Grand Tang Tisch reservieren - Restaurant Grand Tang in Berlin greek
4.1 5 5
Pestalozzistraße 37 Berlin Berlin 10627
030 30831253

Tisch reservieren - Restaurant Grand Tang in Berlin

Werbefläche für Grand Tang:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Grand Tang:

Grand Tang
Pestalozzistraße 37
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grand Tang

Telefon: 030 30831253
Webseite: https://de-de.facebook.com/grandtangrestaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grand Tang:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Grand Tang:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Grand Tang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cristian Papitem von Sonntag, 29.07.2018 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist hier das Berghein von Charlottenburg? Wir waren neulich da, ein Tisch war frei und trotzdem wurde uns in einer sehr unnetten Art gesagt dass das Restaurant für den ganzen Abend voll ist. Dürfen hier non-Chinesen reingehen?

Bewertung von Vargas Herrera Daniel von Dienstag, 17.07.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute chinesisches Restaurant in Wilmersdorf str. Ich war mit einer Freundin aus China, sie sagte es sei authentisch gewesen.es gibt viele Möglichkeiten für Vegetarier, die Preise sind fair, die personel war hilfreich, und das Essen war OK (ich hatte eine Suppe die nicht super lecker war, aber die Garnelen waren sau gut). Sie haben deutsches Bier sowohl als chinesiches auch. Gute ambiance , techno Musik und saubere Tischen.

Bewertung von Lude Zuhaelter von Samstag, 23.06.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Original Chinesisches Essen, nicht eingedeutscht! Schmeckt absolut authentisch! Und wirklich scharf!

Bewertung von Sneakerhead von Freitag, 13.04.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Betreten des Lokals stoppte der Manager/Eigentümer des Lokals, sich uns in den Weg stellend und fragte ob wir das erste Mal hier seien. Nachdem mein Freund die Frage bejahte, wurde uns der Eintritt ins Lokal verweigert. Wir dachten zunächst, dass es sich um einen Scherz handelt. Dann fügte er hinzu, dass er nur Leute ins Lokal lasse, die in Begleitung mit Chinesen kämen bzw. Sich mit der chinesischen Küche auskennen! Nach kurzer Diskussion haben wir das Lokal daraufhin verlassen und werden DEFINITIV NICHT wiederkommen! Ich habe eine derart unterkühlte und unhöfliche Art beim Betreten eines Restaurants noch nicht erlebt, auch nicht in anderen Ländern. Der Typ ist eine Schande für die chinesische Gastfreundlichkeit! Unbegreiflich, wie solche Leute ein Restaurant führen dürfen. Sehr traurig...

Bewertung von Hartmut Lies von Freitag, 30.03.2018 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe authentische chinesische Küche und hier im Grand Tang gibt es Sie. Ich habe in erster Linie Spezialitäten aus Szechuan gegessen. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Ein gutes Zeichen ist auch, dass viele Chinesen dort gegessen haben. Das Ambiente ist eher durchschnittlich. Die Bedienung war freundlich. Wenn ich das nächste Mal wieder in Berlin bin gehe ich gerne wieder hier essen.

Anfahrt zum Restaurant Grand Tang:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin