Zur Gerichtslaube Tisch reservieren - Restaurant Zur Gerichtslaube in Berlin
4.1 5
Poststraße 28 Berlin Berlin 10178
030 2415697

Tisch reservieren - Restaurant Zur Gerichtslaube in Berlin

Adresse:

Zur Gerichtslaube
Poststraße 28
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2415697
Webseite: http://www.gerichtslaube.de

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zur Gerichtslaube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Gerichtslaube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samuel Boguslawski von Mittwoch, 13.01.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich nettes, historisches Lokal. Man fühlt sich wie in einer Alt-Berliner Gaststätte. Die Preise für das Essen sind der Lage und dem Ambiente entsprechend hoch. Das Essen selber ist aber sehr gut. Außerdem gibt es hier Berliner Bier das ausschließlich dort verkauft wird, zudem auch sehr gut schmeckt.

Bewertung von Francis Klein von Sonntag, 03.01.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Typisch Berliner Essen mit leckerem Schwarzbier

Bewertung von Dirk Engelhardt von Dienstag, 29.12.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider gibt es kein engelhardt bier ... Aber ansonsten eine urige deutsche Wirtschaft !

Bewertung von Hartmut Wolk von Samstag, 21.11.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Das Eisbein kann man nicht besser machen. Sehr freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Philipp Schatz von Sonntag, 01.06.2014 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gerichtslaube befindet sich in bester Lage im Zentrum des Nikolaiviertels in einem mittelalterlichen Bau aus dem 13. Jahrhundert. Leider ist das Restaurant voll auf Touristen ausgelegt, die nur einmal im Leben dort Essen. Die Bedienung ist langsam und man wartet sehr lange auf sein Essen. Die angebotene Hausmannskost hebt sich durch die unverhältnismäßig hohen Preise von anderen Lokalen in Berlin ab. Das essen aber ist bestenfalls guter Durchschnitt. Der Café ist ein Zumutung. Ich hätte nicht gedacht, dass man in Zeiten in denen jeder Zweite eine moderne Espressomaschine besitzt noch wässrigen Filterkaffee verkaufen kann. Hier wird man besser an der Supermarkttheke verwöhnt. Fazit zum gucken ok zum essen lieber anderswo.

Adresse vom Restaurant Zur Gerichtslaube


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin