Griechische Taverna Pikilia Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverna Pikilia in Berlin
4.6 13
Spanische Allee 72 Berlin Berlin 14129
030 80588207

Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverna Pikilia in Berlin

Adresse:

Griechische Taverna Pikilia
Spanische Allee 72
14129 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 80588207
Webseite: http://www.pikilia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechische Taverna Pikilia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechische Taverna Pikilia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Justus von Widekind von Samstag, 26.11.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassischer "Grieche". Große Auswahl, Preise angemessen. Und es schmeckt.

Bewertung von Monika Schmidt von Samstag, 12.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, service topp,alles bestens,alle achtung !!!

Bewertung von Karl Reinhardt von Dienstag, 04.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich der Euphorie der meisten Rezensenten hier nur anschließen und würde beliebig viele Sterne vergeben!! Meine Familie und ich, sowie ein großer Teil meines Bekanntenkreises geht hier immer wieder gern hin. Es ist unsere erste Adresse, wenn wir auswärts essen gehen. Alle fühlen sich ganz wie zu Hause. Das Essen ist immer exzellent, außerdem ist es der einzige Grieche, bei dem ich Wein trinke - alle Weine, die ich dort bisher getrunken habe, waren mehr als akzeptabel, und das kann man bei weitem nicht von allen Restaurants - vor allem von griechischen - sagen. Ich fühle mich auch vom Personal immer wunderbar behandelt, selbst wenn in seltenen Fällen mal etwas vergessen wurde. Bei all den PROs will ich gern diese äußerst seltenen Ereignisse unter der Rubrik "liebenswerte Schusseligkeit" in Kauf nehmen. Ich/wir fühlen uns dort eben rundum wohl.

Bewertung von Christoph Kniehase von Dienstag, 20.09.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon x-mal im Pikilia und sind nie enttäuscht worden. Wir lieben die Atmosphäre dort, gerade weil es nicht so groß und eher familiär ist. Die verschiedenen Speisen, die wir dort ausprobiert haben, waren samt und sonders lecker. Vor dem Essen gab es einen Ouzo, auch lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ausserdem ist das Restaurant sehr schön gelegen, man fühlt sich sofort wohl. Man sollte aber reservieren, wenn man mit mehreren Leuten dort hingehen möchte. Ebenfalls eine Empfehlung von mir.

Bewertung von J. Bodnar von Samstag, 23.07.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top, sehr gutes Essen, schöne Gegend, sehr nettes Personal sowie diverse hausgemachte Sachen runden das Ganze ab! Absolute Empfehlung und volle Punktzahl! Besonders die Ochsenbäckchen, die Vorspeisenkreation Pikilia und der Wein sind besonders zu empfehlen!

Bewertung von Philipp Sack von Donnerstag, 07.07.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut. Griechisch angehauchte Küche auch über den altbekannten Grillteller hinaus. Die offenen Hausweine sind zu empfehlen. Nur während EM und WM Spielen ist es für Fußball uninteressierte etwas schwer einen nicht beballten Platz zu bekommen ;) Aber das mögen einige andere als Vorteil sehen!

Bewertung von Franz Brieke von Montag, 25.04.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sämtliche Gerichte authentisch zubereitet, gepaart mit griechischer Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Im Sommer schön draußen zu sitzen.

Bewertung von Ömer Kirca von Samstag, 26.03.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pikilia ist das absolute Geschmackserlebnis , das Ambiente , das Essen , die Bedienung ist harmonisch und perfekt abgestimmt . Nicht umsonst geht hier die Berliner Prominenz ein und aus. Ich würde jedem der mehr als nur Essen will dieses schöne Restaurant empfehlen .

Bewertung von Bernd Holzmann von Samstag, 19.12.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant Berlins. Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen, insbesondere die Tageskarte immer von hoher Qualität und auch abwechslungsreich. Die klassischen Vor- und Hauptspeisen sind auch super. Gemütlich. Leider immer voll. Reservierung notwendig!

Bewertung von Christian Schrinner von Montag, 16.11.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfters dort essen. Und ich muss sagen selten so gut gegessen wie dort. Freundlicher Service und das Essen ist eine Wucht...Klar isses dort öfters voll aber wenn man hier solch gute Bewertungen liest kann man sich das auch denken. Also auch wenn man ohne Reservierung kommt, wird immer versucht noch ein Platz frei zu machen. Tip Top schade das nicht mehr Restaurants so sind...

Bewertung von wggrht wggrht von Donnerstag, 17.09.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service, angemessene Preise. Wenn das Gyros noch etwas knuspriger gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Bewertung von Paul Panzer von Samstag, 12.09.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Service. Arrogant

Bewertung von Viktor Zouboulis von Samstag, 15.08.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wahrscheinlich beste Grieche der Stadt

Adresse vom Restaurant Griechische Taverna Pikilia


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin