Trattoria Il Gusto Italiano Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Il Gusto Italiano Pizzeria in Berlin
4.5 15
Hohenzollerndamm 50 Berlin Berlin 14199
030 82407287

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Il Gusto Italiano Pizzeria in Berlin

Adresse:

Trattoria Il Gusto Italiano Pizzeria
Hohenzollerndamm 50
14199 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 82407287
Webseite: http://www.il-gusto-trattoria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Trattoria Il Gusto Italiano Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Il Gusto Italiano Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ste Poe von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war so lala... Die Knoblauchsuppe ist leider nicht zu empfehlen und auch die Tortelini in Käsesauce waren recht trocken. Das Ambiente war sehr nett und das große Weinregal sieht echt gut aus.

Bewertung von Christian Gams von Sonntag, 30.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr klassisch und sehr gutes italienisches Restaurant. Exzellente Pizza dünn, knusprigen Teig, sehr schmackhaft. Das Restaurant ist sehr charmant und stilvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder!

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Sonntag, 11.09.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, auf der Pizza hätte für meinen Geschmack noch etwas mehr Belag sein können, aber die Größe und der Preis stimmten. Einen Stern Abzug gibt es leider aber, da das Personal (Samstags) vollkommen unterbesetzt war und auch nicht besonders aufmerksam war, was zu langen Wartezeiten führte.

Bewertung von Philipp Rudolph von Montag, 29.08.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu moderaten Preisen. Pizza Prosciutto aus dem Steinofen für 6,50 Euro. Top! Freundliche Bedienung. Immer wieder gern.

Bewertung von Anne Becker von Sonntag, 28.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich Bedienung, schnelle Bewirtung und sehr gute Speisen und Getränke. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Kerstin Strauch von Sonntag, 24.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Parma ist sehr schmackhaft und lecker, schade nur dass der traditionelle Likör zur Rechnung gefehlt hat :(

Bewertung von Sandro Arnet von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Grunde war das Essen nicht schlecht, aber es fehlte einfach das gewisse Etwas!

Bewertung von Andreas Kirchwitz von Samstag, 09.07.2016 um 03:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassischer Kiez-Italiener mit freundlichem Personal und in gut erreichbarer Lage. Das Ladenlokal bietet auch abends in der Regel ausreichend Platz, die zahlreichen Sitzplätze draußen sind nett begrünt, leiden jedoch unter dem unvermeidbaren Lärm der Autobahn. Speis und Trank werden schmackhaft zubereitet. Die Preise sind erfreulicherweise moderat. Der hintere Raum ist auf Wunsch für private Veranstaltungen reservierbar.

Bewertung von Simon B von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksames, freundliches Personal und gutes Essen zu fairen Preisen. Von der Atmosphäre könnte es etwas gemütlicher sein.

Bewertung von Miriam Friederike Opitz von Montag, 02.05.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die gegrillten Scampi mit Reis. Meine Tochter die Pizza, Pasta und Fleischgerichte. Die sehr nette und familiäre Atmosphäre macht das gewisse Etwas dieses Restaurants.

Bewertung von Susanne Schmidt von Montag, 12.10.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar! Die Pasta war wirklich gut, nette und aufmerksame Bedienung, gemütlich-rustikal eingerichtet und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man irgendwas negatives finden will, dann einzig, dass der vordere Raum die Küchendüfte etwas anzieht. Ansonsten ein absoluter Gewinn für Schmargendorf!

Bewertung von Margarete Schmidtsberger von Dienstag, 21.07.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss ja mal ein ganz großes Lob aussprechen :D Sehr nette Bedienung und super leckere Pizza!!! Ich bin Veganer und der Teig wird hier traditionell italienisch (ohne Eier oder Milch) hergestellt. Ich hatte eine Vegetarische Pizza ohne Käse und die hat ganz wunderbar geschmeckt. Das Gemüse war frisch und sehr sehr lecker!!! Ich hatte beim Salat vergessen zu sagen dass ich keinen Joghurtdressing will, da hat die sehr freundliche Kellnerin mir einen neuen mit Öl und Balsamico gebracht. Schön dass es noch solche Pizzerias gibt, die flexibel auf die Wünsche eingehen können! Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Kir Mit von Freitag, 05.09.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place with Italian food. Close to road but still friendly

Bewertung von Katharina Giebel von Freitag, 27.09.2013 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten mal hier. Es war wieder ein super Service und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen wenn man lecker Pizza, Pasta oder Salat essen möchte! Spitze finden wir den Gratis Grappa nach dem Essen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.08.2013 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Abschluss unserer Berlinfahrt hatten wir einen perfekten Abend hier. Ein echter Geheimtipp.

Adresse vom Restaurant Trattoria Il Gusto Italiano Pizzeria


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin