Curry Paule Tisch reservieren im Restaurant Curry Paule in Berlin Indisch
4.2 705 5
Stubenrauchstraße 102 Berlin Berlin 12357
030 6283107

Indische Restaurants in Berlin

Curry Paule in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry Paule:

Curry Paule
Stubenrauchstraße 102
12357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry Paule

Telefon: 030 6283107
Webseite: http://www.curry-paule.de/stubenrauchstr/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry Paule:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry Paule:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Curry Paule:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist doch immer wieder lecker! Preis ist m.o.w. marktüblich, Qualität ist sehr gut. Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei wärmeren Wetter sitzt es sich gut an den Tischen. Sonderwünsche werden von dem netten Personal gern sofort erfüllt.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das muss liebe auf den ersten Blick sein. Erste mal dort und alles klasse. Ketchup selbst gemacht. Pommes kross und die Wurst super. Leider weit weg für mich

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Imbiss. Wie der Name schon mitteilt handelt es sich hier Hauptsächlich um Currywurst oder Boulette mit Pommes. Dieser Standort ist barrierefrei und verfügt über eine wirklich angenehme Atmosphäre. Da Curry Paule sich hier an der Straße befindet, gibt es auch Parkplätze, auch wenn diese beschränkt sind dann parkt man halt bei Aldi um die Ecke. Personal ist freundlich und zuverlässig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab die Currywurst aus der Dose beim Dr.Sindsen Shop mitbestellt. Einfach richtig lecker. Auch Frau und Kinder waren begeistert. Wenn ich mal in der Nähe bin, hol ich mir ne frische ???????? ????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Wir kommen wieder. Netter Verkäufer. Danke

Anfahrt zu Curry Paule:



Weitere Indische Restaurants in Berlin