Griechische Restaurants in Berlin

Restaurant "Omonia Treff" in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Omonia Treff":

Restaurant "Omonia Treff"
Schönwalder Straße 111
13585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Omonia Treff"

Telefon: 030 3361621
Webseite: https://mapsjet.pw/restaurant-omonia-treff-s3tucb4

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Omonia Treff":

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Omonia Treff":

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant "Omonia Treff":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaftes Flair. Wir saßen abends im Außenbereich und fühlten uns wie in einem Griechenlandurlaub. Der Meeresfrüchtesalat für knapp 16 Euro war so frisch und reichhaltig, das er für zwei Personen gereicht hätte. Das Servicepersonal durchweg aufmerksam, höflich und schnell. Ein Abend der Spaß gemacht hat. Vielen Dank an alle. Wir werden jetzt öfter hier zu Gast sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, das Essen ist sehr reichhaltig und den Uzo gibt es auf das Haus. Auch das Ambiente ist nett, die Blumenrabatten im Außenbereich wurden neu angelegt und sehen sehr schön aus. Ich gehe gerne in das Lokal und habe nichts zu Meckern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War das erste mal dort, das Essen ist super. Waren als Familie dort. Das Team super Nett. War ein wenig über die Preise erschorken!!!!!Liegt bestimmt daran das ich ewig nicht im Restaurant Essen war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schmeckt einfach alles. Sie machen einfach alles möglich was geht. Gibt auch immer einen leckeren Ouzo. Einrichtung auch gut innen und außen. Nur eins für Rollstuhlfahrer und Behinderte; die Toilette ist leider nur durch eine steile Wendeltreppe nach unten erreichbar. Schade

Anfahrt zu Restaurant "Omonia Treff":



Weitere Griechische Restaurants in Berlin