Alte Börse Marzahn Tisch reservieren - Restaurant Alte Börse Marzahn in Berlin
4.1 19
Zur Alten Börse 59 Berlin Berlin 12681
030 55074074

Tisch reservieren - Restaurant Alte Börse Marzahn in Berlin

Adresse:

Alte Börse Marzahn
Zur Alten Börse 59
12681 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 55074074
Webseite: http://www.alte-boerse-marzahn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alte Börse Marzahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Börse Marzahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeanette Hentze von Sonntag, 25.09.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir können nur Gutes berichten. Wir hatten einen Raum für eine Geburtstagsfeier gemietet. Es war schon tischmäßig alles vorbereitet und die Technik stand auch schon angeschlossen bereit.

Bewertung von Anja Balz von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, cooler Biergarten mit lecker Essen und sehr nettem Personal. Also immer ein Ausflug wert ;)!

Bewertung von Dirk Eltzschig von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre. Vor allem bei gutem Wetter. Ein kleines Dorf, mitten in der Stadt.

Bewertung von Daniel Bornemann von Montag, 05.09.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Das Personal war leider sehr unfreundlich. Da wir für die Feier den Vortag zum Schmücken und Vorbereiten brauchten, wurde dieser sogar voll abgerechnet. Inklusive waren lediglich Tische und Stühle. Der Kühlschrank vom Nebenraum, in dem nebenbei gesagt keine Feier war, den wir benötigten, wurde uns ebenfalls in Rechnung gestellt. Von Sauberkeit ganz zu schweigen. Alle Gäste waren nach der Feier vom erheblichen Staub und Dreck beschmutzt. Selber sollte man aber den Raum im Nachhinein säubern. Es gab weder Unterstützung noch ein Entgegenkommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist somit miserabel! Wir können daher diese Lokalität nicht weiter empfehlen! Ein weiteres Mal wird man uns dort nicht mehr finden.

Bewertung von Micha G von Sonntag, 04.09.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Samstag Abend da. Dafür, dass das Lokal ein wenig versteckt ist, war es sehr gut gefüllt. Sie haben eine richtig coole Location, draußen sowieso drinnen kann man wunderbar sitzen. Als wir da waren, waren sie leider personell sehr unterbesetzt, sodass alle auffällig lange auf warten mussten. Im Flyer wurde darauf hingewiesen, dass es dort zur Zeit viele krankheitsbedingte Ausfälle gibt. Daher sei es verziehen, da auch der Kellner sich am ende von sich aus noch einmal entschuldigt hat.Trotzdem ist es sehr schade, dass wir so lange auf den trockenen sitzen mussten. Gerne hätte ich mehrere Biersorten probiert. Das Bier, welches nebenan selbst gebraut wird, schmeckt sehr gut. Zwar hat das dortige Pale Ale nicht ganz meinen Geschmack entsprochen, trotzdem war es qualitativ hochwertig und ich bin mir sicher, es schmeckt genügend anderen. Die Hausmarke Marzahner hat mir umso besser geschmeckt. Ganz großes Manko ist allerdings, und jenes haben leider noch ganz viele deutsche Lokale und Bars, es wird nicht gerne gesehen wenn man dort mit Karte zahlen will. Da wir getrennt bezahlt haben, hatte ich nur einen Betrag von 9 EUR zu bezahlen. Das verweigerte der Kellner, mit der Begründung die Kartengebühren seien zu hoch. Liebe Inhaber, bitte einmal die EU-Verordnung 2015/751 anschauen, dort wurden vor über einem Jahr festgelegt, wie hoch die Gebühren seien dürfen. Das Kartenzahlung für den Händler zu teuer sind, ist ein Vorurteil alter Zeiten. Darunter leider der Service, und ist für mich ein absolutes No-Go. Bitte sich auch mal ins Ausland umschauen, dort werden Kartenzahlungen gerne gesehen und man spart sich den Weg zum Geldautomaten bevor man ein Bier trinken will. Zusammenfassend sei gesagt, super Location, freundliches Personal und auch qualitativ gutes Bier, aber wenn ich Diskussionen beim Bezahlvorgang führen muss, trübt es den positiven Eindruck ungemein. Leider kann ich nicht mehr als 3 von 5 Sterne geben. Falls die beiden Probleme behoben werden, gibt es auch 5 Sterne.

Bewertung von Michael Winkler von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man nicht null Sterne vergeben. Keine Bedienung, stundenlang warten auf Getränke. Das Buffet war am Anfang ausreichend, aber nach einer halben Stunde Ansturm auf das Buffet wurde nichts mehr nachgelegt. Kein Warmanteil an Essen. Weder Kaffee und Besteck gab es. Auch wenn es Personalmangel gab, dann darf man nicht soviele Reservierungen annehmen. Es war die Hölle für ein Sonntagmorgen.

Bewertung von Mayk KoTaMbRoT von Montag, 13.06.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen ubd Bier in cooler Atmosphäre.

