la focaccia Tisch reservieren - Restaurant la focaccia in Berlin
4.2 20
Steglitzer Damm 29 Berlin Berlin 12169
030 75650490

Tisch reservieren - Restaurant la focaccia in Berlin

Adresse:

la focaccia
Steglitzer Damm 29
12169 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 75650490
Webseite: http://pizzeria-lafocaccia-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

la focaccia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant la focaccia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Madeleine H. von Samstag, 05.11.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza und die Focaccia hatten einen super leckeren Teig! Super fluffig und sehr lecker. Personal war flott und nett. Leider war es sehr laut im Gastraum.

Bewertung von I. Bruch von Samstag, 29.10.2016 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Leckere Antipasti, Pizza war wie immer extrem gut & für mich persönlich definitiv besser als im hoch-gehypten "Standar-Serious". Besonders empfehlenswert der Sonntags-Brunch!

Bewertung von Sarah Luger von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig sind wir bei unserem Berlintrip hier gelandet. Es hat sich als wunderbare Wahl herausgestellt. Auch mit 3 Kindern war man hier wunderbar aufgehoben. Die etwas kuriosen Essensgewohnheiten meiner Kinder wurden optimal befriedigt. Die Pizza war riesig, reichhaltig belegt und sehr lecker! Fantastisch und empfehlenswert!!

Bewertung von Volkmar Privat von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzen Preis- Leistungsverhältnis , freundliches Personal, die Mittagskarte lohnt immer

Bewertung von Wolfgang Fischer von Freitag, 12.08.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normal und gut eingerichtet, Essen gut aber zu teuer.

Bewertung von Catherine Lavoye Klose von Sonntag, 07.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll cool

Bewertung von Luan Selmani von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und authentisch. Die Kellner sind immer freundlich und flink.

Bewertung von Tina Alisch von Freitag, 18.03.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und der Service auch...wir gehen regelmäßig ins la foccacia

Bewertung von Nicolas Steinitz von Samstag, 27.02.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faire Preise

Bewertung von Joerg Kirschner von Donnerstag, 25.02.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und günstig. Sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Victor Victorino von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Margot Woge von Mittwoch, 13.01.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin schon öfter im La Focaccia gewesen. Das Essen ist sehr gut, vor allem die Steinofenpizza ist empehlenswert. Insgesamt bietet die Speisekarte sehr viel Auswahl italienischer Speisen, auch an Pasta, Fisch und Fleisch. Die Weinauswahl ist überschaubar. Was den Restaurantbesuch jedoch jedes mal trübt, ist die eher unfreundliche Bedienung. Schade. Nach längerer Zeit war ich wieder dort und muss meine obige Bewertung korrigieren. Der Service war sehr nett, Essen wie gehabt sehr gut. Zusätzlich zur normalen Karte gab es noch eine Wochenkarte, die für Abwechslung sorgt. Die Auswahl an offenen Weinen wird durch eine größere Auswahl an Flaschenweinen (gesonderte Karte) komplettiert. War nun sehr angenehm überrascht und werde mir den nächsten Besuch schon auf die Fahne schreiben.

Bewertung von M Es von Sonntag, 11.10.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok, unfreundliches Personal :(

Bewertung von Fabio furyfury von Samstag, 09.08.2014 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great pizza!!!

Bewertung von Jan Dreier von Sonntag, 03.08.2014 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen zu absolut fairen Preisen. Sehr netter und aufmerksamer Service. Leider ist es innen nicht mehr ganz so gemütlich wie früher aber die vorher erwähnten Punkte machen das absolut wett. Auch draußen kann man im Sommer toll sitzen. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von sabrine seifeld von Sonntag, 24.11.2013 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

seher gute esen seher gutes service . danke an gargano team

Bewertung von Philipp Wand von Sonntag, 10.03.2013 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Restauant ist leider nicht zu empfehlen. Erst kam das falsche Essen und dann hat das Fleisch alt gescheckt. Nie wieder.

Bewertung von Andriana D. von Samstag, 24.09.2011 um 12:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente:sehr schön, auch die Terrasse ist im Sommer sehr schön, aber leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis so gar nicht u. die Bedienung könnte auch netter sein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.04.2011 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Karte, aber lecker. Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung. Könnte preiswerter sein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.03.2010 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut,,,,,roberto

Adresse vom Restaurant la focaccia


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin