Gasthaus Kronprinz Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kronprinz in Berlin
4 11
Clayallee 323 Berlin Berlin 14169
030 8012092

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kronprinz in Berlin

Adresse:

Gasthaus Kronprinz
Clayallee 323
14169 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8012092
Webseite: http://www.gasthaus-kronprinz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Kronprinz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Kronprinz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Z3777 von Dienstag, 15.11.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres deutsches Essen mit sehr freundlicher Bedienung in uriger Atmosphäre.

Bewertung von Thomas Rivet von Mittwoch, 02.11.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren mein Wohlfühllokal. Gute, abwechslungsreiche Küche, gepflegt gezapftes Bier und nette Bedienung. Das Ganze in urig gemütlicher Atmosphäre. Oft viel los, aber nie hektisch.

Bewertung von Felix Wodlei von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet und es bedient ein sehr aufmerksames und nettes Personal. Außerdem gibt es dort die meiner Meinung nach besten Spareribs der Stadt und auch der Flammkuchen ist sehr lecker. Meiner Meinung ein sehr gutes Wirtshaus. Mann sollte dennoch vorher reservieren denn Abends ist besonders in der Weihnachtszeit schwer ein Platz zu kriegen.

Bewertung von Kay Mammani von Samstag, 01.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr aufmerksam und bot unseren ausländischen Gästen sofort Hilfe bei der Speisenauswahl an. Getränke und Essen wurden schnell geliefert und waren qualitativ hochwertig. Die Karte ist umfangreich genug, um evtl. noch mal einzukehren.

Bewertung von Peter Miller von Dienstag, 14.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

50 Minuten auf das Essen gewartet, auf Nachfrage dann aggressiv von einem Kellner mit Migrationshintergrund angegangen worden. Null Respekt vor Frauen, wie es ja leider in einigen Ländern heute üblich ist. Nicht mehr zu empfehlen!!!

Bewertung von juliette kuhn von Montag, 14.03.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe da selber für ein Paar Monate gearbeitet (Lohn von 6.50 + Trinkgeld, bin aber öfters nicht auf Mindestlohn gekommen). Wurde auch nur am Ende von diese Monate offiziell angemeldet, bis mir dann gesagt wurde ich soll nicht zurück kommen als ich im Krankenhaus war. Wer Wert auf Respekt der Mitarbeiter liegt sollte nicht in diesen Restaurant essen gehen, obwohl es auch ganz lecker ist (um auch was gutes zu sagen..)

Bewertung von Samuel Boguslawski von Donnerstag, 26.11.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise für Schnitzel sind etwas höher, dafür ist die Atmosphäre aber sehr angenehm und das Essen ist auch wirklich gut. Die Schnitzel sind sehr dünn und groß zubereitet.

Bewertung von Christopher Von Bronewski von Mittwoch, 23.09.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker die besten Burger der Stadt echt xxl Burger haben die immer wieder gerne

Bewertung von Harald Strecker von Samstag, 18.07.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sagt nicht nur ... extra angereist aus NRW ... Es sind die besten Spareribs und der leckerste Flammkuchen in der Hauptstadt

Bewertung von Stefan Seifert von Freitag, 03.07.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Spare Ribs, warscheinlich die besten in der Stadt! Immer wieder ein Genuss!

Bewertung von BerlinUnderdog von Donnerstag, 07.05.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hab im Gasthaus Kronprinz ein paar Tage als Koch gearbeitet. Die Vorgesetzten und das Team sind nett und symphatisch. Ich hab noch nie eine so versiffte,verdreckte Küche gesehen ! Das Kühlhaus ist sowas von ekelhaft und das sag ich nicht,um hier jemanden schlecht zu reden,sondern um eventuelle neue Gaste zu warnen. Ich kann ihnen nur raten,gehen Sie lieber woanders essen! Vergammelter Schweinebraten im Kühlhaus,alles steht offen im Kühlhaus, das Kühlhaus an sich,hätte schon vor Jahren erneuert werden müssen. Die ach so beliebten Spareribs wurden auf dem Boden abgelegt unter den Arbeitsgeräten, das fiel der Küchenhilfe dann beim reinigen des Bodens auf.HACCP gilt in diesem Restaurant nicht. Die Pommesschüssel vom Vortag lag noch verdreckt am nächsten Tag dort,woraufhin ich sie putzen wollte.Da sagte mir der Küchenchef,das ich so garnicht erst anfangen soll und sie so verwenden soll. Ich als gelernter Koch(27),finde es mehr als traurig,das es so einen Betrieb, im Zentrum von Zehlendorf gibt. Das Restaurant und der Ruf spiegeln nicht die Küche wieder!!!! Schöne Grüße vom Vierwaldstättersee,an Hermann und den kleinen dicken Anderen. Seht zu das ihr eure Hygiene in Griff kriegt,ihr solltet euch Beide mehr als schämen!!! Harry!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Kronprinz


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin