Toca Rouge Tisch reservieren - Restaurant Toca Rouge in Berlin
4.4 22
Torstraße 195 Berlin Berlin 10115
030 84712142

Tisch reservieren - Restaurant Toca Rouge in Berlin

Adresse:

Toca Rouge
Torstraße 195
10115 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 84712142
Webseite: http://tocarouge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:45 Uhr
Dienstag: 12:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:45 Uhr
Freitag: 12:00–23:45 Uhr
Samstag: 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 17:00–23:45 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Toca Rouge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Toca Rouge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cora von Mittwoch, 02.11.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylischer Laden, toller Service und super leckeres Essen! Preis/Leistung TOP!

Bewertung von Michael M Pannwitz von Dienstag, 09.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fand die Bedienung freundlich, aber ziemlich zack-zack... obwohl es um 12 Uhr mittags gerade mal 20% belegt war. Die Koriander Blätter im Salat waren welk. Der Reis kalt, das Huhn heiss aber versalzen, die Erdnuss/Kokosnuss Sauce schlapp. Die selbstgemachte Limonade lecker, frisch, fruchtig. Der Espresso lauwarm, das Gebäck dazu reichlich parfümiert. Ob ich da noch mal hingehe, fraglich.

Bewertung von Jens Meyer von Freitag, 29.07.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Caul field von Montag, 04.07.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist super und qualitativ, aber gemütlichkeitsfaktor leider nicht vorhanden. Preise wurden vor kurzem alle erhöht (teilweise +2,50€).

Bewertung von Damian Deßler von Donnerstag, 09.06.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios! Teller für zwei gekauft. Schön angeordnet und tolle Auswahl. Sehr leckerer Ayran und Pfefferminztee!

Bewertung von Nicole van Maanen von Dienstag, 29.03.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios! Afons Special is just amazing.. MUST TRY

Bewertung von Chris S von Montag, 28.03.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, schnell, freundlich. Die gemischten Platten und Schawarma

Bewertung von Marc Prothmann von Samstag, 19.03.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker Essen, gutaussehend zubereitet und sehr nette Mitarbeiter :)

Bewertung von Peter Schoo von Sonntag, 28.02.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, neben der Qualitative des Essens und der kreativen Küche, die hier bereits hinreichend beschrieben wird, ist mir Besonderheiten aufgefallen, dass Bedienung und Küche einfach Spaß an ihrem Job haben und eine ganz tolle Atmosphäre versprühen. Es lohnt sich einfach, um einen netten, entspannten Abend mit kreativem Essen und einem aufmerksamen und gut gelaunten Bedienung zu verbringen. Wir hatten einen super Abend. Danke!

Bewertung von Adrian Maksan von Sonntag, 28.02.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Yarok ist eher unscheinbar, aber das Essen ist richtig lecker! Die Bedienung ist sehr nett und das Essen, obwohl es sehr voll war, sehr zügig serviert. Absolute Weiterempfehlung.

Bewertung von mi quita von Samstag, 23.01.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nett :-) rindfleisch schawarma war lecker

Bewertung von Kathi Zima von Donnerstag, 21.01.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist der Kühlschrank mal leer, geht's zum Yarok um die Ecke. Hier ist's immer lecker, immer frisch!

Bewertung von Aron Kaufmann von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine tolle Küche, die sowohl modern als auch traditionell interpretiert wird. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, man erhält nicht nur etwas besonderes auf kulinarischer Ebene geboten, sondern wird auch durch das Interieur, insbesondere die Toiletten, verzaubert.

Bewertung von Jörn Schneider von Freitag, 08.01.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker. sehr frisch. sehr nett. recht günstig. recht voll immer :-) unbedingt hingehen, sowohl Vegi-People als auch Fleisch-Freunde...

Bewertung von Felix Köhler von Sonntag, 03.01.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Berlin, das Essen ist grandios, die Mitarbeiter unbeschreiblich höflich und zuvorkommend....unbedingt den vegetarischen Mix Teller probieren :-)

Bewertung von Necronomicon08 von Sonntag, 01.11.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen, gemütlichem Ambiente und sehr nettem Personal. Am besten vorher Tisch reservieren, da das Platzangebot nicht so rießig ist. Fazit: immer wieder gern !!!

Bewertung von Birgit Gabel von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super aromatische Gerichte. Äußerst empfehlenswert!

Bewertung von Fouad Josef Philipp Sadek von Dienstag, 21.07.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really cool Syrian food. Love the mixed plate

Bewertung von Robert Baranovski von Freitag, 13.03.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines unscheinbares Restaurant. Stilvoll Eingerichtet. Ausgezeichnetes Essen - Liebevoll angerichtet

Bewertung von Natalie Rehberger von Dienstag, 20.01.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss sagen, dass ich das einzigst coole an dem Restaurant doch tatsächlich die Toiletten fand. Sehr düsteres Restaurant, wovon man absehen könnte, wenn sich ein Gemütlichkeitsfaktor einstellen würde. Würde. Macht er aber dank Platzmangel und unbequemen, ständig laut umfallenden Hockern nicht. Dazu wurden wir leider sehr unfreundlich von der Bedienung behandelt, teilweise sogar ignoriert oder mit bissigen Bemerkungen abgewiesen. Dann wurde das Essen auch noch kalt serviert, war nicht besonders überragend lecker und hat die ganze Stimmung, die dank der oben genannten Punkte eh schon getrübt war auch nicht gerade verbessert. Sehr, sehr schade.

Bewertung von Peter M. Kretek von Dienstag, 02.12.2014 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!!

Bewertung von FelixW von Montag, 06.10.2014 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgefallenes Ambiente, ausgefallenes Essen der asiatischen Küche! Auch sehr gut für Vegetarier geeignet. 4 von 5 sternen weil die WC Räumlichkeiten zwar mit Abstand cool designed sind, aber nicht die saubersten sind!

Adresse vom Restaurant Toca Rouge


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin