Zille-Stube Tisch reservieren - Restaurant Zille-Stube in Berlin french
4 5 5
Spreeufer 3 Berlin Berlin 10178
030 2425247

Tisch reservieren - Restaurant Zille-Stube in Berlin

Reservierung:

Zille-Stube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zille-Stube:

Zille-Stube
Spreeufer 3
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zille-Stube

Telefon: 030 2425247
Webseite: http://zillestube-nikolaiviertel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zille-Stube:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zille-Stube:


Französisch

Mittagstisch vom Restaurant Zille-Stube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zille-Stube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zille-Stube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zille-Stube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R. Riuhli von Dienstag, 15.08.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig und schnell, mitten an der Schleuse, mit Blick zum Nikolaiviertel und zum Schloss. Gute Empfehlung.

Bewertung von Holger Bismark von Sonntag, 25.06.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit Freunden letzten Mittwoch hier und waren begeistert , der Kellner war so lustig drauf dass es eine Freude war ihm zuzuhören dabei war er sehr schnell und immer mit dem Blick für all seine Tische das Essen kam schnell und die Reklamation des etwas kälteren Spargel wurde mit einem Zusatzteller Spargel heiß schnell geklärt wir kommen gern wieder auch die Gestaltung Innen war schön anzusehen aber der Blick auf die Spree war zu dieser Jahreszeit besser

Bewertung von Uli Marquardt von Sonntag, 04.06.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gut gespeist und uns wohl gefühlt.

Bewertung von Sebastian kramer von Montag, 15.05.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer den Berliner Charme mag kann durchaus hierherkommen, allerdings darf gerne noch an dem Preis leistungsverhältnis gearbeitet werden... und drei miniberliner TK als Dessert??? Ja genau... Berliner Spezialität aber eben nur hier bei Zille... aber die Aussicht is nett..

Bewertung von Mario Krosta von Montag, 03.04.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr Nostalgie geht nicht: Das Ambiente einfach wunderschön dazu spielt Altberliner Musik leise im Hintergrund. Die Zille Stube ist Nichtraucher. Am Spreeufer kann ebenfalls Platz genommen werden. Hier kann man zu Molle & Korn auch Rauchen. Das Personal ist freundlich mit etwas Spass auf den Lippen. Jeden Donnerstag gibt es ab 15:00 Uhr ein Live Programm das man sich nicht entgehen lassen sollte. Bier vom Fass, Kaffee, Tee und eine große Auswahl an verschiedenen alkoholfreien Getränken gibt es. Die Speisekarte umfasst eine reichliche Auswahl wo von vieles nach altberliner Stil zubereitet wird. Eine Eiskarte ist selbstverständlich auch vorhanden. Die Toiletten sind sehr sauber aber leider nicht Rollstuhl gerecht. Fazit 》 Ein Besuch der sich lohnt.

Anfahrt zum Restaurant Zille-Stube:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin