ΤΕΛΩΝΕΙΟ Greek Taverna Tisch reservieren im Restaurant ΤΕΛΩΝΕΙΟ Greek Taverna in Berlin Griechisch
4.5 588 5
Möllentordamm 1 Berlin Berlin 13597
030 84526667

Griechische Restaurants in Berlin

ΤΕΛΩΝΕΙΟ Greek Taverna in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ΤΕΛΩΝΕΙΟ Greek Taverna:

ΤΕΛΩΝΕΙΟ Greek Taverna
Möllentordamm 1
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ΤΕΛΩΝΕΙΟ Greek Taverna

Telefon: 030 84526667
Webseite: https://teloneio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ΤΕΛΩΝΕΙΟ Greek Taverna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ΤΕΛΩΝΕΙΟ Greek Taverna:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ΤΕΛΩΝΕΙΟ Greek Taverna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und sehr gemütliches Restaurant im Kolk. Der Service ist sehr gut, sehr nett und persönlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überaus stimmig. Die Speisen sind sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Wir waren schon sehr oft zu Gast und kommen sehr gern wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan mit unseren Kindern dort: Leckeres Essen, Nette Bedienung, Preis- Leistung ist OK. Nettes Ambiente --> der Laden ist eher klein. Gerne wieder :-) Update: Preise haben etwas angezogen. Aber trotzdem weiterhin zu empfehlen. Man kann auch draußen sitzen. Reservierung ist in den Stoßzeiten erforderlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren. Im Sommer sitzt man wunderbar unter alten Bäumen direkt am alten Stadtgraben in der Altstadt Spandau. Das Essen war sehr zufriedenstellend, das Fleisch saftig gebraten. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diese Woche zum ersten Mal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war sehr lecker, die Portionen mehr als ausreichend und das Team sehr freundlich. Der Gastraum ist klein, aber sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir fühlten uns wie im Urlaub in Griechenland! ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches kleines Lokal, etwas versteckt gelegen, aber der kurze Weg lohnt sich. Das Ambiente ist unaufdringlich angenehm, gut geheizt und für Atmosphäre sorgt auch die Kerze auf dem Tisch. Der freundliche Service kommt wohl aus dem Familienbetrieb und geht sorgsam mit dem Gast um. Die Karte ist angenehm kurz, hält aber in jeder Richtung etwas bereit. Die Küche ist gut, geboten wird leckere Hausmannskost zu angemessenen Preisen. Wir kommen wieder, dann gerne außen sitzend, was an warmen Tagen möglich ist.

Anfahrt zu ΤΕΛΩΝΕΙΟ Greek Taverna:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin