Green Rice Tisch reservieren - Restaurant Green Rice in Berlin turkish
4.5 11 5
Adalbertstraße 11 Berlin Berlin 10999
030 61507367

Tisch reservieren - Restaurant Green Rice in Berlin

Reservierung:

Green Rice hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Green Rice:

Green Rice
Adalbertstraße 11
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Green Rice

Telefon: 030 61507367
Webseite: http://www.chaapa-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Green Rice:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Green Rice:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Green Rice:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Green Rice:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Green Rice:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Green Rice:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Green Rice:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Zion von Donnerstag, 17.08.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig und freundlich. Das Gemüse ist zwar Tiefkühlware aber es schmeckt dennoch gut und der Laden ist nicht völlig überlaufen.

Bewertung von Lock Muckman von Sonntag, 25.06.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, essen kam schnell, gemütliche Atmosphäre, schöne Einrichtung, nettes Personal, gute Preise, gern wieder!

Bewertung von Joachim Lukosz von Samstag, 17.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich mag gerne vietnamesische und thailändische Küche und kenne zahlreichen Restaurants in der Stadt, wo das Essen tatsächlich so wie in Asien schmeckt. In diesem Restaurant ist die Inneneinrichtung schön, aber das Essen ist leider nicht so besonders. Das Rindfleisch war zäh und ungenießbar. Einen zweiten Besuch wird es meinerseits nicht geben.

Bewertung von Ilknur S. von Samstag, 03.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, sauber und freundlich. Leckeres Essen, gerne wieder!

Bewertung von Ingrid Hadvig von Freitag, 28.04.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, faire Preise

Bewertung von shahin Hamdi von Donnerstag, 26.01.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich zügig, Lecker..

Bewertung von Maik Schulze von Donnerstag, 10.12.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine aber feine Auswahl an guter vietnamesische Küche

Bewertung von Stan Shepherd von Mittwoch, 26.08.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really tasty and fresh genuine Vietnese food. So cheap too.

Bewertung von LenePeter von Sonntag, 19.07.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

der laden sieht ganz nett aus und ist sehr günstig. ansonsten war in meinem pho ein käfer und nachdem ich mich beschwert hatte wurde ich als lügnerin betitelt der käfer wurde schnell auf den boden geworfen damit ich kein foto mehr machen konnte (hatte ich schon) und mir wurde das geld nicht wieder gegeben. stattdessen wurde ich angepöbelt und mehr als schlecht behandelt. nie wieder.

Bewertung von Michel S von Montag, 19.01.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles und leckeres Essen. Bin seit Jahren ab und an Gast. Gerne auch zum mitnehmen. Personal ist manchmal etwas mürrisch, aber nie unfreundlich.

Bewertung von Carsten Buchholz von Sonntag, 21.07.2013 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf das green rice stießen wir zufällig in Kreuzberg. Das Versprechen, ohne Glutamat zu kochen und eine interessante Speisekarte lockten uns hinein, beziehungsweise auf die Außenplätze vor dem Lokal, auf denen wir mehr vom interessanten Kreuzberger Straßenleben mitbekamen. Die Speisekarte bietet nur sieben Gerichte plus ein wechselndes Tagesgericht, das nur auf einer Tafel im Inneren angeboten wurden und das wir zunächst übersahen. Eine größere Auswahl an Gerichten ist ein einer Straße, in der sich ein Restaurant an das Nächste reiht, auch nicht notwendig. Spezialisierung ist hier das richtige Rezept. Das Preis-Leitungsverhältnis ist (für Nicht-Berliner) genial. Alle Gerichte kosten unter 6 Euro, die Getränke bis max. 2 Euro. Und dafür gibts genial-leckere Sachen. Schnell, freundlich, herzlich, flexibel. An der Bedienung gab es nichts auszusetzen, obwohl nicht wenige Gäste zu versorgen waren. Wir wurden nach unserer Zufriedenheit gefragt und unser Lob löste Freude aus. Bezahlen muss man leider an der Theke. Wir bestellten: Bun Bo Xao Xa - hauchdünn geschnittenes Rindfleisch (alternativ statt dessen auch mit Tofu) pikant mariniert mit Zitronengras, angebraten, serviert auf Reisnudeln, Salat, Sojasprossen, abgeschmeckt mit traditioneller Soße, feingehackten Erdnüssen, Röstzwiebeln und Kräutern. sowie Ga Xa Ot - zartes Hühnerfleisch (auch hier alternativ mit Tofu möglich) pikant mariniert mit Zitronengras, angebraten mit Ananas, serviert auf Reis, Sojasprossen und Salat. Abgeschmeckt mit Erdnüssen, Korriander, Minze und traditioneller Soße. So lecker wie die Beschreibungen klingen, schmeckte das Essen auch. Unsere Erwartungen wurden sogar deutlich übertroffen. Alles war frisch, hatte die perfekte Konsistenz. Wären wir nicht so satt geworden, hätten wir sicher noch andere Gerichte probiert. Was am Preis nicht gescheitert wäre - kein Gericht auf der Karte kostet mehr als 5,90 €. Der absolute Hammer ist der Green Rice Shake - eine frisch-fruchtig-aromatische Mischung aus Milch, Ananas und Pfefferminzblättern. Ansonsten ist das Getränkeangebot knapp gehalten: Cola, Wasser, Tee, Bier, Bionade, Clubmate. Es ist ein kleines Lokal mit vielleicht 15 Plätzen im Inneren und bei gutem Wetter 10 Plätze auf leider eng stehenden Bierbänken auf der Straße. Trotz edler Inneneinrichtung hat man ein bisschen Imbiss-Atmosphäre. Nichts wenn man gediegen Essen gehen will. Die Nachbartische stehen nahe, was intime Unterhaltungen erschwert.

Anfahrt zum Restaurant Green Rice:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin