Mutzenbacher Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mutzenbacher Restaurant in Berlin
4 30
Libauer Straße 11 Berlin Berlin 10245
030 95616788

Tisch reservieren - Restaurant Mutzenbacher Restaurant in Berlin

Adresse:

Mutzenbacher Restaurant
Libauer Straße 11
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 95616788
Webseite: http://mutzenbacher-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mutzenbacher Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mutzenbacher Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Panhans von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Schnitzel was ich mir jemals gegeben habe. Vorzüglich. Der Kellner sollte weniger rumstylen sondern aufmerksam an den Gästen bleiben.

Bewertung von Mickey Finis von Montag, 03.07.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten gestern über eine Stunde auf unser Essen warten und wurden währenddessen von den Kellern regelrecht ignoriert und schikaniert. Es dauerte alleine 20 Minuten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Sowas habe ich noch nie erlebt und würde deswegen nie wieder in dieses Restaurant zurück kehren, zumal wir reserviert hatten. So möchte mal als Gast nicht behandelt werden. Absolut nicht empfehlenswert!!

Bewertung von Toni Kaiser von Dienstag, 20.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schnitzel und Rippchen in Town, sehr lecker. Als Vorspeise Landjäger und zum Dessert kaiserschmarrrn grrr :) den Haselnuss Schnaps nicht vergessen, ein Traum! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Barone von Sonntag, 18.06.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel sind ok, Beilage auch. Man wartet relativ lange weil die Küche klein und das Restaurand voll ist. Bedienung kann mal unfreundlich sein. Für den Preis erwartet man von allem ein bisschen mehr und verlässt das Restaurant satt aber nicht wirklich als wunschlos glücklicher Gast.

Bewertung von kriese fish von Freitag, 19.05.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich finde es gut wenn hochwertiges Fleisch teurer ist. Hier stimmt aber der Geschmack und damit das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht

Bewertung von Arne Glücklich von Freitag, 12.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten ewig (über eine Stunde) auf das nicht gerade günstige Schnitzel warten und würden immer wieder von unserem Kellner vertröstet. Zwischendurch bekamen später gekommene Gäste ihr Essen. Den mehrfach versprochenen Entschädigungs-Schnaps hat dann am Ende eine andere Bedienung gebracht, ebenso das Essen.

Bewertung von Alexander Santore von Mittwoch, 26.04.2017 um 06:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel ist qualitativ gut zu einem hohen Preis, und leider auch nichts besonderes mit einem kleinen Gurken- Kartoffelsalat ohne deko usw. Finde wenn man in der Preisliga spielen möchte muss einfach mehr drin sein. Für den Preis kann man in Berlin woanders weitaus besser essen.

Bewertung von Franziska Wittwer von Montag, 27.03.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern dort, um das Schnitzel zu probieren. Sind sehr vom Service enttäuscht. Nach über einer Stunde wurde dann das Schnitzel, jedoch ohne den dazugehörigen Kartoffelsalat serviert. Erst 5 Minuten später kam dann auch dieser. Da war das Schnitzel aber schon kalt. Auf unsere Frage hin, ob das normal sei, kam die Antwort, es wird so rausgebracht, wie die Küche das Essen liefert. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, ein Gericht als Ganzes zu erhalten! Werden nicht wieder hingehen.

Bewertung von Michael Skoruppa von Samstag, 11.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Der Koch war sogar am Tisch und hat sich nach Wohlbefinden und Feedback zu einem neuen Gericht erkundigt. Super Service und rundum zufrieden.

Bewertung von Philipp Leonhard von Samstag, 11.03.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chef hat sich eben uns gesetzt und wollte echtes Feedback haben. Essen hat etwas gedauert und ist über normalen Berliner Preisen aber insgesamt war Qualität und Preis sehr gut. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Eva-Maria Mayer von Samstag, 21.01.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ich jetzt schreibe darf meine Mama niemals sehen: der allerbeste steirische Backhendl Salat überhaupt. Alleine der Kartoffelsalat ist ein Gedicht. Nein, das Gedicht! Jede Komponente scheint in sich perfektioniert. Wer das verpasst, verpasst zu viel!

Bewertung von Dominique Fleckinger von Dienstag, 10.01.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

voll, wir brauchten eine Reservierung. Speisen sehr lecker. Lustige Atmosphäre.

Bewertung von Gil Ritter von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die Begeisterung der Meisten hier nicht teilen. Wo esst Ihr sonst, wenn das hier das beste Schnitzel Eures Lebens ist? Das Schnitzel ist bestenfalls als "in Ordnung" zu bezeichnen, was sowohl Geschmack und als auch Größe angeht. Der Gurken-/Kartoffelsalat dazu würde ich mal als übersichtlich bezeichnen. Der Laden besteht aus wild zusammengesuchten Mobiliar. Ich saß z.B. auf der Bank einer Biertischgarnitur (hinten rechts am Fenster). Extrem negativ empfand ich einen sehr unangenehmen Geruch in dem Lokal. Der Preis von 18€ ist aus meiner Sicht auch in Relation zum Ambiente zu hoch. Hier muss ich nicht noch mal hin.

Bewertung von Cyrus Badde von Sonntag, 18.12.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja Servus, Griatzi und Baba! So lecker. Dass man reservieren sollte....

Bewertung von Guido Nickels von Montag, 31.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist ok, für Gruppen mit >4 Personen gabs aber keine passenden Tische als wir fragten. Die Gaststube ist nicht sonderlich groß, es gibt aber auch draußen Tische. Freundliche Bedienung, typisch österreichische Speisen allerdings in eher übersichtlicher Auswahl. Die Küche ist gut.

