Kos House Tisch reservieren - Restaurant Kos House in Berlin greek
4.1 5 5
Karl-Marx-Allee 129 Berlin Berlin 10243
030 4225950

Tisch reservieren - Restaurant Kos House in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kos House:

Kos House
Karl-Marx-Allee 129
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kos House

Telefon: 030 4225950
Webseite: http://www.koshouse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kos House:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kos House:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Kos House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube, ich gehe seit 15 Jahren hier essen. Und das hat seinen Grund. Wenn griechisch essen, dann hier. Toller Service, sehr gutes Essen und auch sehr gut mit den Öffis zu erreichen. Bis bald, mal wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Name ist Ferdinand Dambeck. Ich hatte gestern Abend um 19 Uhr einen Tisch bestellt. Meine Freunde und ich hatten dort zu Abend gegessen. Wir waren enttäuscht und entsetzt von der Art wie die Bedienung mit uns umging. Wir alle haben eine Behinderung und möchten trotzdem höflich und zu vorkommend behandelt werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.08.2019 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist wirklich nett, das Essen ist gut und die Portionen wirklich ausreichend. Ich komme auch wieder. Dennoch zwei Sterne Abzug, weil ich den Beilagenreis etwas trocken finde und ihn mir lieber in der Tomatensauce wünschen würde, wie ich ihn von anderen griechischen Restaurants kenne, weil ich tatsächlich finde, andere Restaurants sind etwas großzügiger was den Ouzo angeht und weil ich nicht verstehe, wieso es nicht möglich ist zum Hauptgericht den Beilagensalat (auch gern gegen geringen Aufpreis) in einen Bauernsalat einzutauschen. Da würde ich mir etwas mehr Flexibilität wünschen.

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, für mich das wichtigste. Der Kellner hat uns auch in Ruhe gelassen, obwohl wir längere Zeit nachdem Essen noch gesessen haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.05.2019 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Wir waren am Wochenende hier essen und es hat wirklich toll geschmeckt. Auch die Bedienung war außerordentlich freundlich. Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank

Anfahrt zum Restaurant Kos House:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin