Romiosini am Kudamm Tisch reservieren - Restaurant Romiosini am Kudamm in Berlin greek
3.4 5 5
Joachimsthaler Straße 15 Berlin Berlin 10719
030 88675970

Tisch reservieren - Restaurant Romiosini am Kudamm in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Romiosini am Kudamm:

Romiosini am Kudamm
Joachimsthaler Straße 15
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Romiosini am Kudamm

Telefon: 030 88675970
Webseite: http://www.romiosini-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Romiosini am Kudamm:

Montag: 11:00–03:00 Uhr
Dienstag: 11:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–03:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Romiosini am Kudamm:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Romiosini am Kudamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.10.2019 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat leider alles nachgelassen! Viel Geduld mitbringen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.08.2019 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon im November hier essen und da hatte uns schon das urige Restaurant sehr gut gefallen. Wir hatten gehofft, dass es dieses mal wieder so gut wird und wurden nicht enttäuscht. Es war wieder sehr herzlich und gemütlich. Wir hatten die Berliner Currywurst und die schweinemedaillons in gorgonzolasauße. Es war wieder sehr lecker und recht günstig. Nächstes mal auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.08.2019 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhaft. Null Konzept, alles durcheinander geklatscht. Inneneinrichtung gleicht nen Sperrmülllager. Farben, 1000ende Bilder, alles durcheinander. (manchmal ist weniger mehr) Überall TVs an den Wänden... Restaurant oder Sportsbar? Kein Wunder weshalb an na Kreuzung die Flyerverteiler stehen, anders wird es schwer Gäste zu bekommen. Essen so la la, aber Hygiene!!! Die Toiletten sagen ja meist schon alles aus, aber das einem dann auch noch beim Gang zu den WCs Mäuse über die Füße laufen, sowohl mir, als auch wenig später meiner Frau (der ich das schon garnicht sagte damit sie nicht durchdreht), war dann noch das i Tüpfelchen. Und wenn man dann noch gefragt ob es geschmeckt hat und man dies verneint, sollte man mal nachfragen und nicht nichts sagen. Kein Wunder weshalb der Kellner wohl neu war, scheinen bestimmt oft zu wechseln. Können froh sein, wenn wir nicht das Gesundheitsamt vorbei schicken. Am besten schließen, ausmisten, renovieren und Konzept rein bringen, so echt mies. 1* definitiv zu viel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.07.2019 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist noch zu viel. Unprofessionelle Bedienung. Essen so lala und 2x in Folge ungenießbare Weißweinschorle. Nie wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.05.2019 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt es und zeigt, dass gutes Essen auch preiswert sein kann! Die Inhaber sind wahnsinnig freundlich! Typisch Griechisch

Anfahrt zum Restaurant Romiosini am Kudamm:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin