Olgas Feinkost / Agora Tisch reservieren - Restaurant Olgas Feinkost / Agora in Berlin greek
3.2 5 5
Berlin Berlin 10961
030 6912263

Tisch reservieren - Restaurant Olgas Feinkost / Agora in Berlin

Werbefläche für Olgas Feinkost / Agora:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Olgas Feinkost / Agora:

Olgas Feinkost / Agora

10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olgas Feinkost / Agora

Telefon: 030 6912263
Webseite: http://meine-markthalle.de/en/merchant/olgas-feinkost-agora/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Olgas Feinkost / Agora:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Olgas Feinkost / Agora:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Olgas Feinkost / Agora:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Werkmann von Freitag, 25.08.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis jetzt wurde ich hier noch nie enttäuscht. Gutes preiswertes Essen.

Bewertung von as co la von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Moussaka heute versalzen u. verkocht, nur das Käse-/Bechamel-Topping war akzeptabel - u. leider auch das einzige, was man bei der Bestellung sehen konnte. Der Versuch, das 7€ teure Gericht mit Tsaziki von d. Vorspeise zu retten, misslingt ebfs. komplett, da das Tsaziki sogar noch versalzener ist. Nur d. aufgewärmten Vorspeisen-Auberginen sind ok, kommen aber im 1. Anlauf zunächst erstmal versehentlich kalt, was furchtbar schmeckt, ölig wie sie sind. Also Feinkost.. ich weiß nicht.. rückseitig gehört noch ein Laden dazu, vielleicht trifft es auf den zu.

Bewertung von Alexander Czyrny von Montag, 05.06.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Breite auswahl griechischer Spezialitäten (Pasten und Salate) mit exzellenten Geschmack. Angebot 4 Pasten für 3 super für das mediterrane Mittag mit Freunden oder Kollegen.

Bewertung von Jakob Cuber von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Mittagspause gut für eine Gyrostasche geeignet wenn man danach nicht gerade wichtige Meetings hat, bei denen man einen frischen Atem braucht

Bewertung von Marcel Tekolf von Samstag, 19.11.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Live Bewertung! Ich sitze gerade hier und schreibe lieber diese Bewertung wie mich um mein Essen zu kümmern. Ich habe einen Gyrosteller bestellt, als sie den zubereitet hat, nahm sie von meinem Teller Pommes und packte diese auf einen anderen Gyrosteller, scheinbar waren nicht genug Pommes gerafe fertig. Ansonsten fleisch ist wässrig lauwarm, die Pommes Pappig und genau wie das Fleisch, nicht knusprig. Ansonsten spießig unhöflich. Geht lieber woanders hin.

Anfahrt zum Restaurant Olgas Feinkost / Agora:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin