Paglia e fino Gaststätten GmbH Tisch reservieren - Restaurant Paglia e fino Gaststätten GmbH in Berlin
4.1 7
Waldseeweg 33 Berlin Berlin 13467
030 4041989

Tisch reservieren - Restaurant Paglia e fino Gaststätten GmbH in Berlin

Adresse:

Paglia e fino Gaststätten GmbH
Waldseeweg 33
13467 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4041989

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Paglia e fino Gaststätten GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paglia e fino Gaststätten GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Mäder von Samstag, 20.08.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Essen wird mit Liebe zubereitet und der Service ist super freundlich. Auch extra Wünsche werden jederzeit erfüllt und die Nachspeisen sind zu 100% hausgemacht. Meine Kinder lieben es hier und wir würden am liebsten 10 Sterne vergeben, aber es geht leider nicht ;-( Wir fühlen uns hier sehr wohl, es ist einfach nur Top! Von uns 5 Sterne mindestens!!

Bewertung von Annika Sophie Buch von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kommen nicht wieder. Ganz schlimm!! Sehr unorganisiert. Essen nicht gut. Ich habe meinen Geburtstag auf eine Empfehlung hier gefeiert. Wir waren 10 Personen. Es war Mittwoch und etwas voll. Der Kellner war schon ziemlich gestresst und hat ewig gebraucht um die Bestellung aufzunehmen. Dann haben wir 1 Stunde gewartet und auf die Nachfrage wie lange es noch dauert, versuchte er lustig zu sein, war aber eher schnippisch war. Das Essen der anderen war ok, jedoch für den Preis nicht gut. Mein Essen war sehr salzig und ich habe nur 1/4 der Pizza gegessen. Fazit: selbst in der Woche nicht gut organisiert. Wartezeit zu lang!!!!

Bewertung von Christoph Knobel von Freitag, 03.06.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier würde ich sogar sechs Sterne vergeben wenn ich könnte. Ich besuche das Paglia e Fino schon seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer sehr gut zubereitet; das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre speisen. Wer gern draußen sitzt kann dies auch tun. Die Preise sind einwenig höher; aber im Preis-Leistungsvergleich absolut gerechtfertigt. Es sollte aber immer reserviert werden um sicher einen Tisch zu bekommen.

Bewertung von Jonas P von Montag, 23.05.2016 um 04:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Italiener vor den Toren Berlins! Gerade die Saisonalen Gerichte und die Fleischgerichte überzeugen immer wieder. Service immer freundlich. Preise auf mittlerem bis leicht gehobenen Niveau.

Bewertung von anon ymus von Montag, 03.08.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Berlin Nicht ganz billig, aber gut. Fleisch auf den Punkt, reichhaltiges Buffet und richtig guter Fisch. Ich halte Euch die Treue!

Bewertung von Klaus-Peter Tuchscherer von Dienstag, 16.04.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ingo Scholber von Dienstag, 01.05.2012 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Paglia e fino Gaststätten GmbH


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin