Achilles' Taverna Tisch reservieren - Restaurant Achilles' Taverna in Berlin greek
4.6 5 5
Südwestkorso 15 Berlin Berlin 12161
030 8214455

Tisch reservieren - Restaurant Achilles' Taverna in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Achilles' Taverna:

Achilles' Taverna
Südwestkorso 15
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Achilles' Taverna

Telefon: 030 8214455
Webseite: http://www.achilles-taverna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Achilles' Taverna:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Achilles' Taverna:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Achilles' Taverna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Wetter, Terasse eingedeckt und die Kellner nehmen einen war, aber bedient wird man nicht. Auf Nachfrage heißt es wir bedienen draußen nicht. Dann sollte man draußen nicht aufbauen. Nie wieder nicht zu empfehlen. Echt schlechter Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man hat sich zwar Mühe gegeben uns einen Platz im kleinen aber vollen Restaurant zu verschaffen, jedoch saßen wir dann auf dem Gehweg direkt vor der Tür. Die Lautstärke war eher störhaft. Hatte bisschen was von "vorglühen in der kneipe". Generell hatte das Ambiente weniger mit Restaurant zutun. Wir hätten erwartet das nach dem schließen der Speisekarte wenigstens die Getränke aufgenommen werden. Leider war dem nicht so. Zum Essen kann ich insofern nichts sagen, sind dann auch direkt gegangen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein noch typisch griechisches Restaurant mit sehr guter Küche und sehr netter Bedienung, wir kommen gern wieder, hatten einen tollen Abend mit Freunden

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.08.2019 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dort nur einen Ouzo bestellt, der wurde im Shaker mit Eis zubereitet das hat mit Griechenland wenig zu tun. Über das Essen kann ich nichts sagen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.06.2019 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Charme der späten 60er Jahre drinnen und einem süßen, kleinen Vorgarten erlebt man einen kleinen Zeitsprung. Die gegrillten Sardinen waren unschlagbar gut, der Fischreis ist ausgesprochen schmackhaft. Die Bedienung ist flott und freundlich, zur Begrüßung gibt es einen Ouzo, zum Abschied auch.

Anfahrt zum Restaurant Achilles' Taverna:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin