Tu-Long Tisch reservieren - Restaurant Tu-Long in Berlin chinese
3.5 5 5
Otto-Suhr-Allee 25 Berlin Berlin 10585
030 38377797

Tisch reservieren - Restaurant Tu-Long in Berlin

Reservierung:

Tu-Long hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tu-Long:

Tu-Long
Otto-Suhr-Allee 25
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tu-Long

Telefon: 030 38377797
Webseite: http://tulong.eatbu.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tu-Long:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tu-Long:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tu-Long:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Recep Akbas von Sonntag, 10.12.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Scheint authentisch zu sein jedoch muss man mit dem -für einige unfreundlichen Personal- auch umgehen können. Ansonsten wirklich sehr lecker. Man sollte aber auch abseits der gebratenen Nudeln etwas ausprobieren.

Bewertung von Mira Am von Freitag, 29.09.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist ja schon viel zu viel! Echt miese Qualität , sehr unfreundliche Bedienung, dreckig und staubig! Ein echter "No-Go" !!!

Bewertung von Lulu Tesse von Dienstag, 26.09.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Bedienung, es wird die ganze Zeit rumgeschrien und gemeckert. Hygiene = 0, die Teller sind nicht sauber und kaputt. Das letzte Mal als ich dort war, habe ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen und lag 4 Tage im Bett. Ich gehe dort nie wieder hin.

Bewertung von Zh Z von Dienstag, 25.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man nicht mal ein Stern geben! So eine schlechte Bedienung habe ich noch nie erlebt. Richtig richtig unfreundlich!

Bewertung von 인지영 von Dienstag, 23.05.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man nicht weniger als einen Stern geben. Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wir wollten zuerst ein kleines Stück Alumiumfolie wegwerfen aber dies wurde uns nicht erlaubt und wir wurden aufgefordert zu sitzen. Dann kam das Menü auf Chinesisch, was wir nicht lesen konnten. Als wir verzweifelt waren ein Gericht zu wählen wurde uns so unhöflich angesprochen, dass wir das Restaurant verlassen mussten. Danach hat die Frau gesagt: "nehmt Ihr Müll weg". Wir fragen uns wie kann jemand als Kellnerin arbeiten, wenn man nicht Kundenfreundlich ist...

Anfahrt zum Restaurant Tu-Long:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin