Taverna Levkos Pyrgos Tisch reservieren im Restaurant Taverna Levkos Pyrgos in Berlin Griechisch
4.5 710 5
Hildburghauser Straße 115 Berlin Berlin 12209
030 72012866

Griechische Restaurants in Berlin

Taverna Levkos Pyrgos in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Levkos Pyrgos:

Taverna Levkos Pyrgos
Hildburghauser Straße 115
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Levkos Pyrgos

Telefon: 030 72012866
Webseite: http://www.levkos-pyrgos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Levkos Pyrgos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Levkos Pyrgos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Levkos Pyrgos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich persönlich bin kein riesen Fan von griechischem Essen. Trotzdem war ich heute mit der Familie hier, und muss sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Vorspeisen waren sehr lecker, das Fleisch der Hauptgerichte war unglaublich gut. Leider wurde nicht besonders viel Liebe in die Beilagen gesteckt, aber der tolle Service hat das definitiv wieder rausgeholt. Alles in allem 4 Sterne!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seid vielen Jahren her und für uns ist es dass beste griechische Restaurant der Stadt. Essen ist sehr lecker, auf Sonderwünsche wird immer gerne eingegangen. Das Personal und der Chef sind immer freundlich und man kann hier schöne Stunden verbringen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier seit Jahren Stammgast und absolut zufrieden. Bisher gab es keine einzige Enttäuschung. Auch der Ouzo gehört hier noch zum guten Ton. Wenn Griechisch dann hier. Im Sommer ist im Garten viel Platz. Ihr solltet reservieren. Ohne Termin kann man hier auch mal leer ausgehen. Viel Freude mit Chef „Tasos“ der hier immer freundlich und aufmerksam ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.11.2020 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Lokal! Das Essen ist einfach extrem gut und die Besitzer sind die freundlichsten und zuvorkommendsten Restaurantbesitzer, die ich kenne. Für mich ist dieses Restaurant 100% Urlaub und ich freue mich jedes Mal drauf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hier ist wirklich sehr lecker. Leider mussten wir öfter einige Zeit warten bis wir bedient wurden oder mal wieder nach uns gesehen wurde. Trotzdem würden wir hier nochmal herkommen. Die Hauptspeise habe ich leider vergessen zu fotografieren, bei uns gab es Gyros. War wirklich sehr lecker.

Anfahrt zu Taverna Levkos Pyrgos:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin