Restaurant Mykonos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mykonos in Berlin Griechisch
4.4 920 5
Wendenschloßstraße 43 Berlin Berlin 12559
030 65499219

Griechische Restaurants in Berlin

Restaurant Mykonos in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Wendenschloßstraße 43
12559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mykonos

Telefon: 030 65499219
Webseite: https://www.mykonos-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mykonos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach traumhaft und lecker. Ein Stück Griechenland in Berlin. Fest in griechischer Hand und mit solcher Herzlichkeit wird man dort auch empfangen. Ein muss, wenn man schonmal hier ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein super schönes Restaurant ich gehe mit meiner Familie total gerne dort essen. Es gibt immer was für die kleinen und die großen zu essen und es ist super schön eingerichtet. Man fühlt sich dort super wohl und die kleinen können in den warte Zeiten ihre eigene Speisekarte ausmalen die sie dort geschenkt bekommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder bin ich sehr gerne dort. Es schmeckt einfach vorzüglich, das Personal ist sehr toll, die Atmosphäre (familiär) passt und preislich ist es auch vollkommen legitim. Mein Tip..., vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir - von der Ostsee - kommen absolut gerne hier her. Es stimmt einfach ALLES!!! Preis/Leistung, Service und das Essen ist einfach klasse! Wir könnten noch weitere Lobeshymnen schreiben aber wir halten uns kurz. Vielen Dank und bis bald

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant ich bin da gern, ob zu besonderen Anlässen oder einfach nur so, da ist es einfach schön. Ich würde behaupten das ist der beste Grieche in Köpenick!

Anfahrt zu Restaurant Mykonos:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin