Zille-Stube Tisch reservieren im Restaurant Zille-Stube in Berlin Französisch
4.3 706 5
Spreeufer 3 Berlin Berlin 10178
030 2425247

Französische Restaurants in Berlin

Zille-Stube in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zille-Stube:

Zille-Stube
Spreeufer 3
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zille-Stube

Telefon: 030 2425247
Webseite: http://zillestube-nikolaiviertel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zille-Stube:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zille-Stube:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zille-Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Programm. Wir wurden mit ganz viel Humor und Spaß durch den Abend geführt. Auch das Essen war lecker. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriger Laden. Super Essen. Gute Deutsche Küche. Deftig kräftig und super lecker. Ein super Kellner. Flott, coole Sprüche, Nett und freundlich. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einiger Zeit gegen Abend hier unterwegs. Wir fanden spontan mit ca 10 Personen Platz und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir haben zwar nur die Getränkeauswahl umfangreich geprüft und waren da sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und unsere gute Stimmung war sehr willkommen. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin schauen wir bestimmt wieder rein. Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Service. Roulade mit Klöße und Blaukraut gegessen. Habe mir für den Preis mehr erwartet. Wenig Soße und Blaukraut war leider überwürzt.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die kulinarische stadtführung in Mitte gebucht und sind als Endpunkt in den Zille Stuben eingekehrt. Ein sehr schönes Restaurant mit wirklich sehr netten Personal auf Sauberkeit wird hier sehr geachtet die angebotenen Speisen sind reichhaltig und lecker....Leider habe ich keine Bilder gemacht ...hätte sich gelohnt....denn hier ist eine zeitreise angesagt! Werde diese Zille Stuben auf jeden Fall wieder besuchen Immer wieder und Daumen hoch

Anfahrt zu Zille-Stube:



Weitere Französische Restaurants in Berlin