Bewertung von Matthias Bulwahn von Donnerstag, 05.05.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

fuchtbares Management .. unmöglicher Umgang mit Kunden .. nur Ärger im Vorfeld .. keine Reaktion auf Emails .. unmögliche Vertragsbedingungen .. völlig überhöhter Preis .. ganz schlechte Organisation vor Ort .. Toiletten waren dreckig .. keine Handtücher vor Ort .. keine Schlüssel vor Ort .. Notausgänge wurden abgeschlossen .. Mitarbeiter konnten teilweise kaum deutsch und mussten wegen jeder Kleinigkeit zurück ins Büro fahren .. die Leute an der Bar waren unprofessionell .. bei der Abgabe musste man noch selber fegen .. also absolute Katastrophe der Laden .. unterirdischer geht's nicht .. einzig und allein die Security war sehr nett

Bewertung von Goetterwind6 von Donnerstag, 05.05.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist wunderbar. Draußen sitzt es sich leicht abgelegen, weiträumig und ruhig, drinnen ist das Ambiente stimmig und atmosphärisch passend. Die Bierkarte ist recht umfangreich. Probiert wurde das potenziell würzige Bier: Pale Ale, Rotbier, Maple Walnut Stout, Dunkel - bis auf das Dunkel (vor dem ich zwecks Geschmacksneutralisierung noch einen Kaffee trank) waren alle Sorten schmackhaft. Ganz besonders in Art und Exzellenz ist das Stout. Wer markanten, malzigen, fruchtigen und würzigen Starkbieren etwas abgewinnen kann, wird sich neu verlieben; aber bitte nicht zu innig - hier stecken 8,2% im Glas. Gespeist wurde vom "Brauteller" und der Braufladen. Ersterer wird nicht mehr auf meinem Speisezettel stehen. Die Bratwurst schmeckte fast wie Weißwurst, der Krautsalat war etwas sehr sauer angemacht - der Kartoffelsalat war gut, aber auch nicht weiter erwähnenswert. Der weniger als halb so teure, sehr würzige, frisch gebratene Braufladen hingegen war sehr gut. Zum Bier mehr als passend. Die Bedienung war überdies sehr aufmerksam, unaufdringlich und freundlich. Auf der positiven Seite besonders hervorzuheben sind außerdem die für die deutsche Gastronomie außerordentlich guten Sanitäranlagen. Tip top in Ordnung, sauber, neu und modern. Negativ hervorzuheben ist das Fehlen von Fahrradständern. Autostellplatz hingegen sieht man massig. Ich jedoch fahre nicht für Kirschsaft oder Cola ins Brauhaus. Fazit: der erste Besuch hat überzeugt, wir kommen gerne wieder! Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Rike Dankeberlin von Dienstag, 03.05.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut, kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von Martin Wagner von Freitag, 22.04.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Bier!

Bewertung von Leo Wolf von Freitag, 22.04.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier sehr gut! Essen lieber nicht!

Bewertung von Michael Denz von Donnerstag, 19.11.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zu einem Bierbraukurs. Es war sehr interresant und informativ. Das ganze hat spaß gemacht und auch das Bier war sehr lecker.

Bewertung von Mathias Münnich von Freitag, 17.07.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Bier ☺

Bewertung von Sabrina Rosenstein von Samstag, 24.01.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Vielseitiges Buffet. Sehr freundliches Personal und wunderschöne Atmosphäre. 5 Sterne reichen nicht aus, um zu beschreiben wie sehr es mir hier heute gefallen hat! Ich freue mich auf den Sommer. Da wird es hier noch wunderbarer sein! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Bewertung von Matthias Bulwahn von Samstag, 18.10.2014 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

fuchtbares Management .. unmöglicher Umgang mit Kunden .. nur Ärger im Vorfeld .. keine Reaktion auf Emails .. unmögliche Vertragsbedingungen .. völlig überhöhter Preis .. ganz schlechte Organisation vor Ort .. Toiletten waren dreckig .. keine Handtücher vor Ort .. keine Schlüssel vor Ort .. Notausgänge wurden abgeschlossen .. Mitarbeiter konnten teilweise kaum deutsch und mussten wegen jeder Kleinigkeit zurück ins Büro fahren .. die Leute an der Bar waren unprofessionell .. bei der Abgabe musste man noch selber fegen .. also absolute Katastrophe der Laden .. unterirdischer geht's nicht .. einzig und allein die Security war sehr nett

Bewertung von Michael M. von Montag, 23.06.2014 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbst gebrautes Bier. Junges Team mit guten Ideen. Das selbst gebraute #Marzahner ist lecker. Dazu gibt's kleine Speisen. Die Anlage ist gepflegt. Weiter so!

Bewertung von Uwe Heide von Donnerstag, 05.06.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker unfiltriertes Bier! noch ein Geheimtip

Bewertung von Julia Witt von Samstag, 12.04.2014 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unbedingt erlebenswert ! Hier entsteht in kürzester Zeit ein Ort, an dem Marzahner und Gäste, Anwohner und Europareisende erleben können, was "Spielraum in Berlin", Platz für Ideen und Projekte bedeutet. Ab Mai 2014 gibt es auch das neue lokale Bier "Marzahner", Kunst und Kultur wird es geben und Ihr Unternehmen aus der Kulturwirtschaft hat vielleicht auch noch Platz auf dem großen Gelände. Einfach mal hinfahren und schauen !

Adresse vom Restaurant Alte Börse Marzahn


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin