Ristorante "La Gondola Due" ein Restaurant in Zehl Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "La Gondola Due" ein Restaurant in Zehl in Berlin
4.1 12
Beerenstraße 57 Berlin Berlin 14163
030 8027973

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "La Gondola Due" ein Restaurant in Zehl in Berlin

Adresse:

Ristorante "La Gondola Due" ein Restaurant in Zehl
Beerenstraße 57
14163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8027973
Webseite: http://www.lagondoladue.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante "La Gondola Due" ein Restaurant in Zehl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante "La Gondola Due" ein Restaurant in Zehl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Catalina ! von Donnerstag, 10.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Schein als Sein, gesehen und gesehen werden, bissle tamm tamm usw. ... die meisten kommen wahrscheinlich für ihr Begrüßungsküsschen. Das Essen ist zumindest nichts besonderes und die Preise sind auf keinen Fall gerechtfertigt. Service ist super, aber man muss es lieben. Ich habe lieber meine Ruhe und mag dieses künstliche getue nicht.

Bewertung von Corny der Riegel von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich gutes Essen toller Service nur die Spitze dauert ne weile

Bewertung von christa voigt von Samstag, 27.08.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an unserem Hochzeitstag hier und wurden leider ettäuscht.Das Essen war gut ,die Bedienung etwas unfreundlich.Leider fand ich eine Glasscherbe in meinem Spinat. Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte,bekam ich statt einer Entschuldigung nur ein Achselzucken und daß so etwas das erste mal vorgekommen sei.

Bewertung von Gordon Gorski von Montag, 15.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener im Südwesten. Sehr nettes Ambiente, authentischer freundlicher Service und gutes Essen und Weine.

Bewertung von Steffen Rust von Sonntag, 24.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren gerne ins La Gondola. Auch wenn sich Einrichtung und Gäste mit der Zeit immer weiter "verfeinert" haben, ist das Essen weiter excellent geblieben. Man kann durch die komplette Karte schlemmen ohne böse Überraschungen. Sowohl die Pizzen mit dem leckeren Teig als auch die Pasta schmecken hervorragend. Besonders gut ist auch das Steak.

Bewertung von Michael Kleppi von Freitag, 29.04.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pasta Gerichte sind ausgezeichnet!

Bewertung von Heiko Hegewisch von Dienstag, 26.01.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen sehr zu empfehlen

Bewertung von Oliver Franck von Montag, 06.04.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder nett und lecker

Bewertung von Gordian Stoldt von Samstag, 11.10.2014 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit ein paar Jahren in die La Gondula Due. Die Belegschaft wie auch das Essen ist hervorragend. Die Kellner sind zurückhaltend und kompetent und das Essen immer frisch und kontinuierlich die gleiche Qualität. Wir empfehlen das Rinderfilet und dazu einen Rotwein Malvasia Nera. Zum Fisch empfehlen wir den Luganer Cà dei Frati. Aber egal worauf man Appetit hat, man kann alles von Pasta über Pizza, von Fleisch bis Fisch weiterempfehlen. Die Desserts z. B. das Schokotörtchen mit Vanillesauce und Vanilleeis sind super lecker. Wir freuen uns immer wieder auf den Besuch in der La Gondula Due!

Bewertung von Steinherr Anton von Montag, 14.07.2014 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

LEIDER SEHR SCHLECHT :-(( SALAT WAR MIT VERGAMMELTEN BLÄTTERN ( KELNER KEIN KOMMENTAR ) PIZZA AUSSEN HART KAUM ZU SCHNEIDEN IN DER MITTE LAPPIG WIE EIN SCHWAMMTUCH.... :-(( ( KELNER ...KEIN KOMMENTAR ) KELLNER SCHLAMPIG MIT FALSCHER FREUNDLICHKEIT:-(( EINZIGES WAS GUT ALS GUT BEZEICHNET WERDEN KANN IST DER ESPRESSO :)) ICH HABE MICH HINTERHER GEÄRGERT,DASS ICH AUCH NOCH TRINKGELD GEGEBEN HABE.... ICH DENKE DER BERICHT WIRD GLEICH WIEDER GELÖSCHT ...NA JA... SCHADE ES GIBT IMMER ANSTÄNDIGE GASTRONOMIE... :-(( STEINHERR BERLIN ZEHLENDORF

Bewertung von Robin Berlin von Dienstag, 27.05.2014 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerichte sind höchstens von der Standart-Qualität, Service zwar einigermaßen nett leider aber sehr vergesslich, arrogant und inkompetent. Es gibt deutlich bessere Italiener in der Umgebung! Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ralph Stähr von Mittwoch, 13.03.2013 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jede Woche neue Tagesgerichte, die immer hervorragend sind. Dazu eine Menükarte, die für jeden Appetit das passende bietet. Hervorragende Bedienung, die auch die ausgefallendsten Wünsche umsetzt und dabei immer freundlich ist. Ich komme jede Woche gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Ristorante "La Gondola Due" ein Restaurant in Zehl


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin