CHILEES - Korean Burgers Tisch reservieren - Restaurant CHILEES - Korean Burgers in Berlin
4.3 19
Choriner Straße 35 Berlin Berlin 10435
030 120760982

Tisch reservieren - Restaurant CHILEES - Korean Burgers in Berlin

Adresse:

CHILEES - Korean Burgers
Choriner Straße 35
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 120760982
Webseite: http://www.facebook.com/ChileesBerlin

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

CHILEES - Korean Burgers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant CHILEES - Korean Burgers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Börlinerin von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update April 2017: die Brötchen sind nun größer, auf Nachfrage, ob das sein kann: ja haben andere Brötchen (Lieferant?), voll toll

Bewertung von claudio ds von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger welche durch den asiatischen touch nochmal etwas ganz neues sind wie der ramen burger. Personal ist nett und Ausstattung auch passend. Vielleicht etwas zu teuer.

Bewertung von S Ko GOSU von Dienstag, 28.03.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war guter Durchschnitt. Ansich ist der Laden ok. Hat eher Imbiss-Charakter

Bewertung von Florian Rennberger von Montag, 27.03.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war überraschend gut. Service war nett. Die Atmosphäre geht eher in Richtung Fast-Food.

Bewertung von S Ko GOSU von Samstag, 25.03.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war guter Durchschnitt. Ansicht ist der Laden ok. Hat eher Imbiss-Charakter

Bewertung von Bernd Misbach von Sonntag, 19.03.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sehr gut. Pommes so lala. Sehr nettes Ambiente

Bewertung von Christian Kohlberg von Dienstag, 17.01.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein erster Eindruck war super. Es ist super entspannt. Der Burger fantastisch. Hätte noch den 5 Stern bekommen, wenn es nicht so teuer wäre. Aber ansonsten sehr zufrieden!

Bewertung von Adriana K. Adames von Dienstag, 10.01.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vale la pena probarlo, excelente todo.

Bewertung von Patrick Kapoun von Samstag, 24.12.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer. Menü kostet ca 17€. Burger schmeckt ok. Pommes sind TK und die Portion ist lächerlich. Nie wieder.

Bewertung von Andreas Topp von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Burger-Laden. Es gibt sechs verschiedene Bürger mit Rind oder Pulled Pork im koreanischen Stil. Neben klassischen Pommes frites gibt es auch Süßkartoffel-Fritten. Einrichtung ist puristisch aus alten Euro-Paletten gefertigt.

Bewertung von Tran Nam Nguyen von Montag, 21.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super burgers Einer der besseren burger mit asiatischen touch

Bewertung von Catalina ! von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supi! Die Burger sind mal was anderes und sehr lecker. Auch das Koreanische Bier schmneckt. Alles ein bisschen spartanisch eingerichtet, aber man fühlt sich trotzdem wohl. Bissle wärmer hätte es im Gastraum nur seien dürfen. Ich war bereits 3x hier und bin immer zufrieden nach Hause gegangen :)

Bewertung von Max Renneberg von Sonntag, 30.10.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Burger

Bewertung von Michael Weh von Freitag, 24.06.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Voller Begeisterung hatte ich vom den Fusion-Burger mit Nudel-Bun gesehen und mich riesig darauf gefreut, diesen zu probieren. Wir waren recht spät dran, wurden aber freundlich rein gebeten. Die Burger haben wir medium und medium-rare bestellt. Leider wurden sie aber durchgebraten serviert. Damit waren nicht nur die Nudel-Buns überraschend trocken sondern auch die Patties. Sehr schade.

Bewertung von Henning Pape von Samstag, 16.01.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Amaury Grelly von Sonntag, 08.11.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Jamie Sanders von Donnerstag, 05.11.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exceptional burger (I, like most first timers, had the Ramen Burger), pretty perfect sweet potato fries and friendly service. The only let down was the Korean chicken wings. These were a bit disappointing (having been to Crisp in Chicago, the bar has been set very high).

Bewertung von Arthur VViebe von Sonntag, 13.09.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chris Wegener von Samstag, 29.08.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden! Hier gibt es großartige koreanische Burger, knusprige, saftige Chicken Wings, Süßkartoffel Pommes und feinste selbstgemachte Soßen und dazu, hausgemachten Eis Tee oder leckeres Craftbeer. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant CHILEES - Korean Burgers


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin