Salumeria Veneto Tisch reservieren - Restaurant Salumeria Veneto in Berlin
4.3 22
Fechnerstraße 30 Berlin Berlin 10717
030 86313540

Tisch reservieren - Restaurant Salumeria Veneto in Berlin

Adresse:

Salumeria Veneto
Fechnerstraße 30
10717 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 86313540
Webseite: http://www.les3veuves.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–22:00 Uhr
Dienstag: 08:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–22:00 Uhr
Samstag: 08:30–22:00 Uhr
Sonntag: 08:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Salumeria Veneto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salumeria Veneto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Bruhn von Samstag, 17.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin quasi schon Stammgast hier für das Mittagsangebot unter der Woche. Nette Bedienung, große Portionen, faire Preise. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Frank Wolf von Montag, 12.06.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen und super nettes Personal... Immer wieder gerne.

Bewertung von Angela Ollmann von Sonntag, 04.06.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle, nette Bedienung. Wir hatten leckere Pizza und Pasta. Zu empfehlen.

Bewertung von Christian Johann von Sonntag, 30.04.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war hervorragend. Wir fühlten uns leider nicht sehr willkommen.

Bewertung von Janik von Montag, 24.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, guter Service und sehr schöne Gegend um im Sommer in der Sonne draußen zu sitzen.

Bewertung von Uwe Hain von Samstag, 08.04.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizza, günstige Preise und netter und aufmerksamer Service. Besonders im Sommer ist es dort sehr schön zum draußen sitzen.

Bewertung von Ilja Ginnold von Samstag, 18.03.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere original Italienische Speisen, freundliches Personal. Eine nicht zu überladene Speisekarte mit Empfehlungen, Tages menus etc. Schönes Ambiente, unzählige Weinflaschen verzieren die Wände

Bewertung von シュヴェールトーマス von Montag, 13.03.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Tagesangebote. Leckere italienische Küche. Schnelle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Uwe Hain von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von oliver may von Dienstag, 31.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker.

Bewertung von Lars Poignant von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Frischefischtheke!

Bewertung von Xhavit Alushaj von Dienstag, 03.01.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Sigl von Freitag, 16.12.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Chiara Mazzetti von Dienstag, 13.12.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I have often lunch here. Food is great and people working there, from waiters to people in the kitchen, are really nice. Prices are reasonable. I love the salad with finocchio, orange and parma ham. It is just delicious (and big!). And I love the salad with prawns, the mixed antipasto and the fettuccine with salmon. Yuuuuumy!

Bewertung von Waldemar Cada von Samstag, 03.12.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von נגי'ב אבושקארה von Samstag, 03.09.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralitsa Georgieva von Samstag, 28.11.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice staff. Retro interior. Intermediate taste. Fries were just warmed up and not very tasty.

Bewertung von Burghard Werth von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und nett

Bewertung von André B. von Samstag, 30.05.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger der Stadt! Punkt!!! Das Fleisch wird frisch gehackt und gebraten, wie man es gerne möchte. In welchem Burgerladen bekommt man das schon?

Bewertung von hahapirate von Sonntag, 10.05.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Burger! Besonders der Classic Burger mit Cheddar und Kartoffelecken ist sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!

Bewertung von hahapirate von Mittwoch, 18.02.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger Berlins!! Top Service und Auswahl, besonders lecker ist der Giant Burger mit doppeltem Cheddar und Süßkartoffelpommes mit Sour Cream, immer wieder ein Genuss!!!!

Bewertung von André Wagner von Mittwoch, 04.02.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind auf Grund guter Bewertungen zum Burger essen hergekommen, doch irgendwie wurden wir leicht enttäuscht. Man bekommt einen durchschnittlichen Burger zu Preisen, aber leider auch nur genau das. Die Cocktailsoße auf dem Burger hat mir leider absolut nicht zugesagt, aber nun gut, das ist Geschmackssache. Generell würde ich dem Burger 4 Sterne geben, da gibt es deutlich bessere in Berlin (bei den riesigen Auswahl kein Wunder...). Leider war aber auch das Brötchen kalt und mit kalt meine ich nicht lauwarm oder so, sondern kalt... Nette Bedienung und schönes Ambiente, aber zum Burger essen würd ich woanders hingehen.

Adresse vom Restaurant Salumeria Veneto


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin