Restaurant Bahadur Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bahadur in Berlin greek
4.6 5 5
Sigmaringer Straße 36 Berlin Berlin 10713
030 22474610

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bahadur in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Restaurant Bahadur
Sigmaringer Straße 36
10713 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bahadur

Telefon: 030 22474610
Webseite: http://www.restaurant-bahadur.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Bahadur:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Essen war fantastisch, ein Gaumenschmaus, für alle die gutes Essen lieben, sehr angenehme Atmosphäre

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

cooler Laden, indisch mal anders und richtig gut. Reservieren sonst keine Chance

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisschen teuer aber seeehr lecker. Selbst die kleine Portion die ich hatte, war gut sättigen. Danke für die nette Bewirtung

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker. Ich komme meistens zu mittags Zeiten her und nehme immer das wöchentlich wechselnde Mittagsangebot. Für rund 7 Euro bekommt man eine Tagessuppe und ein Gericht. Reis bekommt man dazu soviel man mag und für 7 Euro ist das ein wirklich guter Preis. Es ist zu erwähnen, dass die Gerichte eigentlich immer gut gewürzt sind also aufpassen bei pikanten oder sogar scharfen Gerichten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.06.2019 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr lecker. Einziger Wermutstropfen: In allen Essen sei Knoblauch drin. Anscheinend schon in der verwendeten Gewürzmischung. Habe mir überlegt, ob ich deshalb nur 4 * geben sollte. Habe mich aber dagegen entschieden: Erstens weil die klare Auskunft besser ist, als das Unverständnis (für die Frage) oder eine Falschaussage. Und zweitens, weil offenbar nur sehr wenig Knoblauch in der Gewürzmischung drin war: Habe keine der sonst für einen selbst und andere erlebbaren Auswirkungen von Knoblauch feststellen können. Mittags scheint es nicht so voll zu sein wie abends.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bahadur:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin