzw. einen Nachlass. Dem war nicht so. Ich kann den Laden entsprechend nicht empfehlen.

Bewertung von Mehmet Ünlü von Sonntag, 15.02.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wie ich beschreiben soll ,was ich heute mit meine Familie in diesem Restaurant erlebt habe . Heute morgen wollten ich mit meine Freunden und Familie Frühstücken,ich habe mit meine Familie früher gegangen damit ich platz finden könnte. Als wir um 10 Uhr da waren, war der laden fast leer, wir haben uns eine gute platz ausgesucht, im Laden war fast alle tische reserviert, wahrscheinlich weil es sonntags Brunch gäbe ,Linke Seite am Fenster haben wir eine große Tisch gesehen worauf keine zettel gab dass es Reserviert war ,das war genau für 8 Person.Wir haben uns ausgezogen und hingesetzt. Nach 1 oder 2 Minuten kam eine andere Gruppe und haben mit eine unfreundliche Kellner gesprochen , kurz danach kam der unfreundlicher Kellner zu uns und sagte dass der tisch reserviert war, Ich und meine Frau sagten dass auf den Tisch es aber keine Anmerkung gäbe dass das Tisch vorher reserviert wurde und wieso die uns am Anfang nichts gesagt haben. Darüberhinaus hat der unfreundlicher Kellner auf eine zettel Reserviert geschrieben und auf dem Tisch gelegt , so eine Unverschämtheit habe ich im mein Gansen Leben nicht gesehen, das ist das Letzte was man in Berlin Gastronomie Bereich sehen kann. Keine Kompromiss suche Kein einzige Einschüchterung als ob es jeden tag Passierte das war echt Hama... Also Vorsicht zu dieser Laden muss man 3 mal überlegen...sogar 5 mal....Ich würde nie wieder dahin wenn dann nur mit denjenigen den ich nicht mag:))

Bewertung von Christian Haas von Samstag, 22.11.2014 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden!

Bewertung von Marc-André Souvignier von Samstag, 10.08.2013 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen unterdurchschnittlich, Service unaufmerksam. Zu viele bessere Restaurants in der Gegend...

Adresse vom Restaurant Zitrone


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin