Chutnify Prenzlauer Berg Tisch reservieren im Restaurant Chutnify Prenzlauer Berg in Berlin Indisch
3.9 1359 5
Sredzkistraße 43 Berlin Berlin 10435
030 44010795

Indische Restaurants in Berlin

Chutnify Prenzlauer Berg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chutnify Prenzlauer Berg:

Chutnify Prenzlauer Berg
Sredzkistraße 43
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chutnify Prenzlauer Berg

Telefon: 030 44010795
Webseite: http://www.chutnify.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Chutnify Prenzlauer Berg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chutnify Prenzlauer Berg:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Das Chutnify Prenzlauer Berg in Berlin ist ein absolutes Muss für Feinschmecker, die ihr Verlangen nach authentischer südindischer Küche stillen möchten. Im pulsierenden Stadtteil Prenzlauer Berg gelegen, bietet dieses Restaurant ein einzigartiges und köstliches Essenserlebnis, das sicher einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Wenn es ums Essen geht, lässt das Chutnify nichts unversucht, um eine kulinarische Reise zu bieten, die sowohl köstlich als auch unvergesslich ist. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die von traditionellen Dosas und Idlis bis hin zu würzigen Currys und Biryanis reichen. Jedes Gericht wird fachmännisch mit frischen Zutaten und traditionellen indischen Gewürzen zubereitet, so dass jeder Bissen eine Geschmacksexplosion darstellt.

Eines der herausragenden Merkmale des Chutnify ist sein Engagement für ein warmes und einladendes Ambiente für seine Gäste. Die Einrichtung des Restaurants ist eine perfekte Mischung aus moderner Eleganz und traditionellen indischen Elementen, die eine gemütliche und einladende Atmosphäre schafft, die perfekt für ein zwangloses Essen oder einen besonderen Anlass ist. Das aufmerksame und freundliche Personal trägt zum Gesamterlebnis bei, indem es außergewöhnlichen Service bietet und dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Neben dem köstlichen Essen und der einladenden Atmosphäre bietet Chutnify auch die Möglichkeit der Online-Reservierung, so dass die Gäste bequem im Voraus einen Tisch reservieren können. Ganz gleich, ob Sie ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein Treffen mit Freunden und Familie planen, die Reservierung eines Tisches im Chutnify garantiert ein stressfreies Esserlebnis.

Chutnify weiß außerdem, wie wichtig es ist, auf alle diätetischen Vorlieben und Anforderungen einzugehen. Die Speisekarte enthält eine Reihe von vegetarischen, veganen und glutenfreien Optionen, so dass jeder die Aromen Südindiens ohne Einschränkungen genießen kann.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Chutnify Prenzlauer Berg in Berlin die erste Adresse für alle ist, die ein authentisches südindisches Esserlebnis suchen. Mit seiner köstlichen Speisekarte, dem einladenden Ambiente und dem bequemen Online-Reservierungssystem ist dieses Restaurant bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt. Egal, ob Sie ein begeisterter Feinschmecker sind oder einfach nur neue kulinarische Horizonte erkunden wollen, besuchen Sie unbedingt das Chutnify und erleben Sie die wahren Aromen Südindiens.

Bewertungen von Chutnify Prenzlauer Berg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Edit: Auch nach dem dritten Besuch steht die Rezension. Netter Laden! Das Personal ist sehr zuvorkommend und erklärt genau, was welches Gericht ist. Die Speisekarte ist verhältnismäßig teuer, das Essen spiegelt dies aber nicht wieder. Das Mango-Lassi und das Naan hier schmeckt echt genial. Auch die Schärfegrade sollte ernst genommen werden, auch schon Stufe 1 ist sehr scharf.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr authentisches Restaurant mit tollen südindischen Gerichten wie Dosa und Idli, die man bei den meisten Indern eher vermisst. Die Bedienung ist freundlich und die Karte umfangreich und informativ. Es ist immer gut besucht. Man kann mit Karte bezahlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service eher enttäuschend... Wir hatten für 4 Personen reserviert, waren dann zu 5. Die Bedienung war nicht sehr erfreut über einen weiteren Gast... Ausserdem wurde statt Chai Tee für 5 Personen, der Tee für 3 gebracht und wir bekamen ein total anderes Brot als wir bestellt hatten... Auf Nachfrage wurde erstmal Stundenlang bei der Bestellung nachgesehn ob der Fehler auch wirklich beim Service lag... Preislich meiner Meinung nach viel zu teuer. Das Essen war aber sehr gut, es gibt Gerichte die es nicht beim Standard Inder gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unterscheidet sich sehr von den meisten indischen Restaurants. Die Karte ist im Vergleich relativ klein, aber man vermisst nichts. Man merkt das alles frisch zubereitet ist. Wir hatten einen Cocktail, einen Starter mit Pilzen und Samosa und anschliessend einen Lamm-Biriani und eine Masala Mysore Dosa. Der Service war so gut, dass er mir noch einen Nachtisch aufgeschwatzt hat. (hat sich echt gelohnt). Wir hatten Glück, dass wir Spät gekommen sind. Ich denke Reservieren lohnt sich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind extra wegen dem Südindischen Essen gekommen und haben eine indische Thali, Dhal und und Idlis bestellt. Das Essen war wirklich sehr gut. Auch die Bedienung war freundlich. Die Portionen waren allerding ungewöhnlich klein und war super komisch war die Thali und der Dhal wurde nur in Schalen ohne Teller serviert. Wir müssten alles aus den Schüsseln direkt essen. Wäre irgendwie praktischer gewesen hätten sie gleich Teller mitserviert. Die Preise sind auch auf hohen Niveau. Alles in allen aber empfehlenswert. Komme bestimmt Mal wieder.

Anfahrt zu Chutnify Prenzlauer Berg:



Weitere Indische Restaurants in Berlin