Bewertung von Jan Voss von Freitag, 21.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker. Als Anregung: ein bissl suppengemüse würde meiner Meinung nach der Frittatensuppe gut tun.

Bewertung von sven krüger von Montag, 08.08.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzabelag war gut und frisch. Rand verbrannt aber kann passieren. Leider auch die falsche Pizza bekommen , mit einem bockigen Kommentar das es meine Schuld gewesen wäre. Essen war nicht schlecht trotzdem nur 3 Sterne.

Bewertung von thebestion von Dienstag, 12.07.2016 um 04:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza hier ist sehr gut und nur zu empfehlen. Bedienung ist auch stehst freundlich. Nur um eine Platz zubekommen sollte man vorher reservieren.

Bewertung von TheJoy Berlin von Samstag, 25.06.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza Teig ever. Wirklich top, sehr lecker......ich komme bald wieder.

Bewertung von Christoph Creutzburg von Freitag, 24.06.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza-Klassiker im Kiez.

Bewertung von Peter F von Montag, 04.04.2016 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich authentische italienische Atmosphäre, reichhaltige Speisekarte, wechselnde Gerichte, schmeckt wie in Italien. Sehr gut besucht, es lohnt dich zu reservieren oder wenn es sehr voll ist: in der benachbarten gemütlichen Bar kann man ebenfalls original italienische Küche geniessen, die Karte liegt dort ebenfalls aus.

Bewertung von Carsten Deubner von Mittwoch, 10.02.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Laden, ausgezeichnete Pizza und sehr leckeres scharfes Öl. Der Grappa ist mir zu hart. Ein großes Lob für die die Bedienung ELVIS! Ich geh immer wieder gern hin

Bewertung von Heidi R von Donnerstag, 31.12.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Beiname Schnitzelpuff lockt mich immer wieder ins Mutzenbacher. Ich mag die Wiener Schnitzel und das Kaiser Schnitzel, die werden mit Gurkensalat und warmen Kartoffelsalat serviert. Die Spinatknödel sind auch oberlecker. Neben Kaiserschmarren habe ich sonst noch nichts weiter probiert. Die Mischung aus Almhütte, Bar und Puff ist schon echt entspannt. Der Service ist nicht perfekt und das Personal ist wie in Wien etwas abgehoben unfreundlich.

Bewertung von Martin Kochanski von Mittwoch, 09.12.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Pizza. Hier bekommt man für sein Geld etwas geboten. Typische kleine Tische, einfach Italien. Aber besser eine Tisch reservieren. Für Spontane ist es schwierig.

Bewertung von Ingo Leising von Sonntag, 22.11.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und große Pizza, Bedienung war auch gut. Pizza kommt aus dem Holzofen. Das scharfe Öl war wirklich sehr scharf und selbst gemacht. Von mir aus eine Empfehlung wert

Bewertung von Rico Nestler von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes österreichisches Essen kombiniert mit leicht überforderten Kellnern, Gesamteindruck gut bis sehr gut

Bewertung von Mark Heinisch von Dienstag, 10.11.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist urgemütlich und das Essen ist absolut hervorragend. Wir haben echt schon lange nicht mehr so gut gegessen!

Bewertung von Daniel Schwarz von Dienstag, 22.09.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag von uns besucht! Doch wo war die Östereichische Gastfreundschaft??? Eine sehr fragewürdige durch die Räumlichkeit stürmende Erscheinung ( wahrscheinlich unter einfluss von irgendwelchen Mitteln) fragt nach der Bestellung und rennt davon, kommt erneut und fragt wieder. Verspricht beim betreten des Ladens nach sättigenden Portionen und was dann auf dem Teller war? Das wurde aller wahrscheinlichkeit von dem Tagelöhner welcher noch vor den Augen der Gäste entlohnt wurde auf den Teller gewürfelt. Im normalen Leben nennt man das Schwarzarbeit, steht noch die Frage des Mindestlohnes im Raum. Dieses Gastronomische Erlebnis ist mehr Schein als Sein und rate jedem ab sein hart verdientes Geld lieber woanders auszugeben.

Bewertung von Lisa Strache von Dienstag, 22.09.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem hektischer Kellner der immer wenn wir bestellen wollten einfach weggerannt ist um den nächsten Tisch abzukassieren. Die Preise touristisch überteuert - typisch f-Hain halt ! Die Portionen gerade so groß um den Appetit zu stillen, aber nicht den Hunger. Das Backhendl war formvollendetes formfleisch. Die Tür der Frauen Toilette ging nicht richtig zu schließen, die klobrille wurde mit einem feuchten Lappen abgewischt ohne trocken zu wischen -,- Papierhandtücher waren leer ! Für das Geld krieg ich woanders mehr essen und besseren Service, ergo nie wieder ! Da spar ich mir lieber die Kohle und fahr nach Kärnten ;-)

Bewertung von Sebastian Fuchs von Freitag, 21.08.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, es hat alles geschmeckt. Es ist keine Sterne-Küche, aber absolut vertretbar. Nur der Service ist unterirdisch. Überhaupt nicht herzlich, wie in einem Schnellrestaurant. Und genau das hätten wir aber gewünscht, freundlich empfangen zu werden und nicht mit einem: Der Tisch ist reserviert, sucht euch da hinten was. Eigentlich sehr schade, denn die Zutaten erscheinen frisch und sind gut zubereitet. Was das abschmecken angeht besteht noch ein wenig Luft nach oben, aber nicht tragisch.

Adresse vom Restaurant Mutzenbacher Restaurant


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin