Romiosini am Kudamm Tisch reservieren - Restaurant Romiosini am Kudamm in Berlin greek
3.3 5 5
Joachimsthaler Straße 15 Berlin Berlin 10719
030 88675970

Tisch reservieren - Restaurant Romiosini am Kudamm in Berlin

Werbefläche für Romiosini am Kudamm:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Romiosini am Kudamm:

Romiosini am Kudamm
Joachimsthaler Straße 15
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Romiosini am Kudamm

Telefon: 030 88675970
Webseite: http://www.romiosini-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Romiosini am Kudamm:

Montag: 12:00–04:00 Uhr
Dienstag: 12:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–04:00 Uhr
Freitag: 12:00–04:00 Uhr
Samstag: 12:00–04:00 Uhr
Sonntag: 12:00–04:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Romiosini am Kudamm:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Romiosini am Kudamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Kiesow von Freitag, 20.07.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr groß, zwar dünn und sparsam belegt aber lecker! Für die Kids gabs anstatt n Kaffee zum Mittagsmenű ne Apfelschorle. :) Toiletten nicht ganz so schön. Ansonsten gut.

Bewertung von Jan Gumpinger von Freitag, 15.06.2018 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was uns da geboten wurde ist eine Frechheit und eine Verarschung von Kunden! Es gibt zum ersten 2 verschiedene Karten, die absolut abweichende Preise haben, der Service ist unterirdisch und die Preise der angeblich normalen Karte hoch. Die Vorspeisenplatte für 19 Euro ist ein Witz, die Ware kann man bei Lidl im selben Haus besser kaufen und dazu ist die Menge viel zu klein! Danach hat es uns gereicht und wir haben direkt bezahlt und sind gegangen! Bloß nicht! Ach ja der neue Name ist Athena Roma der ist hier noch nicht geändert!

Bewertung von Martin Jr. von Mittwoch, 25.04.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Filiale von Romiosine hat keine Selbstbedienung und eine eher gehobene Atmosphäre. Die Ausgestaltung mit Wandgemälden, welche an der griechischen Antike orientiert sind, ist sehr ansprechend. Das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung freundlich und gut. Genau das richtige für einen romantischen Abend.

Bewertung von I love Kfz Motorschaden von Samstag, 31.03.2018 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war lecker. Ich bin im Hotel gegenüber eingecheckt und wollte nur fix mit meiner Frau etwas essen. Dieses Lokal war das erste was ich gefunden habe. Bin rein nette Bedienung mit schönen Akzent hat mich sofort empfangen. Habe eine Pizza bestellt zum mitnehmen und nach 10 Minuten war ich raus. Die location war in Ordnung vom Aussehen ist mir nichts negatives aufgefallen. Pizza war lecker. Preis war akzeptabel.

Bewertung von Maria Michaela Becker von Freitag, 16.03.2018 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an 2 hintereinander folgenden Tagen fort essen. Am ersten waren wir sehr zufrieden, nette Bedienung, schneller Service und schmackhaftes Essen. Am 2. Tag waren wir enttäuscht, die laute Musik wurde trotz mehrfachem bitten nicht leiser gestellt. Die Bedienung erschien uns mürrisch und das Essen war zwar essbar, aber kein Vergleich zum Vortag.

Anfahrt zum Restaurant Romiosini am Kudamm:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin