Alte Dorfaue Tisch reservieren - Restaurant Alte Dorfaue in Berlin
3.8 8
Alt-Marienfelde 41 Berlin Berlin 12277
030 7218000

Tisch reservieren - Restaurant Alte Dorfaue in Berlin

Adresse:

Alte Dorfaue
Alt-Marienfelde 41
12277 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7218000
Webseite: http://www.altedorfaue.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alte Dorfaue hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Dorfaue

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ni Ko von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Wir gehen hier mindestens 1 mal im Jahr essen zum Haxen Abend. Die Haxe ist super knusprig und innen butterzart. Stets hervorragende frische Qualität, das Essen kommt auch immer heiß auf dem Tisch. Gemütliche Atmosphäre und frisches Engelhardt Bier vom Fass (das gibt es nur noch selten) Ein Manko sind allerdings die zum Teil pampigen und schnell gestressten und entnervten Bedienungen. Das hat schon nichts mehr mit Berliner Schnauze zu tun, hier fragt man sich teilweise ernsthaft ob so manche in Ihrer Berufswahl alles richtig gemacht hat.

Bewertung von Bea Chi von Freitag, 07.10.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Pension: Personal teils sehr unfreundlich und für den Preis rentiert sich das nicht. Zimmer in Ordnung, großer Fernseher, sieht schön aus , nur die Dusche ist gar nicht gut.

Bewertung von Frank Wallner von Freitag, 17.06.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Berliner Restaurant mit netter Bedienung, bürgerlicher Küche und Engelhardt Pils vom Fass in dörflicher Idylle mitten in der Großstadt - Herz was willst du mehr!

Bewertung von Mandy L. von Montag, 23.11.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Elsässer Schnitzel waren super lecker. Einziges Manko war, dass abgepackter Billigschinken verwendet wurde, was man an Form und Geschmack sofort erkannte. Ansonsten vom Essen her super und zu empfehlen! Die Bedienung allerdings extrem unfreundlich. Eine andere Kundin hatte ihre teure Kamera kürzlich dort vergessen und wurde auf Nachfrage richtig mies abgefertigt. Danach konnten wir beim Essen hören, wie die Bedienung mit zwei weiteren Damen genüßlich über die Kundin herzogen. Das darf nicht sein und schon gar nicht so, dass andere Gäste dieses Lästern mitbekommen!

Bewertung von Gerhard Justus von Sonntag, 07.12.2014 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service.

Bewertung von Jan Peters von Samstag, 01.02.2014 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz in Ordnung!

Bewertung von Bewertung Gastronomie von Donnerstag, 28.11.2013 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile war ich nun schon dreimal in der Alten Dorfaue essen. Haxe: war ein Gedicht, außen schön knusprig, innen ganz zart Schnitzel: super lecker, dünn und nicht trocken Gänsekeule: einfach nur lecker !!!!!! Die Bedienung war übrigens auch sehr nett.

Bewertung von Ramon Beermann von Samstag, 03.08.2013 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr gut schlafen und essen bloß nur das Personal ist nicht sehr nett.

Adresse vom Restaurant Alte Dorfaue


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin