Zur Gerichtslaube Tisch reservieren - Restaurant Zur Gerichtslaube in Berlin regional
4.2 5 5
Poststraße 28 Berlin Berlin 10178
030 2415697

Tisch reservieren - Restaurant Zur Gerichtslaube in Berlin

Reservierung:

Zur Gerichtslaube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur Gerichtslaube:

Zur Gerichtslaube
Poststraße 28
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Gerichtslaube

Telefon: 030 2415697
Webseite: http://www.gerichtslaube.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Gerichtslaube:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Gerichtslaube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Gerichtslaube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo Brö von Dienstag, 02.01.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit toller Küche und schmackhaften Bieren, serviert von freundlichen Mitarbeiter/-innen. Gerne wieder.

Bewertung von Hausmeister 0815 von Sonntag, 31.12.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry. Aber vom Essen war ich enttäuscht. Ich hatte ein Eisbein und war total verkocht. Farbe gräulich und sah nicht lecker aus. Geschmacklich das Schlechteste das ich je gegessen hatte. Meine Frau hatte ein Kalbsschnitzel auch das war auch nicht frisch zubereitet. . Die Panade war weich und lappig! Das selbstgebraute Bier war lecker. Man sollte mehr auf Qualität setzen und nicht auf Masse. Der Laden ist voll mit ausländischen Touristen und kommen ja eh nicht wieder. Sorry. Berliner Küche geht viel besser...

Bewertung von mario elgeti von Dienstag, 26.12.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung und Service ist sehr gut. Gerne wieder. HMS Mario Elgeti

Bewertung von Holger Dedering von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und Atmosphäre. Freundliche Bedienung und relativ kurze Wartezeit. Ist zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Vollmöller von Dienstag, 17.10.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse. Super leckere Küche. Erstklassiges und sehr sehr nettes Personal. Das Restaurant im Gewölbekeller bringt noch das Sahnehäubchen. Wir haben einen Grund mehr wieder nach Berlin zu kommen. Vielen Dank.

Anfahrt zum Restaurant Zur Gerichtslaube:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin