Achilles' Taverna Tisch reservieren im Restaurant Achilles' Taverna in Berlin Griechisch
4.6 680 5
Südwestkorso 15 Berlin Berlin 12161
030 8214455

Griechische Restaurants in Berlin

Achilles' Taverna in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Achilles' Taverna:

Achilles' Taverna
Südwestkorso 15
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Achilles' Taverna

Telefon: 030 8214455
Webseite: http://www.achilles-taverna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Achilles' Taverna:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Achilles' Taverna:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Achilles' Taverna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits ein paar mal hier essen und mir hat es jedesmal sehr gut gefallen. Das Essen schmeckt fabelhaft. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und kompetent. Der Preis ist auch vollkommen inordnung. Ich kann dieses griechische Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre.Essen ist sehr gut, große Portionen.Bedienung ist sehr zuvorkommend und nett. Preis/Leistung Verhältnis sehr gut. Ich kann die Taverne nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan zu zweit an einem Samstag Abend einen Tisch draußen bekommen. Fast alle Plätze besetzt und die Kellner entsprechend viel am Laufen. Dennoch wurden wir sehr freundlich bedient. Das Knoblauchbrot ist der Hammer, das Gyros hat uns beiden sehr gut geschmeckt und die Portionsgröße ist mehr als ausreichend. Preis/Leistung passt, wir kommen gerne wieder. Trotz der Lage direkt an der Straße war es angenehm ruhig, es fuhren deutlich weniger Autos als ich erwartet hätte. Parkplatz war kein Problem, es war ca. 19.30/20.00 Uhr.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und richtig leckeres Essen. Am Service ist wirklich nichts auszusetzen. Im Gegenteil er ist hervorragend. Das Lokal hat eine nette Atmosphäre und ist schön eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr gut. Eine 5 Sterne Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer wirklich sehr lecker und ein Grieche, der es mit Knoblauch nicht übertreibt. Echt immer perfekt. Preis Leistung ist fast beispiellos. Vielen Dank!

Anfahrt zu Achilles' Taverna:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin